Entschluss

565 48 25
                                    

Ich hab kein Bessere Bild gefunden menoo -.- ich hoffe das das passt :3
Viel spass beim Lesen :3

(Layla Pov)
Als Layla alles erzlählte war Natsu ganz still und hörte aufmerksam zu. Layla beendete ihren letzten Satzt und schaute Natsu an doch dieser war nicht mehr zu gebrauchen der war hinüber total. Layla wollte sich zu ihm hinsetzten doch Bude hielt sie davon ap und zeigte auf Natsu deren Körper zitterte. Oh gott was hab ich da nur gemacht ich habe grade einem Jungen das Leben zerstört und das meiner Tochter auch gleich dazu.. Ich hette das nicht sagen sollen. Jude wollte das ich ihn inruhe lasse doch konnte ich nicht mitansehen wie ich zwei Leben auf einmal zerstören werde nein Lucy liebt Natsu überalles das kann ich nicht tun. Also entschied Ich mich zu ihm hinunter zu knihen und ich nahm seine Hände in die meine. Und sprach leise zu ihm. ,, Hör zu Natsu ich weis es ist keine tolle Nachricht, es idt nicht mal eine schlechte sonder eine unglaubwürdige, aber ich ksnn daran nichts ändern aber du du kannst das." Als ich dies sagte schien er mir zuzuhören der er hob seinen Kopf so das er mir dierekt in die Augen schaute also war das für mich das zeichen das er zuhörte also sprach ich weiter.,, Es ist so wir wollten Lucy immer von allem schützen seit den zwei jahren aber du du hast uns immer einen strich durch die Rechnung gemacht. Wir wollten nicht das sie verletzt wird als sie das sonst schon war. Aber ich hab jetzt eingesehen das du das richtige Medikament für sie bist immer wen du bei ihr bist Lächelt sie, Hat spass und geniesst ihr Leben als wäre sie Kern gesund." Ich machte eine Pause und holte noch einmal tief Luft,, Ich möchte das du Natsu Dragneel meine Tochter Glücklich machst so lange sie Lebt und ihr Treu bleibst und sie nicht zum weinen bringst haben wir uns verstanden?"
....

(Natsu Pov)
Ich hab wie Layla es wollte ihr zugehört obwohl ich das kaum konnte ich mein Hallo? meine Lucy hat Krebs seit 2 Jahren und ich erfahre das erst jetzt? Das ist doch ein schlechter scherz? Aber als ich hörte was Layla da zu mir sagte musste ich einfach in mich hinein Grinsen. Natürlich bleib ich bei Luce warum solte ich sie jetzt verlassen wen ich sie doch Liebe... und bei ihr bleib für immer.
Also schaute ich entschlossen in Layla's Augen und in ihren Augen sah ich das funkeln was mir sagte ich soll ihre Tochter mit Leib und Seehle beschützen muss. ,, Ich werde ihnen Versprechen das ich Luce niemals alleine lassen werde und sie immer Lieben werde auf ewig und ich nicht zulasde das meine Luce stirbt, dass kann und will ich nicht zulassen." Layla nikte mich nur an und stand dann auf Und machte mir den Weg frei. Ich schaute sie verwirrt an?,, Na los geh schon Lucy will dich sicher eher sehen als uns." Ich Lies mir das nicht zweimal sagen.. Ich stand auf und Drückte Layla einmal fest und flüsterte in ihr Ohr ,,Danke" Und lief weiter mit dem Artzt mit.

Ich bin gemein i know :3 ich hoffe dieses mal weint keiner ... Diese kapitel id nicht traurig also hoff ich hehehe

ok ok aber beim Nächsten braucht ihr Taschentücher nur so als Tipp..
Wor sehen uns :3

ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt