Ich wusste nicht was ich tun sollte. Wenn das Schiff jetzt wirklich aufgelaufen ist, wird es untergehen. Und das mit mir. Die Wellen peitschen gegen die Wand des schiffes. Warum ging immer alles schief. Endlich hatte ich gedacht einen Anhaltspunkt gefunden zu haben aber jetzt werde ich wohl doch sterben. Alleine. Qualvoll. "ICH KANN NICHTS SEHEN!!", hörte ich Johnny schreien. Amber gab anscheinend keinen Mucks von sich. Draußen auf dem Flur des Schiffes, hörte ich schritte. Zuerst dachte ich es wäre Johnny, der sich doch Sorgen um mich gemacht hätte. Aber es war James. "Nett ein kleines Mädchen wie dich auch mal ganz leidend zu sehen", meinte er. Ich schaute stur weg. "Wundert mich was er an dir hat", lachte er. Böse funkelte ich ihn an. "Dabei so schlecht siehst du ja gar nicht aus..."
Plötzlich holt er ein kleines Fläschchen mit einer Flüssigkeit heraus. Panisch schaute ich ihn an. Er legte das Tuch von meinem Mund. "Trink!", forderte er mich auf. Stur schüttelte ich den Kopf. Er griff nach meinem Arm: "Schön...", meinte er und presste meinen Kopf nach hinten. Kurz atmete ich auf. Dann hielt er mir abrupt die Nase zu, mit dem Wissen, dass ich sowieso irgendwann einatmen muss. Ich gab mein bestes die Luft so lang wie möglich anzuhalten aber irgendwann schnappte ich doch nach Luft. Sofort kippte James mir die Flüssigkeit in den Mund. Sie schmeckte eklig. Auf Anhieb wurde mir schwindlig und James verschwamm vor meinen Augen. "Bitte", flüsterte ich bevor ich meine Kraft verlor und meine Augen schloß.
"LILLY!! VERDAMMT WACH AUF!!", jemand schlug mir vorsichtig auf die Wange. "Hmm?", murmelte ich:" wasch.. isch losch?", brachte ich hervor und öffnete die Augen langsam. Erst War alles verschwommen doch dann erkannte ich Johnny. Schnell band mich schnell los und strich mir eine Strähne aus dem Haar. "Wer war das?", fragte er besorgt. Mir War immer noch total komisch. "Lilly bitte... wir müssen uns beeilen!", meinte er. "I..ich.. J-James..", stotterte ich. "James?", fragte er nochmal, bevor er mich auf seine Arme hob. Ich nickte nur leicht. Gerade als er rausgehen wollte, stand James vor uns und versperrte uns den weg. "Ahhh-Johnny Depp-Der Lebensretter oder was? Wird das einer deiner neuen langweiligen Filme?", meinte er nun spöttisch und lachte dabei fies. "Lass ihn..Bitte... in ruhe", sagte ich mit leiser stimme.
"Das sagt mir das kleine hilflose Mädchen, dessen Mutter gestorben ist, die aus ihrer Wohnung rausgeflogen ist, die auf der Straße gelebt hat und selbt Selbstmordgefährdet war?", knallte er mir vor den Kopf. Ich versuchte ihn nicht zu beachten, mein Kopf dröhnte. Plötzlich stand Amber hinter James. Johnny War entsetzt. "Wie konnte ich nur auf dich reinfallen?", fragte er sich. "Johnny das kleine naivchen", schmunzelte sie. "Tut mir Leid ,Lilly", flüsterte er in mein Ohr. Ich hielt mich immer noch an ihm fest. James jedoch riss an meinem Arm und schleuderte mich gegen die Wand. Jetzt dröhnte mein Kopf nochmehr. Kurz stöhnte ich auf. "Lilly!", schrie Johnny. Amber lachte als James ihm in den Bauch trat, Johnny auf den Boden fiel, und er ein Messer rausholte. "Nicht!", fiepte ich leise. Bewegen konnt ich mich nicht mehr. "Stimmt, vielleicht fangen wir mit dir an- dann schmerzt es nicht so!", meinte James.
