Kapitel 26

3.1K 140 61
                                    


Ja ich update wieder öfter...und ich wollte euch für die ganzen süßen Kommentare letztes Mal danken, ihr gebt mir wirklich Kraft auch wenn ihr das vielleicht nicht denkt...

Naja hier ist das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch <3

---------------------------------------

Harry POV.

Nach diesem Satz sprang Louis schnell auf, rennt an mir vorbei die Treppe hoch und krallt die Tür zu. Ich wäre ihm ja hinterher gerannt aber ich war noch zu geschockt.

Er empfindet etwas für mich? Aber wieso sagt er dann das er nichts bei dem Kuss gefühlt hat? Wieso geht er mir dann aus dem Weg?
Fragen über Fragen die mir nurLouis beantworten konnte, weswegen ich mich auf den Weg nach oben begab und ganz behutsam seine Tür öffnete.

"Louis?", fragte ich leise, doch der auf dem Bett sitzende Junge erschrack trotzdem.
"W-Was?", antwortete er mit unsicherer Stimme.

Ich ging langsam auf den jüngeren zu und setzte mich neben ihn.
"Empfindest du wirklich etwas für mich?", fragte ich zögerlich, ich hatte Angst vor der Antwort.

Er sah mich kurz an, doch dann gleich wieder auf seine Hände und ich sah wieder die Tränen seine Wange runterrollen.
"U-Und selbst w-wenn w-was ändert d-das schon?...E-Es tut mir leid i-ich weiß n-nicht wie d-das passieren konnte aber irgendwann hab ich eben einfach angefangen dich naja..ein bisschen mehr als normal zu mögen. I-Ich kann doch nichts für meine Gefühle, aber ich kann verstehen wenn du mich jetzt loswerden willst...", seine Stimme brach und mit roten Augen sah er mich an.

"Ach Lou du hast ja keine Ahnung. Warum sollte ich dich loswerden wollen? Ich habe so sehr gehofft das du das sagst, aber eigentlich schon nach dem Kuss. UNd als du dann gesagt hastdu empfindest nichts für mich ist mein Herz fast zerrissen...Ich liebe dich Louis, und zwar absolut alles an dir. Und ich will dich nie wieder verlieren. D-Deswegen frage ich dich hiermit...willst du, Louis William Tomlinson, mein fester Freund sein?", abwartend und unsicher sah ich ihn an. Was ist wenn er nein sagt?

Stumm und mit offenem Mund sah er mich an. Oh gott ich wusste es er sagt nein...

"Hör zu Louis e-es tut mir leid i-ich hätte d-das alles nicht sagen sollen e-.", doch schon im nächsten Moment wurde ich von einem Louis auf mir unterbrochen.

"Ja.", war das einzige was er sagte bevor er den Abstand zwischen uns überbrückte und seine Lippen so sanft und wunderschön wie beim ersten Mal auf meine legte. Ich war der glücklichste Mensch der Welt und ich versprach mir im diesem Moment selbst diesem wundervollen Jungen, den ich nun meinen Freund nennen durfte, alles zu geben was ich könnte.

Langsam lösten wir uns wieder und sahen uns gegenseitig nur freudestrahlend an.

"Ich liebe dich.", flüsterte ich gegen seine Lippen.
"Und ich liebe dich.", kam augenblicklich seine ebenso liebevolle Erwiderung zurück.

Ich hätte ewig so sitzenbleiben können, mit Louis auf meinem Schoß, doch wir wurden von der Haustürklingel unterbrochen.

Verwundert wer es sein könnte, griff ich nach der Hand meines Freundes und zog ihn sanft mit nach unten zur Tür.

Ich öffntete sie und sah einen wutentbrannten Niall und einen verängstigten Zayn zusammen mit einem noch verängstigteren Liam vor der Tür stehen.....

Sklave (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt