Josh setzte sich also wieder neben mich und sah mich erwartungsvoll an. "Hey" ich musste die ganze Zeit grinsen und war überschwemmt von Glücksgefühlen. "Hey Tyler" Josh lächelte und winkte mit seiner Hand etwas vor meinem Gesicht rum. "Also erstmal muss ich wissen ob du nicht doch der falsche Joshua bist, nicht dass ich hier dem falschen nen Schlafplatz angeboten habe. " er grinste und ich zog ihm seine Kapuze runter, setzte mir seine Sonnenbrille und sein Capi auf, unter welchem die wundervollen flauschigen roten Haare von Joshua hervorkamen. Ich sah wie sich auf seinen Lippen ein Lächeln abzeichnete. "Süß siehst du aus mit meinen Sachen" mein Herz hatte sofort schneller geschlagen als er das gesagt hatte. "Besser als vor zwei Jahren" ich kicherte. "Du siehst immer noch genauso gut wie damals, obwohl du dich nie gemeldet hast." Er schaute mich verlegen an und wurde rot. --Wie süß er schon damals war-- "So dumm es klingt, aber ich hatte zu viel Angst davor und als ich wollte war deine Nummer weg und auch in deinem Laden hast du nichtmehr gearbeitet." Er klang wirklich traurig und schaute auf die Wiese. Ich musste wieder lächeln und legte meine Hand auf seine Schulter. "Nicht so schlimm dafür haben wir und ja jetzt wieder gesehen. Gib mir mal dein Handy." Er schaute erst verwirrt aber verstand dann und gab es mir sofort. Schnell hatte ich meine Nummer eingetippt und speicherte mi h unter dem Namen •Tyler❤️• ein. Als ich es ihm wieder gab schaute er drauf und grinste mich an. "Süß" woraufhin ich auch wieder rot anlief und er kicherte. "Man du spasti" ich boxte ihn gegen die Schulter"AUA" er sah mich mit Schmollmund an." Ahhhh" ich hielt meine Augen zu. "Tut mit leid" mit diesen Worten umarmte ich ihn und knuddelte ihn einmal durch. "Ihr habt gestern echt gut gespielt " sagte ich nachdem wir mit knuddeln fertig waren. "Wir waren aber nichtmal ansatzweise so gut wie ihr, das war nämlich viel cooler und ihr hattet mehr Zuschauer ich bin nicht bis nach vorne durchgekommen, wie du bei uns." "Na klar war euers gut. Vielleicht hatten wir auch mehr Zuschauer aber auf alle Fälle hat es mir sehr gut gefallen, vorallem wie du Schlagzeug spielen kannst." Er grinste und daraufhin redeten wir den gesamten Abend und bis spät in die Nacht miteinander, schauten in den Himmel und sahen dem Feuerwerk zu. Ja es war sehr kitschig. Irgendwann sah mich jedoch ein müder Josh an. "Tyler ich möchte schlafen" also standen wir auf unf gingen ins Zelt. Wie erwartet waren die anderen auch noch nicht da und deshalb konnte ich leicht Patricks Schlafsack klauen um ihn zu benutzten und Josh meinen zu geben. Nachdem wir uns eingekuschelt hatten, redeten wir noch etwas unf schliefen beide ein.