Der 1. Teil ist zu Ende und der 2.Teil werde ich nächste Woche veröffentlichen. Den Titel habe ich schon :
Schwarzer Mond- Die Bande des Schicksals
Nun würde mich noch eure Meinung zu der Geschichte interessieren. Einfach weil es manchmal ein wenig schwer ist, den Überblick über all meine Ideen zu behalten. Ich hoffe es gab keine Lücken in der Story, etwas das ich ausgelassen oder nie erklärt habe.
So etwas würde mich interessieren. Oder ob ich oft einen bestimmten Grammatik oder Rechtschreibfehler gemacht habe. Natürlich will ich nicht jeden einzelnen Fehler wissen. Eher solche Sachen die ich einfach ständig mache und gar nicht mehr merke.
Auch wäre es gut zu wissen, ob die Geschichte überhaupt für euch spannend zu lesen war, oder ob ihr vor Langeweile fast umgekommen seid. Wenn ich ein Kapitel zwei-drei Mal durchlese, werden selbst die spannendsten Stellen langweilig und so weiss ich gar nicht, wie es euch beim Lesen geht.
Und falls euch sonst noch etwas aufgefallen ist, schreibt es. Ich werde wahrscheinlich den ersten Teil nicht noch einmal überarbeiten, aber Verbesserungen kann ich gut im zweiten Teil anbringen.
Nur neue Ideen kann für den nächsten Band kann ich weniger brauchen, da ich bereits so einiges geplant habe. Wer einen Haufen eigener Ideen hat, kann auch mal versuchen eine eigene Geschichte zu schreiben. Auch wenn ich zugeben muss dass ich selbst 5 Jahre gebraucht habe um den 1. Teil fertig zu bekommen.Was aber an meiner Motivation lag. Wenn ich ein eher langweiliges Kapitel am schreiben bin und schon das nächste viel spannendere Kapitel im Kopf habe, war es schwer meine Motivation zusammen zu kratzen für das langweiligere Kapitel. Deswegen brauchte ich auch 3 Versuche um das hier zu beenden.
1. Versuch 2011 schaffte ich 53 Seiten
2. Versuch 2013 waren es schon 250 Seiten
3. Versuch 2016 sind es nun 300 Seiten (mit überarbeiten aller vorherigen Kapitel)
Und es werden noch viel mehr im 2. Teil
Übrigens zeigt es mir in Word an, dass der 1. Teil 142134 Wörter verteilt auf 300 Seiten beinhaltet.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Mond - Das Flüstern der Nacht
FantasiaVanessa ist 16 und ihr Leben ist eine einzige Qual. Sie hat niemanden mehr ausser ihrer Tante und der Hass aufeinander ist das einzige was sie verbindet. Sogar im Internat hat sie keine Ruhe auch wenn der Abschluss immer näher rückt. Aber die Schatt...