Ich schaute mit einem tiefen rot Ton im Gesicht auf den Boden und wartete auf eine Antwort. Ich traute mich nicht nach oben zu schauen. Es wurde still. Aber keine angenehme stille sondern eine peinliche stille.
Tim lachte nach einigen Sekunden und ich wurde noch roter im Gesicht. 'Lacht er mich aus?' Ich hörte wie Tim wieder die Matratze unter das Bett schob und meinen Rucksack neben das Bett stellte. Ich wurde in der Zwischenzeit wieder blasser. Ich schaute hoch und sah Tim näher kommen. "Aber nicht das du Nachts kuscheln willst" lächelte Tim mir ins Ohr und ging aus dem Zimmer in die Küche."Worauf hast du Hunger?" hörte ich Tim aus der Küche rufen, "weis ich nicht, was hast du hier?" - "Brot, mehr nicht." Ich hatte keine Lust auf Brot "Also...ich hab gar nicht so ein Hunger, ...wenn ich ehrlich bin." ich lehnte jetzt am Türrahmen, die Arme verdrängt und schaute ihn an. Er machte den Kühlschrank zu und lehnte sich an die Arbeitsplatte. Wir schauten uns in die Augen und ich glaube er verlor sich genau so wie ich in seinen Augen. Nach einigen sekunde musste ich seufzen, was Tim aus seiner starre löste. Er dreh sich um, schloss das Fenster, was die ganze Zeit offen war und sagte "Gut ich auch nicht." Ich bereute das ich den Seufzer nicht unterdrücken konnte, das hat den ganzen Moment echt kaputt gemacht.
"Wollen wir eine runde Zocken?" fragte mich Tim, "Ja, was den?" -
"Ich hab das neue FIFA." schlug Tim vor. "Ja, gerne." lächelte ich.
Wir gingen in sein Wohnzimmer. Ich setzte mich auf sein Sofa während er die PlayStation anschloss. Als er sich bückte schaute ich ihm ungewollt auf seinen Hintern. Sein wir ehrlich das hätte jeder gemacht. Bei den Anblicks seinem gut trainirten Körpers fiel mir ganz langsam die Kinnlage herunter. Ohne das ich es merkte lief mir ein kleiner, dünner Speichel faden herunter. Sofort wischte ich den Speichel mit meinem Oberteil weg."Ähm... Stegi?" Tim sah mich verwirrt an. Man merkte wie mein Gesicht die Farbe einer Tomate annahm. "Hast du mir gerade auf mein Arsch gestarrt?" - "N... Nein!" streitete ich ab "Ich... Ich hab nur geguckt was du da machst!" Tim zog eine Augenbrauen hoch. Er setzte sich neben mich und gab mir ein Kontroller. Ich merkte aus dem Augenwinkeln das er mich aus den Augenwinkeln aus anstarrte.
"Startet du das Spiel?" fragte ich Tim als es mir unangenehm wurde. Tim erschrack leicht "Ja, natürlich."
DU LIEST GERADE
Eine Woche Bei Tim
FanfictionStegi ist schon seit Monaten in Tim, seinen YouTube-Kollegen verliebt und hat endlich den Mut gefunden ihn zu fragen ob er ihn besuchen darf. zu seinem Glück freut sich Tim sogar auf ihn. bei ihm angekommen merkt Stegi das Tim ähnlich für ihn empfi...