Tim fuhr mit seiner Hand über meinen Rücken, hinab in meine Hose und massierte meinen Hintern durch die Boxer. Ich bekam eine Gänsehaut bei seinen Berührungen und stöhnte in unseren Kuss. Meine Hände haben sich in seine Haare gekrallt. Unser Kuss war wild aber genauso liebevoll und gefühlvoll. Er zog mir meine Hose aus und warf sie irgendwo ins Zimmer, mir egal. Schwungvoll drehte er uns um und lag über mir. Wir mussten uns wegen Luftmangel lösen. Außeratem lächelten wir uns Stirn an Stirn an bis er die letzten Zentimeter überbrückte und unsere wilde knutscherei ging weiter. Er kann wirklich gut küssen. Seine Zunge um spielte meine und ich stupste sie hin und wieder an.
Er löste sich und legte seine weichen aber dennoch rauen Lippen auf meinen Hals und erschuf mehrere Knutschflecken. Tim war zwar auf Sex aus, war aber ganz gelassen und nicht in Eile oder zu stürmisch, er war ganz zärtlich. Seine Lippen lösten sich von meinem Hals und Tim zog mir Langsam meinen Blauen Pullover über den Kopf und schmiss es, wie die Hose irgendwo ins Zimmer. Sein Hoddie Folgte ihm und seiner Hose. Er versuchte mich zu quälen, was ihm nicht gelang. Im Gegenteil, ich genoss seine zarten Berührungen seiner Fingerspitzen an meinem Oberschenkel, die immer wieder noch und runter fuhren. Ich musste leicht schnurren, kam mir sogar leicht wie eine Katze vor.
Seine Fingerspitzen kamen jedes mal näher an meine leichte Beule. Auch mit geschlossen Augen merkte ich wie Tim sich vor Vorfreude die Lippen leckte. Über mein nackten Oberkörper merkte ich seine Zunge, von meiner Brust bis zu meinem Bauchnabel ließ er sie fahren und tauchte in mein Bauchnabel was leicht kitzelte. Um mein Stöhnen zu dämmen biss ich mir auf Finger. Im Raum war es total still wen man von meinem schnellen Keuchen und mein Herz, das wie wild gegen mein Brustkorb hämmert absah. Seine Zunge näherte sich langsam dem Saum meiner Boxershorts, angekommen biss er hinein und zog sie mit Hilfe seiner Hände herunter. So langsam wurde ich doch von ihm gequält, weil ich nackt unter ihm liege und es kaum erwarten kann.
Tims Hand legte sich an meine Erektion und bewegte sich leicht vor und zurück was mich schneller stöhnen ließ. Meine Hände krallten sich in die braunen gestielten Haare Tims. Ich vernahm ein leichtes kichern was mich so ziemlich aus der Fassung brachte. 'Lacht er gerade über mich?' Ich öffnete leicht meine Augen: "W..warum l-lacht..... du?" stöhnen machte das sprechen nicht gerade einfach. Tim Beugte sich zu meinem Ohr herunter und raunte verführerisch: "Du bist nur so verdammt sexy." Bei diesem Satz drückte er die Hand an meinem Glied fest zusammen, dass ich ruckartig nach vorne zuckte und seinen Namen rief. Tim saugte sich an meiner Halsbäuge fest und hinterließ blau-rote Flecken.
"Ti-tim! I-ich ....komme." stöhnte ich unter purpurroten Kopf. Er ließ von meinem Hals ab und hörte auf seine Hand zu bewegen, legte seine Stirn auf meine und sah mir vertieft in die Augen. Ich war wie hypnotisiert und versank in seine Selenspiegel. Tim lächelte verliebt mit einem Leichen rosa auf den Wangen sah er wechselnd von meinem linken, zu meinem rechten Auge. Verträumt folgte ich seinen Blickwechsel. "Ich liebe dich, mein kleiner." daraufhin küsste er mich zärtlich.
I'm back in bisness, Bitsch.
Handy ist wieder heile, bin wieder bereit zu schreiben. Zwar hin und wieder ein paar kleine Schreibblockaden, aber das bekomme ich hin.
Es tut mir wieder voll leid das ihr so lange auf die Kapitel warten müsst, das tut mir wirklich leid.Eure my_chocolatecake
DU LIEST GERADE
Eine Woche Bei Tim
أدب الهواةStegi ist schon seit Monaten in Tim, seinen YouTube-Kollegen verliebt und hat endlich den Mut gefunden ihn zu fragen ob er ihn besuchen darf. zu seinem Glück freut sich Tim sogar auf ihn. bei ihm angekommen merkt Stegi das Tim ähnlich für ihn empfi...