8000 Reads!!!!! OMG LEUTE ICH KÖNNTE HEULEN!!<3<3<3
Ihr wisst wirklich nicht wie glücklich ihr mich damit macht!!!
Kann ich mich irgendwie bei euch revachieren??
Ich liebe euch alle sooooo sehr lieb*_*<3
Ich hoffe das letzte Kapitel war nicht all zu kurz aber es war eher so ein Lückenfüller^^°
Naja ich versuche das hier wieder etwas länger zu schreiben^^
Ich rede lieber nicht so viel und fange an zu schreiben^^-----------------------------------------------------------------
Harry POV.
I love you...I love you...I love you...
Diese Worte schwirrten die ganze Zeit in meinem Kopf herum, weshalb ich zu keiner Antwort fähig war. Er liebt mich?! Aber wieso sagt er mir das jetzt einfach so. Das ist doch eigentlich nicht Louis' Art. 1000 Gedanken verarbeitete ich in Sekundenschnelle in meinem Gehirn doch fand keine logische Antwort.
Louis saß immernoch vor mir und wartete vermutlich auf eine Antwort, so sah er mich zumindest an. Doch was sollte ich antworten?! Liebte ich ihn?! Als Freund oder mehr?!
Nach gefühlten Stunden brachte ich nur ein gestottertes "W-Was?", heraus. Tolle Antwort Styles.
"Na wie findest du es? Also das der Song 'I love you' heißt? Ist doch passend oder?", fragte mich Louis, welcher anscheinend sehr überzeugt davon war. Innerlich scheuerte ich mir eine, wie konnte ich auch nur auf die Idee kommen das er mich lieben würde? Ich meine warum sollte er mir das einfach so sagen, er wüsste doch bestimmt das ich dann nicht das selbe fühlen würde. Trotzdem zog sich mein Herz bei diesem Gedanken zusammen, aber natürlich lag das nur daran das...ach keine Ahnung, aber auf jeden Fall nicht an Louis. Redete ich mir zumindest ein.
"D-Das klingt super.", antwortete ich Louis deshalb schnell und er stand glücklich wieder auf, schien meine Verwirrung und alles anscheinend nicht zu bemerken. Vermutlich auch besser so.
Schnell folgte ich ihm wieder zu den anderen, aber setzte mich dieses Mal zwischen Zayn und Liam, die schon fast fertig waren. Soweit wie ich es bis jetzt überflogen habe hörte sich das alles wirklich mehr als gut an. Ohne Zweifel hatten beide Talent und das würde Niall vielleicht auch bald erfahren.
Nachdem wir alle zusammen noch ein bisschen an dem Text gefeilt hatten und es nun alle als perfekt ansahen, teilten wir die Stimmen auf die Instrumente auf. Nach ca. einer halben Stunde hatten wir es dann geschafft und spielten die ersten Zeilen des Liedes, plus dem Gesang von Zayn natürlich.
' I like your smile
I like your vibe
I like your style
But that's not why I love you and I
I like the way, you're such a star
But that's not why I love you, hey
Do you feel?
Do you feel me? Do you feel what I feel too?
Do you need?
Do you need me?'Das Lied war wirklich wunderschön. Man merkte wie viel Liebe und Schmerz Liam da rein gesteckt hatte und das fand ich mehr als bewundernswert von ihm. Wenn Niall dieses Lied hört und er die beiden immernoch genauso schlecht behandelt dann hat er wirklich kein Herz, dann habe ich mich in meinem besten Freund wirklich getäuscht.
Wir spielten das Lied noch zuende und dann trat Schweigen ein. Irgendwie waren wir alle glücklich aber auch traurig. Um die Stimmung etwas zu bessern beschlossen wir einen Film anzusehen.
Also begaben wir uns auf die Couch. Louis setzte sich auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich und Zayn tat das selbe bei Liam. Wenn man sie so sah könnte man glatt denken das sie zusammen wä- HALT STOP! Liam liebt Niall, aber was ist mit Zayn? Ich verstand das ganze nicht, aber irgendwie würde ich das schonnoch herausfinden.
Da Zayn sich bei dem Film sichtlich unwohl fühlte, nahm Louis von meinem Schoß und setzte ihn normal auf die Couch.
"W-Wo gehst du hin?", fragte er auch sogleich nach aber so schnell das ich es schwer hatte seine Worte zu verstehen. Dennoch musste ich lachen. Seine Sorge und das alles ist wirklich knuffig.
"Keine Sorge ich wollte nur mit Zayn hochgehen, da er sich zu langweilen scheint. Ich wollte mit ihm ein bisschen zeichnen damit ihr den Film in Ruhe zuende schauen könnt. Danach könnt ihr ja gerne nachkommen.", lächelte ich ihn an, welches er erwiederte, nickte und sich dann immernoch lächelnd, wieder dem Film zuwand.
ZAyn und Liam, die das kleine Gespräch mit Louis mitbekommen haben, sahen mich nur komisch an. Nach einer kurzen Zeit stand Zayn unsicher auf und folgte mir dann nach oben, nachdem er sich natürlich noch bei Liam mit einem unauffälligen Kuss auf die Wange verabschiedet hatte. Komisch...
Kurz bevor ich die Tür zu meinem Kunstzimmer öffnen wollte, hielt Zayn mích zögernd davon ab.
Fragend sah ich ihn an.
"B-Bitte versprich mir d-das du s-sobald d-du m-mein Bild g-gesehen hast d-du mich nicht v-verurteilst, s-schlägst, b-beleidigst, w-widerlich findest oder a-anders behandelst o-okey?", sprach er zögernd aber sah mir dennoch in die Augen.
"Zayn, natürlich verspreche ich dir das! Es wird nichts geben können was bewirkt, das ich dich wiederlich finden würde. Du bist ein wundervoller junger Mann und es gibt nichts wovor du Angst haben müsstest."
Er nickte unsicher und langsam machte ich die Tür auf und da stand das Bild auch schon.
Mir viel die Kinnlade runter. Auf dem Bild, was Zayn mit einer wunderschönen schwarz-weiß Technik geschaffen hatte, waren Zayn und Niall abgebildet.
Sich küssend.
------------------------------
SURPRISE XD
Wer hat damit gerechnet??^^