Happy End?

488 36 14
                                    


(Im Krankenhaus)
Lucy wurde sofort in den Op raum gebracht doch der Arzt blieb bei mir. Er schaute mich an als ob... Als ob Lucy keine chancen haben wird genau so sah dieser grottenhässlicher Gesichtsaudruck aus.Der Arzt fing an zu sprechen,, Es tut mir leid ihnen das zu sagen aber Ihre Freundin Mrs. Heartfilia braucht eine neue Lunge eine ist voll mit dem Krebs.. Heisst im Klartext:Lucy braucht eine Lungen Transplantation'' Ich schaute den Arzt nicht geschockt an eher traurig und sprach dann leise,, Eine neue Lunge... dann, dann kann sie eine von mir haben das get doch oder etwa nicht? Er lies es sich auf der Zunge zergen und überlegte das gründlich..,, Hm das könnte klappen aber sie müssten ein paar Formulare ausfüllen und wir müssen sie abchecken und wen alles klapt wird sie schon morgen Operiert'' Ich lächelte breit denn ich wahr froh das ich meiner Freundin helfen konnte. Und sie beschützen werde. ,, Geht klar Dok wan geht es den los?'' Fragte ich ihn,, Heute noch!"

(Zeitsprung vor der Op)
(Erzähler Pov)

Natsu wurde Durchgechekt und es wurde genemigt das er Lucy ein Teil seiner Lunge Spenden kann. Beide Wurden vorbereitet. Lucy ist jedoch nicht aufgewacht in dieser Zeit. Die Operation Ferlief gut und es gab keine Komplikationen. Am Nächsten Tag war es Lucy die als erstes aufwachte. Sie schaute sich um und erblickte Natsu neben sich Liegen. Sie wusste nicht was passiert war.. in ihr stieg panik auf.
Als sie kurz davor war loszuschreien kam schon der doktor. "oh mrs heartfilia sie sind aufgewacht! sie fragen sich jetzt wahrscheinlich was der junge neben ihnen macht. Nun, dieser junge mann hat ihnen einen teil seiner lunge gespendet, sie sind jetzt wieder gesund. dem jungen wird es auch gutgehen keine sorge. wir lassen euch mal allein. *doktor verlässt den raum* Sie konnte kein einziges Wort Sagen und da war er auch schon weg der Arzt.
Sie flüsterte natsu zu und legte sich leicht auf ihn "natsu... ich liebe dich so sehr" natsu bekam das mit und umarmte sie schwach "ich dich auch lucy"
beide schauten sich in die augen als sie sich plötzlich einander näherten und sich dann küssten. Nach dem Langen Kuss flüsterte sie noch,, Danke..."

Gomene es ist nicht viel ich weis
(>人 ;) aber ich wollte die andere Geschichte auch noch weiter schreiben und diese hier ist bald zuende also ja nicht jetzt Happy End also warte *ist still* ich sag nichts mehr
Bis zum nächsten Kapitel nya nya (neko style (≧∇≦))

ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt