Es war Nass
...Es war Kalt
...Und ich fand Luce niergends
...
Verdammter misst, denk mach wen ich Lucy wäre wo würde ich mich Verstecken?....
Ich bin nicht gut im Denken das weis ich*satkasumus* aber wens um meine Beste Freundin und Geliebte geht dann werde ich auch mein Gott Verdammtes Hirn anstrengen und einschalten!!!
Mir kam die Idee wie aus dem nichts vor die Augen gesprungen.
DER FRIEDHOF!!!(jaja Friedhof ihr habts gehört)
Dort liegt doch ihre kleine Schwester Michelle, sie schreibt ihr doch immer Briefe und geht oft auf den Friedhof und redet mit ihr.Ich lief los.. Ohne anzuhalten lief ich los zu dem Friedhof mir war es egal ob ich Kalt hatteich musste einfach mein Luce finden.
Am Friedhof angekommen lief ich an den vielen Gräbern vorbei. Ich muss zugeben mir lief es eiskalt den Rücken hinunter, vor den toten hab ich echt Resepkt.
Ich sah von weitem was Gelbes Leuchten das musste Lucy sein ich lief langsam zu ihr hin und blieb hinter ihr stehen...
...
(Sicht wechsel Lucy)Als Natsu mich rauswarf wisste ich nicht wo hin, Nachhause? nein da waren nur besorgte eltern die nur wegen der Krankheit besorgt sind. Levy-chan? nein soe macht sich dann nur sorgen und dass will ich nicht... Ich will nicht dss dich slle sorgen um Mich machen .
Deswegen entschloss ich mich zum Friedhof zu gehen dort kann ich ungestört mich mit Michelle unterhalten... und sie hört mir wenigsten zu und stellt keine Fragen.Am Grab angekommen sass ich mich langsam auf den Nassen Boden. Und holte einmal tief Luft.
"Hey Michelle*trauriges Lächeln* Lange micht mer gesehn...
Tu- Tut mir wirklich Leid aber du weisst ja wie Mama Und Papa sind, die machen sich nur um meine Krankehit sorgen und rücken mit auf die pelle... Ich hoffe das du Mich verstehst?
Du weisst ja ich hab es meinen Freunden nichts gesagt das ich Eine Unheillbare Krankheit habe..
...
Und Und dann alles lief so perfekt doch Natsu fing an zu realisieren das was nicht mit Mir stimmte. Erbärmlich oder nicht? Ich konnte nicht mal meine Gefühle hinter einer Maske verbergen... Ich sollte mich schämen meine Maske fängt sn zu bröckeln und Natsu findet immer mer raus...Heute.. Da da hat mich Natsu auf der Strasse gefunden und er nahm mich mit zu sich Nachhause.
Und d-da hat er -er wollte wissen was los war da war die Zeit gekommen um ihm dies zu sagen doch ich entschloss mich dagegen und fing an zu weinen.
Und da hat Natsu mich geküsst, Ich mein Michelle das wollte ich doch schon immer oder etwa nicht? Ich wollte den Kuss so gerne erwiedern aber du kannst dir js denken wad ich getan hab... Ich hab ihn von mir weggedrückt und dann ging alles so schnell...Michelle? Ich glaub ich hab Natsu sehr Verletzt oder?
Was soll ich tun? Er hat mich aus seiner Whonung geschmissen und gesagt ich soll ihm niewider unter die Augen treten...
Scheiss das wollte ich doch nicht ich mein Ich liebe ihn doch Michelle was soll ich den nur tu-"
"Du liebst mich?" Hörte ich Plötzlich hinter mir...
hat er etwa alles gehört? *geschokt* Nein bittr nur das nicht.Ich wurde an den Schultern gepackt und wurde hochgezogen. Ich schaute ihm jetzt genau in die Augen und er sah auch mich an.
"Lucy sag schon..?"
"I-ich ich" Was soll ich sagen? Ich Liebe ihn natürlich aber was wenn-Ich sah das sie die ganze Zeit nachdachte Gott braucht sie lange. Ich entschloss mich sie näher an mich zu zihen . Und dann
....
Küsste ich sie sanft, und ihre Lippen got ich liebe einfach nur diese Lippen
...(zur gelchen Zeit Lucy )
Meine Gedanken gänge wurden Unterbrochen schon wieder
"Was hast du vor Na- *kiss*
Fertiiiggg ich sehe es werden immer mehr Wörter geheh :3
DU LIEST GERADE
ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️
RandomMein Name ist Lucy Heartfilia und ich habe ein Geheimnis was keiner kennt... Ich werde bald sterben... Und all meine Freunde verlassen für immer. Ich gehe noch zur Schule und keiner anht es un so leb ich Tag für Tag in den Tag hinein als gäbe es kei...