Kapitel 27

1.7K 48 22
                                    

Sorry, für die lange Pause ^^" aus privaten Gründen ging es einfach nicht zu schreiben. Ich bemühe mich häufiger nun zu Updaten, kann aber nichts versprechen. Hier nochmal der letzte Teil aus Kapitel 26:

"Ich liebe dich.", flüsterte ich gegen seine Lippen.
"Und ich liebe dich.", kam augenblicklich seine ebenso liebevolle Erwiderung zurück.

Ich hätte ewig so sitzenbleiben können, mit Louis auf meinem Schoß, doch wir wurden von der Haustürklingel unterbrochen.

Verwundert wer es sein könnte, griff ich nach der Hand meines Freundes und zog ihn sanft mit nach unten zur Tür.

Ich öffntete sie und sah einen wutentbrannten Niall und einen verängstigten Zayn zusammen mit einem noch verängstigteren Liam vor der Tür stehen.....
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -

Harry POV.

Ich kann meinen Augen kaum trauen. Ich meine, klar habe ich Niall schon sehr oft wütend erlebt. Zum größten Teil war diese Wut auf Liam und Zayn gerichtet, doch es gab auch so die Momente zwischen uns, wo ich seine Wut am eigenen Leibe gespürt habe. Doch so wütend wie jetzt ist er wirklich sehr selten und es hat dann auch nie etwas Gutes zu bedeuten. Also, wirklich nichts gutes. Seine Wut hat wohl immer nichts Gutes zu bedeuten, doch jetzt ist es noch schlimmer.

Seine Augen sind weit aufgerissen, das Gesicht so rot, dass es einer Tomate Konkurrenz machen kann. Die Hände hingegen sind weiß, aufgrund des ganzen Drucks, welche er auf die Handgelenke seiner Sklaven ausübt. Es sieht wirklich fürchterlich aus, was auch Louis zu denken scheint und sich sofort hinter meinem Rücken versteckt, wo er sich an meinen Pulli krallt.

Louis POV.

Ich kann das Abbild kaum sehen. Nur 2 Sekunden oder so, da habe ich mich schon hinter Harry verkrochen. Er macht mir Angst. Niall macht mir große Angst. Das ist ja eigendlich nichts neues, doch das hier ist was anderes. Er ist anders wütend als sonst. Nicht die typische 'Mein Sklave hat was verbockt' Wut, sondern mehr 'Ich bringe jeden um, der mir zu nahe kommt' Wut. Und das ist keine leere Drohung.

Keiner von uns, weder Harry noch ich und Liam oder Zayn schon garnicht, traut sich auch nur ein Wort über die Lippen zu bringen. Nur das wütende, kräftige atmen von Niall, wie von einem Bullen, sowie das leise, extrem unterdrückte Wimmern der beiden anderen Sklaven ist zu vernehmen.

Es sind sicher schon 5 Minuten vergangen, ehe Niall an uns vorbei stürmt, die beiden Jungen im Schlepptau. Und endlich wird auch diese beunruhigende Stille von Harry durchbrochen. „Niall! Was ist denn nur passiert? Was hast du?“, fragt der Mann, welcher es nochimmer zulässt, das ich mich an ihn klammerte. Er scheint auch Angst zu haben, das ich das nächste Ziel von Nialls Wutausbruch bin, so wie ich.

Nur Bruchteil einer Sekunde, nachdem Harry diese Frage gestellt hat, schaut Niall knurren zurück zu ihm und schubst die zwei Sklaven einfach von sich weg, so dass diese sofort fallen. Ich wäre ja zu ihnen gelaufen und hätte ihnen nur zu gerne geholfen, doch es ist zu gefährlich. Außerdem bewegen sich meine Beine nur hinter Harry, außer Reichweite von Niall.

Und dann antwortet Niall, mit einer Antwort die keiner von uns Zweien erwartet hat.

*Rückblende*

Liam POV.

Ein letztes Mal checke ich alles. Kerzen, check. Blutenblätter, check. Wein, check. Essen, check. Okay. Soweit ich es gesehen habe, müsste alles da sein, wo es hin gehört.

Heute ist einer der mit wichtigsten Tage in unserem Leben. Wir wollen unserem Herren Niall unsere Liebe gestehen. Ich und Zayn. Wir beide haben uns in unseren wunderschönen Herren verliebt, welcher in letzter Zeit auch wirklich super nett zu uns ist. Er schlägt uns nur noch zwei bis dreimal am Tag, wir dürfen zu jeder Mahlzeit ein kleines Bisschen mitessen und er hat uns sogar einmal erlaubt mit ihm einen Film zu schauen! Diese nette Einstellung, die hat mich und Zayn dazu ermutigt heute unsere bereits lange zurück gehaltenen Gefühle Preis zu geben. Für wen sich unser Meister am Ende entscheidet, liegt leider nicht in unserer Hand. Oder ob er sich überhaupt in solch minderwertiges Fußvolk wie wir es sind verlieben kann. Doch ich hoffe es sehr, wir hoffen es so sehr! Selbst wenn nur einer das Glück haben würde und sich als festen Freund des Herren bezeichnen kann. Einer könnte dieses Glück haben. Und wäre es Zayn, würde ich mich natürlich für ihn freuen. Klar, es wäre super traurig für mich, doch immerhin würde dann eine Liebe erwiedert werden.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass Niall in 5 Minuten zuhause sein sollte. Noch einmal überprüfe ich, ob der gedeckte Tisch, mit den roten Wachskerzen gut ist und ob das warme Essen auch nicht zu heiß ist. Doch es scheint alles gut. Auch die Bkutenblätter auf dem Boden, welche von der Küche bis zur Haustür reichen, sind wunderschön und akkurat plaziert. Er kann kommen.

Voller Vorfreude sitzen Zayn und ich auf dem Fußboden, bzw knien neben dem Stuhl unseres Herren. Und dann passiert es. Anscheinend haben wir die Kerzen ziemlich unsauber aufgestellt, denn als sich Zayn kurz vorbeugt um eine Serviette vom Boden aufzuheben, die offensichtlich runter gefallen ist, stößt er versehentlich an den Tisch und lässt promt die Kerze fallen. Doch noch viel schlimmer ist... Sie brennt. Und somit brennt nun natürlich auch der Boden. Man glaubt garnicht, wie schnell sich soein Feuer ausbreiten kann, doch ehe wir es uns Versehen imsteht die halbe Küche in Flammen. Wir schaffen es zwar noch schnell aus dem Haus zu fliehen, doch sehen tut man dann nur noch die Flammen, welche aus dem Wohnzimmer Fenster ragen.

Ich starre nur fassungslos auf das Haus... Was haben wir nur getan? Und just in diesem Moment kommt ein blauer Mercedes um die Ecke gebogen... Unser Herr. Nein. Nein! Es sollte dich ein so herlicher Abend werden! Wieso nur!? Ich zitterte in Angst, auf Nialls Reaktion. Berechtigt, wie sich nur wenig später herausstellt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sklave (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt