kapitel 4

306 14 4
                                    

Pov. Stegi

Als Tim mir noch einen Knutschfleck verpasste drehte ich meinen Kopf zur Seite und knif die Augen zusammen. Diesmal sog er noch verlangender und lustvoller als beim ersten. Ich stöhnte auf als er über den blaulila Fleck entschuldigend drüber leckte und zu mir hoch schielte. Er lächelte mich an und löste sich ganz von mir. Er stand auf und wollte gehen. 'Jetzt? Sein ernst? Wieso? Wohin?' "W-warte..." hielt ich ihn auf als er den Raum verlassen wollte, "Wohin willst du? Hab ich etwas falsch gemacht?" Ich hab mich auf meinen Händen abgestützt und schaute Tim Oberkörper frei und mit großen Augen an. "Nein," beruhigte mich Tim mit seiner ruhigen, tiefen Stimme,"Ich dachte nur ob wir im Schlafzimmer weiter machen wollen?" - "Und dann sagst du mir das nicht und gehst einfach!? Ich dachte du hast das Interesse..." weiter kam ich nicht, weil Tim wieder zu mir kam und mich leidenschaftlich küsste. "Glaub mir, ich werde nie das Interesse an dir verlieren." hauchte er mir gegen die Lippen.
Tim nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Legte mich sanft ins Bett und machte dort weiter wo wir auf gehört haben. Er zog sein shirt aus und schmiss es achtlos in die nächste Ecke des Raumes. Ich konnte mich nicht beherrschen und starte wie besessen auf sein Oberkörper. Er hatte ein gut trainirtes six-pack. Mir fiel wieder leicht der Mund auf. Tim, der vor mich saß grinste, nahm meine Hand und strich sie über seinen Oberkörper. Er lies sie von seiner Brust, über sein six-pack hinunter gleiten. Dabei verfolgte ich meine Hand mit meinen Augen, mein Mund noch leicht geöffnet. In diesen Moment dachte ich das mein Herz mein Brustkorb zerschmettern möchte. Mein Atem stockte als ich seine Gürtelschnalle berührte. Er lies meine Hand an seinem Gürtel liegen und wartete ab was ich machen würde. Ich hatte meine Augen weit aufgerissen und starrte auf Tims Schritt. Ich wurde nervös. In der Hoffnung das Tim irgendwann übernehmen würde, schaute ich zu ihm hoch. Doch Tim sah nur meine Hand an und dachte gar nicht daran zu Übernehmen. Niemand sagte etwas.

'Scheiße, ich kann das nicht! Was soll ich denn jetzt machen?'

Ich überlegte einige Sekunden und sah Tim ängstlich an. "I-ich weiß nicht was ich jetzt machen soll." flüsterte ich. "Mach das, was du für richtig hältst" Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schubste Tim langsm auf den Rücken, zögernt und ängstlich setzte ich mich auf sein Becken. Ich sah ihn von oben herunter mit unerfahrenen Blick an und beugte mich runter um Tim zärtlich zu küssen.

Eine Woche Bei TimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt