Traum und Wirklichkeit..

645 58 167
                                    


(Lucy Pov)
Ich hatte wieder den selben Traum.. Ich wache auf und es ist alles schwarz totenstille...
Ich rufe... keiner Antwortet...
Ich steh auf und seh ein Licht... es ist hell ich höre Stimmen die sagen ich soll zu ihnen Kommen... Werde ich jetzt Sterben? ist es soweit? Ich Laufe zu dem Licht doch werde ich festgehalten ich streng mich an reiss mich loss und renne.. immer weiter doch das Licht entfernt sich immer mehr Ich fange an zu schreien doch ich werde von der Dunkelheit gefasst und ins schwarze nichts gezogen...
Ich schreie "HILFE" ich schrei weiter und ab da verblast der Traum und ich wache Schreind auf.

Schweiss gebadet mit Herzrasen sass ich in meinem Bett... warte das ist nicht mein Bett? Wo bin ich?

Plötzlich kamm jemand ins Zimmer gerannt.. es war Natsu? Was macht Natsu hier? Bin ich bei Natsu Zuhause?

"Lucy was ist passiert? Du hast geschrien gehts dir gut ?"
"Natsu was wo bin ich ?""Du bist bei mir Zuhause ich hab dich auf dem Kalten Boden im Regen gefunden. Was war los? wieso lagst du dort? und wieso bist du Schweisgebadet und hast gerschrien?"
"Es ist nichts.. Ich sollte jetzt gehen" Ich stand auf und lief zur Tür... Plötzlich spürte ich einem heftigen Druck. Ich wurde gegen Die Wand gedrückt. Vor schreck schloss ich Die Augen. Als ich sie wieder öffnete sah ich einen wütenden Natsu vor mir.
"Nein NEIN jetzt hör mir mal zu Luce, ich habe das lange mitgemacht es Aktzeptiert das du mir dein Problem icht sagen möchtest aber jetzt Reicht es mir Entgültig ich will JETZT wissen was Verdammt nochmal mit dir los ist"
Er schwitze am ganzen Körper mit jedem Satzt den Er sagte drückte er mich mer and die Wand. Ich hab keine Flucht ich muss es ihm sagen... Aber wie?

"Natsu... ich .. das... ich"

Ich konnte nicht mer die Tränen kamen von selbst ich konnte sie nicht stopen...
Ich fing an zu schreien"ICH WILL DICH NICHT VERLETZEN ICH WILL DICH NICJT ALLEINE LASSEN* schluchts* das kann ich nicht nein nein.Ich sank langsam zu Boden und Natsu sank mit mir. Ich spürte eine angenehme Wärme und ich wusste das war Natsu. Er hielt mich fest drückte mich fest aber denoch sanft.
"Shhht ist ja gut Luce weine bitte nicht mer" Er streichelt mir sanft über den Kopf und ich beruihgte mich aber nicht.

Natsu sah hilflos aus.. er wuste nicht wie er mich beruhgen konnte.
Plötzlich hob er mein Kin und kam mir ganz nahe und Hauchte mir an die Lippen"Hör auf zu weinen das steht dir nicht" Mit diessn letzen Worten Schloss er die kleine Lücke zwischen uns und er Küsste mich..
Er küsste mich....
Nein ...
Das darf nicht passieren...
...

nehehe fertig gome das es so spät kommt hab nicht viel Zeil aber ab Morgen wider :3 Hoffe ihr mögt es ...

ᴵᶠ ᴵ ᴰᴵᴱ {ᴺᴬᴸᵁ-ᶠᵀ}✔️ ( Abgeschlossen) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt