Nach dem Auftritt gingen wir in den Backstage zurück und machten uns frisch. Danach gingen wir zu Jenna an den Merchstand und machten Fotos mit den Fans und gaben ihnen Autogramme. Sehr oft unterhielten wir uns länger mit unseren Fans, oder eher den Leuten die unsere Musik feierten. Es war sehr positiv und angenehm mit den Menschen zu reden, zu hören wie sie auf uns und unsere Musik gestoßen waren. Lustigerweise entdeckte ich auch jemanden den ich schon auf dem Festival damals gesehen hatte. Er war einer dieser Fans der für fast jedes Konzert eine Karte hatte und von Anfang an dabei war. Wir beide unterhielten uns ganz schön lange und danach war ich glücklich. Er hatte mir erzählt, dass unsere Musik ihm half sich abzulenken und seine Schicksalsschläge zu verarbeiten, sie mache ihm Mut nicht aufzugeben. Es machte mich glücklich sowas zu hören, denn genau das wollte ich mit der Musik vermitteln.
Erst spät kamen wir in dem kleinem Hotel an. Im Zimmer stand nur ein Doppelbett, was mich natürlich zum grinsen brachte, da ich jetzt neben Josh schlafen konnte. Er schien damit kein Problem damit zu haben, denn er ging ins Bad um sich umzuziehen und sich bettfertig zu machen. Als er allerdings nur in Shorts aus dem Bad kam war es um mich geschehen. Ich konnte nicht anders und schaute, naja besser gesagt starrte ihn an. Wie auch anders er war einfach zu heiß für diese Welt. "Tyler lebst du noch?" ich gab ihm keine Antwort. "Tyler, hallo ich rede mit dir!" Ich sah ihm jetzt in die Augen und starrte nichtmehr auf seinen wunderbar bemuskelten Bauch. Er sah mich verwirrt und erwartungsvoll an. "Hey Josh" ich winkte kurz und verschwand mit einem Grinsen im Bad. Nachdem auch fertig war. Legte ich mich neben ihn, allerdings mit viel Abstand. "Ich beiße dich schon nicht" ich kicherte und kuschelte mich an ihn. "Besser?" Er grinste und nickte. Trotzdem rutschte ich wieder etwas weg. Wir erzählten noch über den heutigen Abend und schliefen dann kurz darauf ein.