"Amber!", er streckte seine Hand heraus und sie legte ihm eine Pistole in die Hand. Ich schüttelte leicht den Kopf: "Habt ihr kein Herz?" "Füreinander schon", antwortete Amber. Zittrig stand Johnny auf. "Lasst sie in Ruhe!", rief er. "Halt's Maul!", schrie James ihn an und schlug ihm ins Gesicht. "Das kannst du nicht machen.... Er hat dir alles gegeben...", sagte ich an Amber gerichtet. "Manchmal ist alles nichts" Ich sah das es Johnny verletzte. Und trotzdem War er wütend. "Dir ist nichts genug! Ich hab dir alles gegeben und zum Dank kriege ich das hier? Den bitteren Tod? Verschollen auf dem Meer? Was wollt ihr der Presse erzählen? Das Ihr beide das Glück hattet zu entkommen und wir beide leider das Pech hatten mit dem Schiff unterzugehen?", fragte er. Das Wasser im Boot stieg.
James richtet die Pistole erneut auf mich. "Genieß deine letzten Atemzüge, kleines!". "Nenn mich nicht kleines!", fauchte ich. "Tz..tz.. kurz vor dem Tod auch noch frech werden...", meinte er schmunzelnd. Ich hielt keinen Augenkontakt mehr mit ihm. Ich wollte ihm sein dämliches Grinsen aus dem Gesicht rausschneiden aber ich wusste ich War zu schwach. Das Wasser reichte mir bis zum Bauch aber aufstehen konnte ich nicht mehr. Plötzlich bewegte sich Johnny wieder und stellte sich vor mich: "Du wirst nicht schießen!", meine er entschlossen. "Johnny! Lass das bitte... mach es nicht noch komplizierter!", sagte ich. "Tut mir Leid Lilly..", sagte er. "Tu das nicht!", erwiderte ich.
"James... das war nicht Teil des Plans!", meldete sich nun Amber zu Wort. "Pläne ändern sich..", antwortete er. "Können wir das nicht nochmal überdenken?- In ruhe? Und nicht während eines sinkendem Schiffes?", sagte nun Johnny wieder. "DU SAGST JETZT NICHTS MEHR!", brüllte James. "James wir hatten Gesagt Das wir Lilly umbringen!", schrie Amber. "ABER ER STELLT SICH DAVOR! ER STEHT DAZWISCHEN! VERSTEHST DU? ER WIRD IMMER DAZWISCHEN STEHEN- ZWISCHEN UNS!", schrie James wieder. "Verdammt beruhigt euch!", meinte Johnny.
Immer noch war die Pistole auf ihn gerichtet. "Du liebst sie nicht wirklich!?", fragte James. " Er konnte sich nicht entscheiden!", sagte Amber. "Ich liebe sie nicht? Kommt es so rüber? Ja? Dann tut es mir Leid! Ich liebe sie mit vollem Herzen weil ich weiß was sie durch gemacht hat, weil sie mich angefangen hat zu lieben ohne zu wissen wer ich war. Weil sie auf mich gewartet hat, weil sie gekämpft hat und mich ergänzt! Ich War zu blind um zu sehen das sie , die große Liebe, die ganze Zeit vor mir stand und Amber einfach nur dazwischen. So dazwischen wie ich jetzt zwischen euren gottverdammten Plänen. Wenn ihr wirklich denkt ich liebe sie nicht dann tut es mir verdammt nochmal Leid!" , schrie er.
Ich saß total perplex da. Ich konnte nicht glauben, dass er das wirklich gesagt hat. Er kam auf mich zu und kniete sich nieder, wobei er meine Tränen in den Augen wohl bemerkte. "Es tut mir Leid..", sagte er leise, nahm meinen Kopf in die Hand und küsste mich. Ich hörte das entsperren der Pistole. "JAMES NICHT BEIDE!!", schrie Amber panisch. "Du liebst ihn doch nicht! ", sagte er bevor er abdrückte und der Schuss fiel.
Hayo Leuteee xD mieser cliffhanger ich weiß haha okay also ihr hoffe ich mögt das kapi trotzdem (habe auf Wunsch vieler Leute gerade das kapi geschrieben xD) ja also lasst n kommi und n Stern da wenn ihrs moegt - lasst es bleiben wenn nicht;) ein kapitel kommt noch XP
LGXxSarrowxX
DU LIEST GERADE
(Johnny Depp FF) When Dreams become true [#Wattys2015]
RomanceWas tut man wenn man sich auf einen Menschen so sehr einlässt, dass man das Gefühl hat nicht mehr ohne diese Leben zu können? Und was macht man wenn man diese Person eigentlich gar nicht persönlich kennt? Und was ist wenn diese Person auch noch ausg...