Tim schielte mich von seinem Handy aus an und zog fragend eine Augenbraue hoch. Ich stellte mich zwischen seine Beine und küsste ihn mit sehr viel Gefühl, meine Hände ruhten in seinem Nacken. Langsam kiete ich mich, ohne den Kuss zu lösen auf den Boden und Tim ging mit seinem Kopf mit. Meine Hände wanderten über seinen Oberkörper und lagen jetzt auf seinen Oberschenkeln, nah an seinem Becken. "Was hast du vor?" fragte mich Tim nach dem ich den Kuss löste und über Tims Gürtelschnalle strich. Ich dachte gar nicht daran zu antworten, stattdessen öffnete ich seinen Gürtel, Knopf und Reißverschluss seiner Hose. Seine Hose wurde von mir ein Stück runter gezogen. Mein Blick war nur auf seiner Blauschwarz karierte Boxer gerichtet. Ich strich mit einem Finger über den Bund seiner Boxer. "Stegi, was wird das?" fragte mich Tim erneut mit einem ich-weiß-schon-die-Antwort-Ton in seiner tiefen Stimme. Er hielt meine Hand, mit der ich über seine Boxer streichte fest.
Plötzlich für mir eine schmerzhafte Erkenntnis durch den Kopf: 'Was mach ich hier? Hab ich ernsthaft gedacht, dass, wenn in ihm einen blase, alles wieder gut ist!? Wie blöd bin ich eigendlich!?'
Ich merkte wieder wie meine Augen brannten und ich schnell anfing meine Augen auf den Boden zu richten. Ich dachte wenn in mit Tim schlafen würde, könnte ich wieder in seine schönen Augen schauen ohne mich in Grund und Boden zu schämen, aber ich hab alles nur noch schlimmer gemacht... Ich lief mit Tränen in Tims Schlafzimmer, lies ihn, mit offener und herunter gezogener Hose auf dem Sofa sitzen. Ich merkte Tims Blick in meinem Rücken. Als ich die Tür schloss schmiss ich mich auf sein Bett und weinte in sein Kissen. 'Ich hab alles nur noch schlimmer gemacht...' Ich weinte sein Kissen voll und Tims Duft, der ins Kissen gebrannt war beruhigte mich leicht. Die Tür von sein Schlafzimmer öffnete sich langsam. Ich hielt die Luft an als die Matratze nach unten gedrückt würde, eine Hand meinen Rücken streichelte und die tiefe Stimme Tims auf mich gefühlvoll einredete.
DU LIEST GERADE
Eine Woche Bei Tim
FanfictionStegi ist schon seit Monaten in Tim, seinen YouTube-Kollegen verliebt und hat endlich den Mut gefunden ihn zu fragen ob er ihn besuchen darf. zu seinem Glück freut sich Tim sogar auf ihn. bei ihm angekommen merkt Stegi das Tim ähnlich für ihn empfi...