Wir spielten 2 Stunden FIFA, 2:3 stand es am Ende für Tim."Das ist nicht fair, du hackst!" schuldigte ich Tim an. Er lag lachend den Kontroller auf den Tisch. Als er sich zu mir drehte und sich runter beugte, rückte ich ein Stück zurück. Was mir aber nicht gelang, die Armlehne war im Weg. Der grinsende Tim zog mich an den Hüften näher an sich ran, beugte sich bis zu meinem Ohr und flüsterte "Und was willst du dagegen machen?" Ich überlegte 2 Sekunden was ich machen könnte. Beim überlegen bemerkte ich wie nah Tim mir war. Mein Kopf lag auf der Armlehne und Tims Mund immer noch so nah an meinem Ohr das ich seinen Atem spüren konnte. Er atmete ruhig und gelassen. Ich wollte mich aufrichten aber Tim knabberte plötzlich an meinem Ohr, das ich eine Gänsehaut bekam.
Pov. Tim
Als ich auf dem kleinem Stegi lag stieg mir sein Geruch entgegen. Ich war wie hypnotisiert, ich knabberte in Gedanken an seinem Ohr herum. Ich merkte gar nicht das das nicht in meinen Gedanken geschah, dachte, wie immer, dass es meine wilden Fantasien waren. Meine Hand gilt wie von selbst zu seinen Nacken. Ich spürte wie der Blonde eine Gänsehaut bekam.Plötzlich stockte ich, 'Scheiße, das war keine Fantasie! Scheiße, was mach ich jetzt? Aufhören kann ich ja jetzt schlecht. Scheiße, scheiße, scheiße!!!! OK Tim, immer cool wirken.'
Ich löste mich von seinem Ohr und drückte meine Stirn an seine, so das wir uns in die Augen schauten. Er war rosa im Gesicht geworden und schaute mir erwartungsvoll in die Augen. Ich verlor mich wieder in den blaugrünen Selenspiegel von Stegi und kam seinen Lippen immer näher und näher. Unsere Lippen berührten sich noch nicht ganz und schon kamen mir alle Gefühle die ich für Stegi, die ich ganzen Jahre über den Ts gesammelt hatte hoch. Als sich unsere Lippen zu einem Kuss vereinten war ich über glücklich als er den Kuss sofort erwiderte.
'Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!!! Ich hoffe ich träume nicht!!'
Als wir ein paar Minuten küssend auf dem Sofa lagen leckte ich langsam an seiner Unterlippe lang, biss leicht hinein und bat um Einlass. Den stegi mir zögernd gewährte. Er genoss diesen zärtlichen Zungenkuss. Er legte seine Hände mir in den Nacken und zog mich schüchtern noch näher an sich herran. Ich schob meine Hand unter Stegis
T-shirt und streichelte seine Seiten entlang. Er seufzte und ich lächelte in den Kuss hinein.Der Zungenkuss wurde immer wilder und immer lustvoller. Ich löste den Zungenkuss und küsste nun seinen Hals. Stegi hatte seine Augen geschlossen und er konnte sein stöhnen nicht immer zurück halten. Ich saugte mich an seinem Hals fest und es entstand ein blaulila Fleck. Stegi Atmete kurz auf als ich ihm sein
T-shirt auszog. Ich küsste sein Schlüsselbein hinunter, über die Brust. Dort saugte ich mich noch einmal fest und sah mir lächeld alle blaulila Fleck an der jetzt seinen Körper zierte.[Ich würde mich sehr über feedback freuen😊]
DU LIEST GERADE
Eine Woche Bei Tim
FanfictionStegi ist schon seit Monaten in Tim, seinen YouTube-Kollegen verliebt und hat endlich den Mut gefunden ihn zu fragen ob er ihn besuchen darf. zu seinem Glück freut sich Tim sogar auf ihn. bei ihm angekommen merkt Stegi das Tim ähnlich für ihn empfi...