Kapitel 24

2.7K 137 17
                                    


> Heyyyy
> Es tut mir so leid das jetzt über einen Monat nichts kam aber ich bin im Moment ziemlich im Stress und hab sehr viele Probleme mit meiner Familie, Freunden usw.
> Ich will euch jetzt eigentlich auch nicht zulabern aber wollte sagen das ich ab jetzt versuchen werde alle 2 Wochen zu updaten. Außerdem verlaufen die nächsten 2 Kapitel jetzt vielleicht nicht so wie es sich jeder wünscht aber ich würdeeuch trotzdem bitten weiterzulesen weil es gibt AUF JEDEN FALL EIN HAPPY END! <3

> Viel Spaß^^
> --------------------------------

> Louis POV.

> Und plötzlich spürte ich leicht raue aber dennoch zarte Lippen auf meinen. In mir explodierte ein Feuerwerk, ein Gefühl was ich noch nie hatte. Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus, nur um danach drei Mal so schnell weiterzuschlagen. Mein Körper fühlte sich an wie gelähmt und das einzige woran ich im Moment denken und fühlen konnte, waren diese wundervollen Lippen auf meinen.

> Dennoch kam ich nach einiger Zeit wieder zurück in die Realität. FUCK! Was mache ich hier eigentlich?! Ich kann doch nicht einfach Harry küssen! Aber hat er nicht angefangen? Ach egal! Was ist wenn er sauer ist? Was ist wenn er mich rausschmeißt?!

> Ich bekam Panik und löste mich blitzschnell von Harry, nur um von ihm wegzurutschen und mein Gesicht in meinen Händen zu vergraben und stumm begannen Tränen über meine Wangen zu laufen, ohne das ich es verhindern konnte. Was würde jetzt passieren?

> "L-Lou?", hörte ich Harrys sanfte Stimme mit einem leicht unsicheren Unterton.
> Ich sah nicht auf. Was sollte ich auch sagen?

> "L-Lou bitte...rede m-mit mir!", versuchte er es weiter. Seine Stimme brüchig und man hörte das er den Tränen nahe war.

> "E-Es t-tut m-mir leid! I-Ich wollte das doch n-nicht! B-Bitte Harry d-das wird n-nie wieder pa-passieren! I-Ich....Bitte schmeiß m-mich nicht r-raus! Mach allesw-was du w-willst m-mit mir u-und ich werde m-mich auch k-komplett von d-dir fernhalten u-und dir nie w-wieder in die A-Augen schauen aber bitte w-wirf mich nicht r-raus! D-Das wird auch nie j-jemand erfahren! B-Bitte...B-Bitte h-hass mich n-nicht...", fing ich weinend und vor Panik gelähmt an zu flehen, auch wenn ich nicht glaubte das es etwas bringt.

> Ungläuisch und verletzt, auch wenn ich denke das ich mir das nur eingebildet habe, sah er mich an und eine einsame Träne rollte seine Wange hinunter.
> "A-Also h-hat es d-dir gar nicht ge-gefallen?", seine Stimme brach während er den Satz aussprach.

> Lange war es still. Was sollte ich antworten? Natürlich hatte ich etwas gefühlt! Es war das schönste und intensivste Glücksgefühl was ich je hatte und vermutlich auch je haben werde. Trotzdem, vermutlich wartet er nur auf die Antwort das es mir gefallen hat um mich dann rauszuwerfen und mir zu sagen das ich wiederlich bin.

> Ich hob den Kopf. Lange sah ich in seine Augen um die Lüge und seine Gedanken zu erkennen, aber das wollte einfach nicht funktionieren. Wieder sah ich auf den Boden und schüttelte auf seine Frage verneinend den Kopf....es war das beste für mich, vielleicht dürfte ich dann hierbleiben.

> Es krachte Laut was daher kam, dass Harry eine Vase von einem kleinen Beistelltisch geschleudert hatte und mich nun wutendbrannt ansah.
> Ich bekam wirklich Angst vor ihm. Was passiert jetzt..?

> "Also willst du mir sagen das du absolut GAR NICHTS gefühlt hast?!", schrie er mich an. Ich weinte stärker und fing an zu zittern. Er hatte mal gesagt er würde mir nie wehtun...so sicher war ich mir da jetzt nicht mehr...

> Ich nickte und dachte dass das damit mein Todesurteil war, doch plötzlich wurde er ganz ruhig. Ehrlich gesagt war das noch beängstigender.

> "Gut, dann eben nicht. Es ist alles gut Lou. Ich werfe dich nicht raus und es wird sich auch nichts ändern.", antwortete er nun in einem ruhigen Ton und lächelte mich warmherizg an.

> Ich nickte. Er machte mir ganz klar Angst.

> "K-Kann ich dann j-jetzt i-in mein Z-Zimmer gehen?", fragte ich ängstlich und sah ihn immernoch kaum an.

> "Natürlich Louis. Gute Nacht.", meinte er ehrlich und verließ das Zimmer.

> Ich tapste gleich in mein Zimmer, weil ich Angst hatte im Bad irgendwie Harry zu begegnen. Seine Stimmungsschwankungen machten mich wirklich unsicher. Aber vermutlich wartete er nur darauf mich auslachen zu können. Dazu selbst wenn...sojemand wie er kann einfach nicht schwul sein...

> Bevor ich mir allerdings noch weiter den Kopf darüber zerbechen konnte, zog ich mich aus und legte mich ins Bett.

> Wer weiß wie das alles weitergeht. Wie wird Niall Liam und Zayn behandeln? Wie soll das zwischen mit und Harry weitergehen? Was soll beziehungsweise kann ich aus meinem Leben machen? Wie-
Plötzlich wurden meine Gedanken durch ein Schluchzen unterbrochen welches vermutlich aus Harrys Zimmer kam. Am liebsten würde ich zu ihm gehen und mich zu ihm ins Bett legen. Aber ich bezweifle das das je wieder möglich sein wird. Also setzte ich mich mit meinem Teddy und meiner Decke vor die Tür im Bad, welche in sein Zimmer fühlte und lauschte dem Geräusch, welches mir das Herz zerriss.

Ich wusste gar nicht mehr wie lange ich da saß, aber irgendwann schlief ich mit dem Gedanken an Harry und den Kuss ein.....

Sklave (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt