Die Zeit rennt...

601 53 6
                                    


-Zeitsprung eine Woche speter-

(Lucy Pov)

Es ist eine Woche seit diesem Forfall vergangen und er lies mich inruhe was mich ausschnaufen lies ich konnte normal weiter machen ohne mir gedanken zu machen was passiert wäre wen er es rausgefunden hätte...
Ich.. ich könnte mir das niemals verzeihen wen er leiden würde all dies nur wegen mir... NEIN!..das las ich nicht zu ich werde so lange stark sein und lächeln bis ich Sterbe und werde dann niemanden damit belasten.

Ich lief heute mal wie immer alleine Nachhause und ich dachte das meine Eltern wie immer nicht Zuhause waren doch heute täuschte ich mich gewaltig es wahr ein fehler nachhause zu gehen ich hätte lieber bei levy oder jemandem anders übernachten solln verdammt bin ich blöd.

Zuhause angekommen sah ich das Auto meiner Eltern. Also hatte ich recht, sie sind also schon zuhause.
An der Tür Schloss ich diese leise auf in der Hoffnung das Meine Eltern dies nicht hörten. Ich schlich leise rein doch plötzlich ging das licht an und ich erschrackt mich zu tode.

Meine Eltern standen vor mir, ich sah sie direkt in die Augen und was ich darin sah gefiel mit nicht dieser Blick den kannte ich damals.. hatten sie den gleichen ausdruckt in den Augen als sie mir sagten das ich schwer krank bin und mir nicht mehr zu helfen war und ich sterben würde.

Ich fing leise an was zu  nuschelt "sagt mir was los ist"  sie sahn mich an und verstanden nicht, ich wurde wütend und schrie "SAGT MIR VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL WAS LOS IST DIESER BLICK ICH KENNE DEN ES HAT WAS MIT MEINER KRANKHEIT ZU TUN sagt es mir* schluchts* ich will es wissen.

Meine Eltern sahn mich geschockt an. Meine Mutter fing sich als erstes wieder "Lucy.. es tut uns leid ab..aber der Artzt hat gesagt das... deine werte zu schnell sinken... und.. und das du nicht mer lange zeit hast.

Was? Nein! das... Ich dachte ich hab noch ein Jahr zeit? was soll der mist? das... können die doch nicht bringen was soll ich den tun? Was soll ich meinen Freunden den sagen das geht alles zu schnell...

Okey ganz ruihg atme tief ein  lucy du bist stark du wirst jetzt fragen wie lange du zeit hast...
"Wie .... lange.... hab ... ich Zeit" und schaute dabei ihn ihre verweinten Augen

und ich wusste nicht mer lange.

....


"Was soll das heissen Mutter? Wie lange hab ich noch sag es mir!"
Sie ging zu Boden und fing laut an zu weinen.
Ich schaute zu meine Vater"sag es mir los! WIE LANGE NOCH?!"

Er schaute mich an und holte tief Luft"Lucy beruihg dich bitte" "Nein das wes ich nicht sagt mir doch einfach wie lange ich noch habe!"

"Lucy dir bleiben noch 2 Monate..."

Zwei? Monate... das ist zu wenig.. ich muss doch noch meine Freunde nein.. was soll ich machen ich muss es ihnen schneller sagen als geplant ich wollte doch noch sie vieles Tun.

"SCHEISSE" ich rennte raus in den regen In die Eisige nacht der Dunkelheit ich rannte und rannte in die Dunkle nacht hinein ohne zu wissen wohin ich rante.

Ich fiel auf den Boden der nass war ich war nass...
Ich fing an zu weinen nein ich wollte doch nicht weinen ich wollte doch Stark sein wieso nur...

Ich fing an zu schreien immer lauter bis ich nicht mer konnte.

Ich lag am Boden zerstört und schlief in der kälte ein...

aleine ohne jemanden bei mir。。。

Das wars mit dem Kapitel tut mir leid das es so lange dauerte und das es so traurig ist aber das zeigt grade was ich jetzt fühle hoffe es gefällt euch bye...

ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt