Wiederholung?

458 35 16
                                    

*hust* Vorsicht warnung... Sex szene *grins* *hust*

(Lucy Pov)
Das konnte ich echt nicht fassen, ich mein es war nur so eine Idee die zwei in ein Schulzimmer einzusperren aber das die da drinnen gleich rum machen ... eh nein damit hetten ich und Natsu nicht gerechnet. Aber somit ist ja alles gut gelaufen und mein Ziel bevor ich Sterbe ereicht das all meine Freunde endlich mal zusammen kommen. Ich wurde aus meinen Gedanken plötzlich rausgrrissen als Natsu mich anfing zu küssen. Wie ich ihn doch dafür liebte . Ich erwiderte den kuss und daraus wurde ein sehr langer Leidenschaftlicher Kuss Natsu fing an in meinen Po zu kneifen "was soll das nastu" Quickte ich, er jedeoch grinste und sagte ,,spring" wie spring? er kneifte weiter rein bis ich kapiert das ich springen soll gedacht getan. Natsu fing mich auf und dabei küssten wir uns weiter. Mit mir auf den Armen ging er richtung Toilette. Und wollten dort dann weiter machen wir hörten nicht auf uns zu küssen.

In der toilette angekommen drückte Natsu mich auch  gegen die Wand und küsste mich weiter und leckte mit der  Zunge über meine Lippen. Ich lies ihn rein und wir leckten uns gegenseitig die zunge. Nach einer minute küssen wurde natsu ganz horny also zog er seine und lucys Hosen und Unterwäsche und rieb seinen penis an lucys vagina bevor er es anschließend reintat. Er bewegte seine Becken langsam vorwärts und rückwärts während er lucy gegen die wand drückte. Er wurde mit der Zeit schneller und schneller, lucy stöhnte erotisch und fühlte sich sehr gut. Nach 5 Minuten haben sie auch schon den Höhepunkt erreicht, Natsu ließ alles in ihrer Vagina los und hörte auf mit seinem Becken zu bewegen. Während er schön ihr sein "Geschenk" gab küssten sie sich auch schon wieder. Als sie fertig waren und sich wieder angezogen haben konnte Lucy noch kaum stehen, ihre Schenkel zitterten. und dann geschah es...

Plötzlich spürte Lucy einen Unerträglichen schmerz in ihrer Brust sie schrie auf ,, Guhaha"
ich fing an unregelmässig zu atmen Natsu der dies bemerkte hörte sofort auf in seinem tun und legte mich auf den Boden,, Lucy was ist los sag mir was ich tun soll" sagte er panisch. Ich konnte nicht Antwortet ich kämpfe um den schmerz ich versuchte ihn zu untersrücken doch es klappte nicht. Ich schrie laut weill ich es nicht mehr zurück halten konnte. Bis ich dann ins jenseits kam....

(Natsu Pov)
Ich wollte grade weiter machen doch da fing Lucy an zu schreien.. Sie schrie vor schmerz, ich wusste nicht was tun also fragte ich sie doch sie Antwortete mir nicht. Ich muss dss selber erledigen sie kämpft schon mit sich selbst. Daher hob ich Luce schnell im Brauststyle hoch und rannte raus aus der Toilette richtung Schulzimmer da wo Gray und Juvia waren. Als ich da war knallte ich die Tür auf und schrie ,, GRAY JUVIA RUFT DEN KRANKEN WAGEN SOFORT!!!" Beide schauten mich zuerst verwirt an, doch als sie Lucy in meinen Armen sahen schrie Juvia ,, Omg Natsu-san was ist passiert was hat Lucy-san?" Gray rief in der Zeit den Krankenwagen an und ich erzählte derweile Juvia ws geschah...

Der Krankenwagen kam endlich an und for mir spielte das gleiche specktackrl ab woe damals als lucy scjonmsl beinahe stabt vor meinen Augen.. Das lies ich dieses mal nicht zu auch wen es heisst für sie zu Sterben. Ich übergab Lucy dem Norfall Arzt und dieser legte sie auf das Klabett und schloss  Sie an die ganzen Geräte an. Der Arzt fragte mich was geschah. Ich erzählte ihm das wir grade Sex auf der Toilette hatten... toll jeder weis es jetzt aber wen es Lucy wiedr zurück bringt.. Der Arzt durchsuchte Lucy gründlich und Ich schaute ihm dabei genau zu.

Nyaaaa ind hier ist das nächste Kapitel*versteckt sich* aber bitte nicht schreien wen ihr das liest ja?

ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt