Er.. Ich -ich darf ihn nicht Lieben und er mich auch nicht ich verletzt ihn doch nur damit. Nein NEIN AUFHÖRN
ich wollte ihn doch auch Lieben ich wollte immer das er mich Lieben und Küssen würde mit seinen warmen Händen. Wie er mich an meinem Körper anfäst.
Was denk ich da schluss jetzt Lucy du drückst jetzt Natsu weg... Aber er küsst so gut Fuck was tu ich nur?Ich beschloss ihn weg zu drücken.Ich sah in sein Gesicht."E-E-es tut mir leid Natsu aber du darfst mich nicht Lieben bitte versteh das doch. Ich wi-"
"Habs verstandem Lucy.. raus aus meiner Whonung" "Aber Nat-"
"ICH SAGTE VERSCHWINDE!"Er schrie mich an ich hab ihn verletzt das wusste ich aber das war das beste was ich tun konnte. Ich packte meine Sachen und Verschwand aus seiner Whonung wie er es wollte(ohman ich weis jetzt schon das ein paar leser mich töten werden-.-)
Ich rannte sehr schnell ... Ich wollte einfach weg Weg von diesem Haus. Ich han ihn Verletzt es tut mir so Leid Natsu, Vergieb mir...
(Natsu Pov)
Lucy Drückte mich weg. Ich hab sie geküsst und sie erwiderte es nicht meine grosse Liebe gab mir grade einen Korb... Ich brauchte Drei Sekunden um dies zu realisieren..Eins..
Sie lies mich an sie RannZwei...
Wieso drückte Sie mich weg?
wen sie mich dich zuerst ran lies?Drei..
Sie..sie hat mich verletzt.. Sie will sich Entschuldigen dafür das sie Mein Herz grade zerquetschte...Als Sie sich Entschuldigen wollte brach ich sie ap und sagte leise, Sie solle verschwinden.. Sie redete weiter und ich Schrie lauthals das sie Verdammt nochmal verschwinden soll.
Sie Packte ihre Sachen und Ferschwand.. und ich? ich lehnte an die Tür und rutdchte langsam hinunter. Tränen ? ich weinte fast nie und jetzt? hat sie es geschaft das ich weine...
Ich Liebe Sie doch scheisse was hab ich grade getan ich hab sie wieder weg geschickt obwohl ich es war der sie mitnahm.
Ich muss doch wissen was mit MEINER Luce nicht stimmt.
Nein nein nein ich muss sie suchen jetzt sofort!
Ich stand Entschlossen auf und ging raus aus dem Haus. Und fing an Lucy zu suchen den Ich ahne nichts Gutes...
Und mein Bauch lag noch nie daneben was das belangt... .Es isz zwar nicht viel aber spannend und ich mache mich fraif gefasst das ich vielleicht sterben werde und zwar von den lieben lesern diejenigen wissen es
Wir sehen uns :3
DU LIEST GERADE
ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️
Ngẫu nhiênMein Name ist Lucy Heartfilia und ich habe ein Geheimnis was keiner kennt... Ich werde bald sterben... Und all meine Freunde verlassen für immer. Ich gehe noch zur Schule und keiner anht es un so leb ich Tag für Tag in den Tag hinein als gäbe es kei...