(Erzähler Pov)
Ihr Brustkorb hob sich langsam auf und ab.Ihr Herz fing an Zu schlagen Langsam und dann immer schneller. Im Kranken Haus angekommen Legten sie Licy so schnell wie möglich auf ein Bett und fuhren zum Operations saal.
Natsu durfte nicht mit rein hies für ihn auf der Bank draussen warten.
1 Minute...
dann
1 Stunden...
2 Stunden...
Immer noch nichts Natsu sahs ungedulig auf dem Stuhl. Er konnte nicht still sitzen. Und da schwang auch schon die Tür auf aber nicht die von dem Op Saal sonder die Eingangs Türe. Lucy's Eltern? Nach 2 Stunden Lassen die sich auch mal Blicken Tz..
Sie rannten hin und her suchten nach einem Arzt. Als sie einen fanden zeigte dieser auf Natsu der dort sass und zu ihnen schaute. Layla und Jude kamen langsam auf mich zu und blieben vor Natsu stehen. Sie schauten ihn mit einem Bösen und zu gleich wütendem Gesicht an. Als ob er daran schuld war das seine Lucy jetzt im Krankenhaus liegt und beinahe gestoben ist. Diese Blicke waren doch einfach nur Grauenvoll.Und da kam es *KLATSCH* Layla hat Natsu einfach eine Geknallt, Natsu hatte kein Plan wieso und hatte nicht mal die Zeit dazu Nachzudenken denn da schrie Layla los...,, WIE KONNTEST DU NUR? WIE KONNTEST DU DAS LUCY ANTUN. SEIT DU BEI IHR BIST GEHT ALLES SCHIEF WIESO BIST DU IHN IHREM LEBEN AUFGEKREUZT? DU~ Natsu unterbrach sie nicht nein ihr ging die Luft aus und Kniete sich auf den Boden.
(Natsu Pov)
Wieso ist das jetzt meine Schuld? Ich hab doch garnichts getan also warum schlägt mich Dann Layla einfach was glaubt sie bringt ihr das mich jetzt anzuschreinen wenn doch ihre Tochter grade Opertiert wird?
Ich kamm nicht mal zu Worten sie lies mir nicht die Chance was zu sagen.
Sie schrie weiter das es meine schuld war bis sie sich irgendwann mal abregte und neine Stimme mehr hatte.. Ich weiss eigentlich bin ich nicht so aber was soll ich tun? Ihre Tochter Liegt unter dem Messer und hängt am Seidenen Faden das nim ich ihr nicht übel zumindest jetzt nicht.Weitere Stunden Vergingen in denen kein einziger Arzt raus kam... Stunden in denen nur geschwiegen wurde und nur in deinem innern sein kannst, für dich alleine das hier alles verarbeiten.
OP Tür wird aufgeschlagen und ein Arzt kam erschöpft raus und lief zu Layla und Jude. War ja klar *lacht innerlich*
,,Sind sie Layla und Jude Heartfilia?"
Die beiden standen Hastig auf ,,Ja das sind wir wie geht es ihr? Hat sie schmerzen ist er besiegt wierd sie Überleben?" Typisch Layla leg sofort los und sprudelt nur so von Fragen.
Ich frag mich aber wieso die mich ignorieren meine Freundin liegt auf dem OP Tisch und mit mir redet keiner das kst nicht zim aushalten*kurz vor dem Explodieren*
,,Ihre Tochter hatte plötzlich Atem Störungen das ist sehrwarscheinlich weill der Krebs sich immer mehr ausbreitet un~~Was?......Ich hab mich wohl verhört......L-Lucy hat Krebs? und davon wusste ich nie was? *steht auf und läuft zu dem Arzt und packt den Am Kragen* Sie wollen mich wohl verraschen LUCY HAT KREBS SEIT WANN? *schaut sauer zu Layla* SEIT WANN HAT MEINE LUCY KREBS UND ICH WEIS NICHTS DAVON VERDAMMT*dröckt den Arzt noch mehr an die Wand*
,,i-ic..h... L-l..lu..u..ft" Krächste der Arzt aber das war mir grade sowas von egal. Ich höre grade zum ersten mal das Lucy Krebs hat. sowas ~~ ,,NATSU lass den Arzt inruhe wir erklären es dir doch aber lass den Arzt los du bringst ihn noch um.Ich lies den Kerl los und richtete mich zu Layla. ,, Dann sag es jetzt*ernst*"Layla schluckte und holte Tief Luft und setze sich hin. ,, Es ist so Lucy hat seit zwei Jahren Krebs, und wir wissen es aber erst seit einem Jahr.. Als Lucy plötzlich Blut spuckte und zu Boden viel. Seit dem sagte der Arzt das Lucy nicht mehr viel Zeit hat und und dass halt sie."
,,Sie sie was?" ,,Sie Sterben wird weil es keine Spender so schnell gibt...und wir haben kein andere Möglichkeiten" Beendete Layla ihren Satzt........
...
Es dauerte lange bis ich das kapierte...
...nya nya ich weis nicht was sagen -.- lasst mich einfach am Leben ja? *geht einpaar Schritte zurück* hoffe ihr mögt es *grinst breit* bye *macht sich aus dem Staub*ヽ( ̄д ̄;)ノ=3=3=3
DU LIEST GERADE
ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️
CasualeMein Name ist Lucy Heartfilia und ich habe ein Geheimnis was keiner kennt... Ich werde bald sterben... Und all meine Freunde verlassen für immer. Ich gehe noch zur Schule und keiner anht es un so leb ich Tag für Tag in den Tag hinein als gäbe es kei...