Die nächsten Monate haben Josh und ich viel zusammen erlebt. Wir trafen uns mindestens zweimal die Woche, wir gingen feiern oder chillten bei einem von uns zuhause und jamten etwas. Einen Tag saßen wir zusammen in einem Café und sprachen malwieder über Musik, welche Bands in den nächsten Tagen oder Wochen wieder in Ohio spielten oder unterwegs waren. Bei dem Gespräch kamen wir diesesmal schnell auf unsere eigene Bands. Da meine Bandkollegen aufhörten, stand ich wieder alleine da. Da kam mir eine Idee "Sag mal Josh?" Seine neugierigen, brauen Augen huschten zu mir und schauten mich an. "Willst du nicht.... Ähm ... Ohhh. Ähhh" stockte ich, nach den richtigen Wörten suchend, rum. "Jetzt sag schon Tyler " er lächelte mich ermutigend an. "Ja also, willst du mit mir in der Band spielen?" er überlegte kurz und ich war mir schon fast sicher, dass er nein sagen würde. "Mhm klar, warum eigentlich nicht? Ich meine ich mache mit dir eh mehr als mit den Leuten die in meiner Band sind." "Woooow wie cool, danke" ich freute mich wie ein kleines Kind und umarmte Josh erneut"Danke,Danke,Danke,Danke,Danke" Josh grinste nur. "Bin nur ich Tyler kein Grund so auszurasten." So kam Josh also mit in die Band und von diesem Tag an waren JoshuaDun und Tyler Joseph, also ich, Twenty One Pilots. Von diesem Tag an verbrachten wir noch viel mehr Zeit miteinander und es war auch unglaublich schön mit ihm Musik zu machen. Einfach weil er genauso viel Spaß hatte wie ich.
Hey friendz hatte zwei Reitstunden heute und morgen wieder, dass hier ist das letzte vorgeschriebene Kapitel mal sehen wie es wird. Und wann der nächste Upload kommt. Hab euch lieb