Kapitel 8

228 14 6
                                    


Ich bekam eine Gänsehaut bei seiner Hand die meinen Rücken rauf und runter fuhr. Die tiefe Stimme Tims lies mein Schluchzen leiser werden bis es schließlich ganz verging. "Was ist los mit dir? So kenn ich dich gar nicht." Tims Stimme hatte eine Mischung aus Trauer, Verständnis und Mitgefühl. Ich seufzte, weil ich es ihm nicht verheimlichen konnte. Dafür liebte ich ihn zu sehr. Ich überlegte noch ein paar Minuten wie ich es ihm sagen sollte, also: Hey, ich liebe dich und wollte dir vorhin einen Blasen weil ich dir wieder in die Augen schauen möchte, kann ich ja schlecht sagen!

"Stegi, bitte ich liebe dich und möchte nur wissen was los mit dir ist." Tim hörte auf meinen Rücken zu streicheln und zog mich zu ihm auf seinen Schoß, um mich umarmen und um mir einen Kuss auf die Wange geben zu können. ich schaute nur auf meine Knie und überlegte. 'Ich will ihn nicht unnötig warten lassen, nachher ist er sauer oder so'. "I-ich wollte nur wieder in deine Augen schauen können ohne das ich an letzte N-nacht denken muss... Mann Tim als ich dir beim Frühstück nicht in die Augen sahen konnte, warst du... du warst sauer auf mich. Das hab ich doch gemerkt!." Am ende des Satzes fingen meine Augen wieder an zu brennen und meine Stimme wurde zittrig. 'Was bin ich bitte für eine Heulsuse?' Tim seufzte einmal und setzte ein liebevolles schräges lächeln auf. "ich war doch nicht sauer. Ich wusste nur nicht wie ich darauf reagieren sollte." er drückte mich kurz fester, hob danach mein Kinn hoch damit ich ihm in die Augen schauen musste, augenblicklich schoss mir das Blut in den Kopf, "Muss ich wirklich mit dir schlafen damit du das vergisst?" sein dreckiger und doch zugleich liebevoller Blick machte mich verrückt. Egal was er macht ich liebe diesen Mann mehr als alles andere auf dieser Welt!

Ich nickte leicht und in Tims Augen verloren. Dieses Bernstein Braun ist immer wieder in der Lage mich in den Bann zu ziehen. 'Warum konnte ich ihn nicht in die Augen sehen? seine Augen sind zu schön um ihnen zu widerstehen.' Tim bemerkte dies und grinste ein Stück breiter und musterte mein Gesicht blieb an meinen Augen kleben. Er kam mir mit seinem Gesicht näher an meins, sein grinsen verließ sein Gesicht nicht bis er seine Lippen auf meine legte. Ich schloss augenblicklich die Augen um das kribbeln, in meinem Bauch stärker zu spüren. Der Kuss wurde zu einer wilden Knutscherei und die wilde Knutscherei ging an meinem Hals weiter. Zwischen meiner Schulter und meinem Hals saugte Tim sich fest und hinterließ einen Knutschfleck. Er zog mir mein Oberteil aus und setzte mich so auf seinen Schoß das ich nun breitbeinig auf seinem Schritt sahs.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hay. ich wollte mich für die Verspätung und die lange Wartezeit endschuldiegen. Ich schreibe nomalerweise auf meinem Hnady, aber das ist unerwartet kaputt gegengen. Ich werde versuchen auf dem Pc so viel zu schreiben wie es nur geht, da ich nur ein Wochenende an ihm sitzen kann. (fragt nicht...)

Wenn ihr ideen für diese FF habt, gerne her damit <3

Freue mich über jegliche art Kritik oder Komentar.

Eine Woche Bei TimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt