Heioo das wird sdas letzte Kapitel und dann noch ein dankes Kapitel oder so weis nich nicht hehe :3 viel spass *stellt Taschentücher hin* und bedint euch :3
(Natsu Pov)
Ich und Lucy verharten noch lange in dieser Position.. Wir mussten nicht reden wir verstanden uns auvh ohne Worte die stille sagt mehr als Tausend Worte.(weis nicht ob das so stimmt)
Irgendwan aind wir beide dan eingenikt und schlief zusammen in ihrem Bett. Ich wünschte ich das ich niemals eingeschlafen wäre dann hette ich es bemerkt und ich hette was unternehmen können...
Scheisse..(Lucy Pov)
Ich und Natsu schliefen beide in der Umarmung ein, ich genoss die Letzten Stunden mit Ihm.. Sein warmer Körper.. seine Kräftigen Arme.. Sein Lächeln.. Seine Stimme und am meisten Seine Olivgrünen Augen in die ich mich verliere wen ich in diese rein schaute.
Ich wachte leise auf.
Nun war es an der Zeit, ich spürte wie meine Atmung langsamer wurde und ich anfing zu zittern.. Es ist wohl an der Zeit Abschied zu nehmen. Ich schaute traurig zu Natsu und flüsterte im sein Ohr meine Letzten Worte ,, Es tut mir meid Natsu bitte Lebe weiter und bleib nicht im der Zeit stehen" an meine Wahre Liebe die ich niemals vergessen werde.Ich küsste ihn noch einmal sanft um ein letztes mal seine weichen Lippen zu spüren...
Dann legte ich mich wieder zu ihm hin
.....Und schlief..
...
Für immer ein...
"Ich werde mein Leben niemals vergessen das ist ein Versprechen"
....18.12.1999x 4.5.2017x
Grab von
x Lucy Heartfilia x
(Natsu Pov)
Ein Jahr ist vergangen... Genau heute vor einem Jahr Starb Lucy Heartfilia meine Feste Freundin die ich Über alles Liebte und darüber hinaus.*steht vor Lucy's Grab* .....
*fällt auf die Knie* ,,Es... t-tut mir leid Luce.. *tränen kommen* I-i-ich konnte sich nicht retten ich konnte sich nich mal Beschützen... komm zu mir zurück *drückt den Kopf an den Grabstein* Ich fleh dich an KOMM ZU MIR ZURÜCK"
....
LLUUUCCCCEEEEE.....
....
*Stille*
,,Es tur mir leid Lucye ich mus mein Versprechen gegegen über dir Brechen"(vor einem Jahr im Krankenhaus)
,,Natsu ich möchte das du mir etwas sehr wichtiges Versprichst.. *unterdrückt dir Tränen* Ich Möchte das du ohne mich weiter Leben wirst! Ich will das du eine Neue Familie gründen wirst und mit jemand neuem dein Herz ausschütten und sie Lieben und eher wie du es bei mir getan hast. *holt zitrig Luft* I-Ich möchte das du mich vergessen wirst und neu beginnst. Also Ver-"
,, Vergiss es Lucy Ich werde dich niemals vergessen ich werde keine Neue Famile Gründen ich wollte mit dir eine Familie gründen und mit die Zusammen alt werden i-ich ich- *spürt eine Hand an der Wange* ,, Jetzt hör mir gut zu Natsu Dragneel du bist ein starker Mann und ich will das du mir diesen Letzten Wunsch erfüllen wirst tu es für mich ich bitte dich *weint* Ich will das du mich vergisst Natsu"(Rückblende Ende)
,,Es tut mir Leid Luce ich kann ohne dich nicht Leben ich Liebe dich dafür zu sehr...*holt ein Messer aus der Tasche* Ich tu das für mich und dich damit wir zwei wieder zusammen sein können und dann werd ich dich niewider gehen lassen das schwör ich bei meinem Leben danach!"
,, Wir sehen uns in der Welt der Engel wieder Luce *lächelt mit Tränen in den Augen und schneidet sich die Halsschlag Ader durch* Lebwohl du schöne Welt ich hatte eine schöne Zeit* Fällt nach vorbe und rührt sich nicht*
(Erzähler Pov)
Ein helles Licht erstrahlte hoch am Himmel so hell das Natsu seine Augen kaum offen lassen konnte. In diesem hellen Licht kam plötzlich jemand Raus Ein Wunder schöner Engel mit weisen Flügeln und langen Blonden Haaren erschien vor dem Pinkhaarigen.
,,L-Luce?" Sagte Natsu leise ,, Hei Natsu lang nicht mehr gesehn" sagte Lucy mit tränen in den Augen..Natsu lief zu dem Licht immer schneller bis er rante und sie mit voller wucht umsties,,Ich bin so froh dich endlich wieder zu sehen ich liebe dich Luce ich habe dich vermisst"
Lucy streichelte ihn vorsichtig ,, Ich weis Natsu ich habe dich beobachtet und es hat mir geschmerzt nicht zu dir zu kommen.. Aber jetzt*hält ihre Hand hin* Jetzt können wir endlich zusammen sein für immer."
*Nasu stand auf und namh die Hand an* Für immer zusammen ich und du Meine Luce"
Zusammen verschwanden die Zwei im Hellem Licht und es verblasste sogleich wie es kam auch wieder..Trotz das Natsu ein Jahr leiden musste sind sie jetzt zusammen auf ewig ❤️
Sooo Ende
Ich muss jetzte was los werden *holt toef luft*
ich danke allen die immer mitgelesen haben und fleisig mir ideen gegeben habt ihr mir geholfen habt wo ihr nur konntet..
Ich danke am meisten:
NaLu4MyLife pervilein war immer liebe liebe zu dango danke *gibt kussi*
beschtninja91 hat fleissug mitgelesen dankö süssee ❤️
Mrs_Cheney hat mit mir imma Taschentücher verbraucht *schnief*
MeiL_Ya und du warst immer mit dabei :3und auch an alle andern arigatooo hab auch alle dolle lieb *knudelt alle*
jetzt noch was anderes *reuspert sich* ich hab keine Idee für ne neue Geschichte hehe wen ihr ideen habt herdamit 😂😂😏
Hab euch alle lieb nya nya
DU LIEST GERADE
ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️
RandomMein Name ist Lucy Heartfilia und ich habe ein Geheimnis was keiner kennt... Ich werde bald sterben... Und all meine Freunde verlassen für immer. Ich gehe noch zur Schule und keiner anht es un so leb ich Tag für Tag in den Tag hinein als gäbe es kei...