Okay, friend?

395 32 8
                                    

Das Kapitel ist für dxrk_wxrld checkt ruhig mal ihre Geschichten aus.

Erstarrt lag ich nun also in meinem Schlafsack und versuchte meine Atmung flach zu halten. Der Reißverschluss wurde nun von innen wieder geschlossen und die Person war nun direkt neben mir im Zelt. "Tyler...."  Ich brachte ein klägliches, krächzendes "Ja" heraus. Die Person kicherte und jetzt endlich wusste ich verdammt nochmal wer es war und traute mich umzudrehen, dieses Lachen kannte ich sehr gut, es war nämlich das von Patrick. Ich sah in sein süßes, rundes Gesicht was mich verschmitzt angrinste . Und wer jetzt nicht weiß wer der kleine süße Patrick ist, der sollte sich schämen. Aber zurück zur Situation mir fiel so ein Stein vom Herzen, dass es Patrick war und nicht irgendein Psycho der mich killen wollte. Aus diesem Anlass weinte ich einfach, nur weil es so erleichternd war. "Sag mal was weinst du denn jetzt? Ist es so schlimm mich wieder zusehen?" er lachte kurz und ich musste mitlachen, denn jeder, der ihn kennt, der weiß wie ansteckend sein lachen oder kichern ist. "Nein man ich hatte nur Angst dass mich jemand töten will" sagte ich leise und wurde rot. "Och Tylerchen ich will dich doch nur kuscheln" er umarmte mich und kuschelte meine Haare. "Willst du jetzt mit rüber kommen? Wir haben ein riesiges Zelt und noch genug platz um einen kleinen Tyler vor böses Kidnappern und Mödern zu beschützen"er lachte wieder auf. "Nagut aber nur weil du so nett zu mir bist". Also kamen Pete, Joy und Andy und halfen mir mein Zeug in ihr Zelt zu räumen und wir erzählten die Nacht durch. Pete und Patrick kuschelten und küssten sich die ganze Zeit. Klar sie waren das süßeste tollste und coolste Pärchen was ich jemals kennenlernen durfte, aber trotzdem machte es mich traurig zu sehen wie alle einen Freund hatten. Und nur ich saß alleine da und hoffte auf einen rothaarigen, tätowierten Schlagzeuger, der mich umarmt und küsst. Doch leider blieb das den Abend Vorstellung.

||Und doch noch einen neues Kapitel, ich kann euch ja nicht enttäuschen. Mich würde es mal interessieren was ihr alle so für Musik hört. 👋Bye bis bald

RANDOMLIEBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt