Kapitel 13

4.6K 195 16
                                    


Also DAAAAAANNNNKKKKKEEE FÜR 4000 READS!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3
Diese Geschichte ist sowas wie ein kleines Baby für mich und ich finde es einfach mega wie vielen sie gefällt!!<3
Ich möchte mich für jeden einzelnen Read bedanken weil als ich angefangen habe diese Story zu schreiben ging es mir wirklich beschissen und das alles hier hat mir wirklich mehr als nur geholfen! Also ein RIESEN DANKESCHÖN AN EUCH ALLE!!!<3<3<3<3<3<3<3

--------------------------------------------------------------

Harry POV.

Geschockt sah ich Zayn an. Er sah mehr als nur schrecklich aus. Es sah aus, als hätte er seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen, er war blass, hatte eine gekrümmte Haltung (vermutlich wegen der Schmerzen), sein Auge war blau, seine Lippen aufgeplatzt, er sah krank aus und turg trotzdem nur ein T-Shirt und und und... Er sah einfach nur gebrochen aus.
Liam hingegen hatte nur einen roten Handabdruck auf der Wange und ein blaues Auge. War ja klar das Niall nur einen der Beiden so schlimm zurichten würde, er braucht ja schließlich noch jemanden, der die Drecksarbeit für ihn erledigt.

Mehr als wütend sah ich Niall an doch ich wusste das, wenn ich jetzt etwas sagen würde, ich alles nur noch schlimmer machen würde und er Zayn am Schluss, wenn sie zuhause waren, noch schlechter behandeln würde. Also zog ich Niall einfach wortlos rein und mir entging dabei nicht das Louis vor NIall zurückwich und sich vor ihm auf die Knie sinken ließ. Nun hatte also auch er Angst vor Niall bekommen, und zwar richtig.

Humpelnd und mir einem unterdrücktem, schmerzhaften Stöhnen ging auf nun Zayn hinein. Liam half ihm unsicher und darauf bedacht, das Niall das nicht sah. Ich lächelte sie beide an, als sie vor mir auf die Knie gingen. Zayn entwich dabei ein Schrei als er sich schnell auf die Knie fielen ließ und ich sah, wie ihm Tränen in die Augen schossen. Sofort zuckten wir alle zusammen. Zayn stammelte nur eine Entschuldigung vor sich hin, doch schon trat Niall in meinen Augenwinkel.

Er zog Zayn an den Haaren hoch, scheuerte ihm eine und ließ ihn dann mit den Worten: " Das klären wir zuhause.", wieder fallen. Zayn schrie und weinte und sofort schickte ich Niall in die Küche. Liam und Louis standen beide nur da, sahen mich nur überfordert und ängstlich an. Auch ich war überfordert und Zayn zitterte und weinte nurnoch stumm vor sich hin. Wie konnte Niall ihn nur so schlimm zurichten? Das ist doch nicht mein bester Freund...

"Zayn, ganz ruhig. Ich werde dir nichts tun oder sonst was. Bitte geh jetzt mit Liam und Louis nach oben und sie werden dich verartzten, dir etwas zu essen und trinken geben und dann kannst du etwas schlafen. Das selbe gilt natrülich auch für dich Liam, dein Auge sieht nämlich nicht wirklich gut aus. Selbstverständlich werde ich mit Niall reden und dafür sorgen das er euch nicht nochmal für das hier bestrafen wird. So kann das ganze hier nicht weitergehen. Ich werde mich um ihn kümmern.", sagte ich zu Zayn, Louis und Liam und die beiden letzteren nickten nur, doch Zayn schüttelte den Kopf. Verwundert sah ich ihn an.

"A-Aber Sir d-das geht s-schon wirklich. A-Außerdem hatte i-ich die S-Strafe verdient. Ich sollte meinem H-Herrn komplett un-untergeben sein und ihm m-meine ganze A-Aufmerksamkeit schenken doch d-das habe ich nicht. M-Mein M-Meister hat mir n-nur geholfen ein b-besserer Sklave z-zu werden und d-dafür sollte i-ich ihm d-dankbar s-sein. Und wenn er jetzt der M-Meinung ist ich b-bin immernoch z-zu ungehorsam d-dann habe ich be-bestimmt noch eine Strafe v-verdient, keinen S-Schlaf o-oder Linderung meiner S-Schmerzen. S-Sir", antwortete Zayn stotternd aber man merkte, das er das was er sagte, ernst meinte.

"Zayn...", ich seufzte. Wie konnte Niall es nur schaffen ihn so zu brechen.

" Du gehst jetzt mit Liam und Louis nach oben und lässt sich verarzten. Wenn dir etwas weh tut, du trinken,essen,schlafen oder sonst was willst, sag es und es wird dir gewährt. Ich werde jetzt mit Niall reden. Das ist ein Befehl und folgst du diesem nicht werde ich dich bestrafen.", sprach ich streng aber trotzdem mit ruhiger und freundlicher Stimme.

"N-Natürlich Sir! E-Es tut m-mir l-leid das ich n-nicht gleich a-auf s-sie gehört h-habe.", entschuldigte sich Zayn schnell und stotternd. Ich dagegen sagte nur, das es schon ok sei und wendete mich dann an die anderen beiden, also Zeichen, das sie ihm helfen sollten.

Sklave (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt