Am nächsten Morgen wachte ich nicht durch mein Handy auf, sondern durch Johnny. Er lag direkt neben mir und starrte mich die ganze Zeit an. "Bist du schon lange wach?!", fragte ich. "Sagen wir es mal so: Für mich ist frühes aufstehen nichts besonderes mehr! Manchmal muss ich die ganze Nacht über aufbleiben. Dann muss ich versuchen Nachmittags zu schlafen und das ist eine ziemliche umstellung.." "Typisch Schauspieler!" Plötzlich hörte ich ein Geräusch auf dem Flur. "Oh mann. Meine Mum ist da. Schnell... äh.. versteck dich irgendwo!", rief ich panisch. "Du bist witzig wo denn?!" "Geh in meinen Schrank. Aber beeile dich!!" Kaum war Johnny in meinem Schrank verschwunden, ging meine Zimmertür auf. "Hallo Mum!", rief ich mit einer etwas zu glücklichen Grinsen auf dem Gesicht. "Hay Lilly! Mit wem hast du geredet?" "Ich.. äh.. geredet?!.. ähm.. ja.. also... achso.. ja klar.. hm .. Selena hat angerufen und gefragt wie es mir geht. Und ja also... das musst du gehört haben!", stammelte ich und hielt dabei mein Handy hoch. "Achso okay. Und wie gehts dir?" " Also schon besser als gestern..." Wenn meine Mutter nur wüsste, dass ich totalen Stress mit Selena hatte und dann auch noch Johnny Depp in meinem Schrank saß... "Also kannst du heute wieder zur Schule?" "Ja ich denke schon!" "Gut dann geh ich mal wieder..." Und sie schloss die Tür. Johnny kämpfte sich gerade aus dem Schrank als die Zimmertür nochmal aufging. Ich stolperte zum Schrank, schubste ihn zurück in den Schrank und tat so also ob ich mir gerade neue Klamotten raussuche. Ein kleines 'Autsch' kam von Johnny, der sich den Kopf an meiner Kleiderstange gestoßen hatte. Ich musste mir ein lachen unterdrücken. Denn so krumm wie er in meinem Kleiderschrank hing, hat ihn noch niemand gesehen. "... ach ja und was ich noch sagen wollte: Vergiss den Geburtstag deiner Oma heute nicht!", sagte meine Mutter. "Ja klar. Wie könnte ich den Vergessen?!" Als die Luft endlich rein war, kam Johnny schließlich doch noch aus dem Schrank geklettert. "Schitt,schitt,schitt,schitt,schitt..", murmelte ich. "Lass mich raten: Du hast den Geburtstag deiner Oma vergessen?!", fragte er. "Ja!! Was sonst?! Das passiert mir jedes Jahr! Obwohl ich es mir immer richtig fett in den Kalender eintrage. Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab doch gar kein Geschenk und so...!" "Nimm mich!",scherzte er. "Ja klar. Nimm das jetzt nicht persöhnlich aber meine Oma wird 77.." "Okay okay... Aber zwischen uns sind auch ganze 23 Jahre.. Und wenn das jemand herausbekommt, dann muss ich ins Gefängnis.. Weil es gesetzlich nicht erlaubt ist!", meinte er. "Mist darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...!",sagte ich mit trauriger Stimme. "Du musst hier irgendwie wieder aus dem Haus bevor meine Mum noch etwas mitbekommt!". Ich schaute mich um und mein Blick blieb am Fenster hängen. "Schnell kletter auf den Balkon. Da gibts ne Leiter!", rief ich. "Okay... Aber warte!", flüsterte er. Was wollte er den nun? Er griff nach meiner Hand zog mich an sich und gab mir einen Kuss. Zufrieden schaute ich ihn an und öffnete die Balkontür. "Nicht dass ich dich los werden will oder so aber..." "Ja ich weiß!", flüsterte Johnny. Legte mir seinen Zeigefinger auf den Mund und gab mir ein Zeichen zu warten. Er stieg auf den Balkon hinaus und fummelte an seiner Hand herum. Anschließen legte er mir etwas in die Hand und schloss meine Finger herum. "Damit du mich immer bei dir hast!" Ich öffnete meine Hand und sah einen Piratenring in meiner Hand liegen: "Danke!" Er kletterte über das Geländer und stieg aus die erste Sprosse der Leiter. Plötzlich knackte es und die Leiter stürtzte samt Johnny zu Boden. "Mist die Leiter war ja morsch!", redete ich mit mir selbst. Johnny bewegte sich immer noch nicht. "Johnny?!", schrie ich panisch. "Ja. Ich lebe noch!", hörte ich ihn rufen. "Oh Gott sei dank! Tut noch was weh?", fragte ich. Er stand auf und hielt sich den Rücken: "Naja. Wird schon gehen!" "Geh damit lieber zum Artzt!", rief ich. "Jaja. Mach ich schon. Bis dann!" Er ging weg. Puuh. Ich zog mich um und erholte mich erstmal von dem Schock. "Lilly? Bist du fertig? Dann kann ich dich zur Schule bringen!", rief meine Mum. "Ja ich komme!!". Ich schnappte mir mein Tasche und stieg ind Auto. Gerade rechtzeitig kamen wir an der Schule an. Wir hatten Mathe aber leider keine Vertretung mehr. Schließlich klingelte es zur Pause und ich öffnete meinen Spint. Plötzlich hörte ich hinter mir ein fiese Lachen. Ich drehte mich um und dort stand sie die Jungsgruppe, die alle verprügelten. "Jetzt bist du dran!", sagte einer und ehe ich meinen Spint schließen konnte, packte mir der stärkste von allen ans Handgelenk und schliff mich in eine Ecke. "Was wollt ihr von mir?", piepste ich. Schon schlug mir einer ins Gesicht. Und ein Tritt bekam ich im Bauch zu verspüren. Langsam sank ich zu Boden. Ich fasste mir an die Nase und sah das meine Händs rot vor meinen Augen verschwammen. Ich konnte kein Blut sehen und fiel sofort in Ohnmacht.. Alles wurde schwarz. Ich merkte nur noch wie mich einer rücksichtslos in einen Raum sties, bis ich nicht mehr beim Bewusstsein war...
---------------------------------------------------------------------------
Okay ich muss zugeben ist n bisle spät geworden aber hier ist das nächste Chapter. Könntet ja vlt. Votes und Comments da lassen;)? Bis dannn...
PS: Ich habe in diesem Chapter und in Chapter 4 ein Bild und ein Link eingefügt! Könnt ja mal schauen. In diesem Chapter ist der Ring abgebildet, den ich beschrieben habe;)
DU LIEST GERADE
(Johnny Depp FF) When Dreams become true [#Wattys2015]
RomantikWas tut man wenn man sich auf einen Menschen so sehr einlässt, dass man das Gefühl hat nicht mehr ohne diese Leben zu können? Und was macht man wenn man diese Person eigentlich gar nicht persönlich kennt? Und was ist wenn diese Person auch noch ausg...