Kapitel 21

3.7K 175 39
                                    



Also Leute ich bin wirklich Sprachlos über diese ganzen Reads und Votes....
Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll und ich bin einfach sooo glücklich darüber ...
ja ähm ich stehe gerade immernoch unter Schock wegen der Zahl ^^*.* <3

Auf jeden Fall danke für alles und ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn ich im Moment irgendwie nur Lückenfüller schreibe, zumindest kommt es mir so vor^^°
Naja viel Spaß beim Lesen^^<3

Es hat nur 1 Woche gebraucht bis ich wieder Update!*.*
Neuer Rekord ^.^

----------------------------

Harry POV.

Heute war es soweit. Heute war endlich Weihnachten und ich war schon so gespannt wie Louis auf mein Geschenk reagieren würde aber gleichzeitig hatte ich auch echt Angst. Was ist wenn es ihm nicht gefallen würde? Mein kleiner Wuschelkopf ahnte davon aber noch nichts denn dieser schlief seelenruhig neben mir im Bett. Warte?! Hatte ich gerade wirklich MEIN gesagt? Ok ok nicht meiner...

Nach ca. 10 Minuten stand ich auf um meine Tägliche Morgenroutine durchzuführen und danach das Frühstück vorzubereiten, ehe ich Louis wecken wollte. Das Weihnachtsessen für heute Abend brachte wie jedes Mal Niall mit, weil wir einfach beide überhaupt kein Talent in sowas hatten.

Schnell stieg ich unter die Dusche, putze meine Zähne, ziehe mich an und style meine Haare. Danach machte ich mich auf den Weg nach unten in die Küche, doch als ich ein Geräusch aus dieser hörte hielt ich inne. Leise schlich ich hinein und was ich sah ließ mich lächeln und ich entspannte mich sofort.

Ich sah Louis nur in einer Boxer und einem von mir viel zu großen T-Shirt am Herd stehen wie er versuchte Spiegeleier zu machen. Leise tapste ich auf ihn zu und hoffte das er mich nicht hörte.
Mit einem lauten "BUH" packte ich ihn von hinten und zog ihn an mich.

Er erschrak sich so sehr das er den Kochlöffel fallen ließ und mich nach dem ersten Schock wütend ansah.
"Man Harry! Was sollte das denn?! Du hast mich fast zu Tode erschreckt!", rief er empört aus, hob den Kochlöffel auf und klopfte mir damit auf die Brust.

"Lou, wirklich alles an dir macht dich weiblich, aber auch ich wünsche dir einen Guten Morgen.", grinste ich und begab mich nach einem Grummeln von ihm schnell zum Esstisch, bevor er mich nochmal mit dem Löffel schlagen konnte.

Nach dem Essen ging auch Louis ins Bad um sich fertig zu machen und ich räumte das Geschirr ein, da in einer Stunde die anderen 3 kommen würden. Ich hoffte nur das Niall sein Wort gehalten hatte und weder Zayn noch Liam neue blaue Flecken oder anderweitige Verletzungen hatten. Es wäre wirklich besser für ihn weil das sonst ein sehr unschönes Weihnachten für ihn werden würde...

Ein Räuspern riss mich aus meinen Gedanken und ich sah einen perfekt gestylen Louis vor mir stehen. (Ich hab keine Ahnung was er anhat und ich kann sowas auch nicht gut beschreiben, deswegen überlasse ich das eurer Fantasie^^°)

"G-Geht das so? O-Oder ist das nicht f-festlich genug? Das ist m-mein erstes richtiges Weihnachten ich weiß nicht was man dazu anzieht...", unsicher zupfte er an seinem Pulli rum.
"Das ist perfekt Louis! Es muss für dich bequem sein, alles andere ist egal. An Weihnachten ist es nicht wichtig was du anhast.", antwortete ich sanft und schenkte ihm ein aufmunternders Lächeln, welches er erwiderte und mich plötzlich umarmte.

Sklave (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt