Circle

396 33 4
                                    

Ich war aufgeregt, ich meine, gleich würden wir auftreten und die Tatsache, dass ich Joshua wieder gesehen hatte und mich wie ein verliebter Teenager verhalten hatte, machte die Situation nicht gerade besser. Dann war es so weit, wir waren an der Reihe. Ich ging auf die Bühne und dann lief nach ein paar Minuten alles wie von selbst. Das Gefühl war einfach unglaublich. Klar hatten wir schon in ein paar Clubs oder Hallen gespielt aber das Festival war ein ganz anderes Kalieber, es war so als würde ich es von kleinauf machen. Die Aufregung war sofort weg. Aber ich fühlte mich nicht besser oder bekannter als die Leute die da vor der Bühne standen und zu uns schauten. Ich war einfach glücklich. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, die Leute, sie waren wegen unserer Musik da und nicht wegen uns. Sie wollten einfach nur zuhören und manche sangen sogar mit. Allgemein war es eine unglaubliche Erfahrung und es sollte ja auch nicht das letzte Festival sein auf dem wir spielten. Das einzige was diesen tollen und Erfahrungsreichen Tag überschattete war, dass ich Josh nicht noch einmal sah. Ich war nach unserem Auftritt über den gesamten Festivalplatz gelaufen, suchte jede Ecke im Backstage ab, doch ich fand ihn nirgendwo. Er war bestimmt schon heimgefahren, wäre ja zu schön gewesen ihn zu sehen. Naja war ja auch egal. Jetzt erstmal. Morgen ist ein neuer Tag mit neuem Glück. Ich zeltete im Gegensatz zu meinen Bandkollegen vor Ort, da ich das Festivalfeeling erleben wollte. Die anderen schliefen im nächsten Ort in einer Jugendherberge. Nun lag ich alleine in meinem Zelt und lauschte der Band die gerade noch spielte und Schloss meine Augen. Ich konnte Schonungen gut mit Musik einschlafen, egal was für Musik. Ich war schon fast im Land der Träume angelangt als mir eine Stimme eine krasse Gänsehaut beförderte. Es war ein leises "Tyler", was an sich kein Problem gewesen wäre, jedoch war es eine unglaublich gruslige Stimme. Ich lag angespannt da und traute nicht mich zu bewegen. Mein Atem wurde schneller und mein Herz brach meine Rippen so wie es sich anfühlte. Die Situation wurde nicht besser als ich hoffte dass es einer aus der Band sei, doch mir fiel ein, dass niemand so eine Stimme hatte. Ich lag also alleine auf einem Festival in einem dunklen Zelt, wovor eine Person war und ich musste mit zuhören wie langsam der Reißverschluss geöffnet wurde....

RANDOMLIEBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt