(Natsu Pov)
Ich sass da wie ein elendes Häufchen an ihrem Bett, still schweigend lag sie da und ich konnte nichts unternehmen...
Ich senkte meinen Kopf immer mehr und traute mich nicht mehr zu ihr zu schauen. Doch dann spürte ich eine Zirliche, Kalte Hand an meiner Wange... dass wahr doch nicht.. Ich schaute vorsichtig auf und sah das Lucy wach wahr. ,, Lucy du bist wach" sie nickte leicht und ich stürme zu ihr aufs Bett um sie in eine Lange Umarmung zu ziehn. Oh Gott wie ich Angst um soe hatte das sie nicht mehr aufwachen wird oder noch schlimmer sie sich garnicht mehr an mich Erinnern würde. Das.. das könnte ich nicht.. so weiter Leben niemals.,, Natsu ..... *keuch* du erdrückst mich *keuch*" War ich doch zu voreilig ich lies Lucy los und drückte meine Stirn an ihre Stirn. Und sprach in sanfter tonlage,, Ich bin so froh das es dir gut geht Luce" Sie lächelte das brach mich auch zum Grinsen und ich gab ihr einen Sanften Kuss auf ihre zuckersüssen Lippen.(Erzähler Pov)
Eine Woche ist seit diesem Vorfall vergangen und in dieser einen Woche wusste Natsu nicht wie er es Lucy sagte das er davon wusste das sie Krebs hatte. Er konnte es ihr nicht sagen weill er von Layla wusste das Lucy es Absichtlich verschwieg...
In dieser Einen Woche erholte Lucy sich schnell und war auch wieder auf den Beinen und ging wieder in die Schule zu ihren Freunden die besorgt um sie waren. Alle waren bei ihr und haben sie mit Fragen durchlöchert und Lucy musste alled erzählen bis auf eins... Wieso sie im Krankenhaus war. Sie erzähle nur das die Ärzte es nicht rausfanden konnten was sie genau hatte. Lucy wusste das sie grade ihre Besten Freunde anlügte doch dachte sie das es nur zu ihrem Eigenen Schutz diente.(Lucy Pov)
In der Schule lief alles wieder ganznormal ab. Erza und Jellal sind jetzt endlich zusammen. Und Levy und Gajeel auch, sowie auch Ich und Natsu. Bei Juvia und Gray muss ich noch nachhelfen und das passte grade so in meinen ramen rein. Denn ich wollte einfach mal normal Leben ohne dad ich von dem Krebs eingeholt werde. Also versuchte ich mit Natsu der das nicht wirklich freiwilig macht sie zusammen zu bringen. Und da hatte Ich auch schon den Perfekten Plan im Kopf. Es klingelte zu'r Pause da gingen alle hinaus doch ich und Natsu hilten Juvia umd Gray an. Die Mission kann beginnen (Nin Nin)
,, Heiii Juvia warte mal" ,, Was ist Los Lucy-san?" Als ich bei ihr ankam stütze ich mich auf meine Oberschenkel und sagte dann~,, Wollen wir zusammen nach Drausen gehen?" Toller einfall Lucy -.- Juvia schaute mich verwirrt an. Doch ich lächelte nur schief und gab schon auf das das in die Hose geht -.- . ,, Klar Juvia wollte grade rausgehen also wieso nicht Lucy-san" Gut so, mein Plan geht auf *grinst in sich hinein* ,, Toll dann gehen wir" Ich hackte mich bei ihr ein und wor liefen los doch fohrher zwinckerte ich Natsu zu.wuhuuuu ich hab keine idee mehr aber ein tolles ende in sich dankt teddy lein (≧∇≦) also werd ich jetzt mal einbischen vom thema abschweifen und dann ein geiles bomben ende (=゚ω゚)ノ
DU LIEST GERADE
ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️
RandomMein Name ist Lucy Heartfilia und ich habe ein Geheimnis was keiner kennt... Ich werde bald sterben... Und all meine Freunde verlassen für immer. Ich gehe noch zur Schule und keiner anht es un so leb ich Tag für Tag in den Tag hinein als gäbe es kei...