My brothers EX best friend

1.9K 17 0
                                    

'Iiiiiiiiiiizzzzzzyyyyyy!!! Komm ruuuuunter wir wollen faaaaaaaaahren!!!!' Mein Bruder Niall schrie nach mir. Wir also mein Bruder und ich mussten in die Schule. Wir kamen immer zu spät in die Schule wegen mir ich wollte einfach einmal rechzeitig kommen. Ich rannte die Treppe runter, nahm den Apfel den mir meine Mutter hinhielt, gab ihr einen Kuss und stieg in das Auto ein mit dem wir zur Schule fuhren. Niall startete den Motor und fuhr los. Als wir 10 Minuten später an der Schule ankamen rannten wir so schnell wie möglich in die Schule rein. Wir waren gerade noch rechzeitig. Ich setzte mich ausgepowert auf meinen Platz und atmete einmal tief aus. Dann spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. Louis! Ich schaute ihn an und umarmte ihn. Er lachte und sagte: 'Na Izzy. Auch mal rechzeitig.' Ich lachte. Schon kam Mr. Holds in den Klassenraum und die Stunde begann. Nach unendlich langen 5 Stunden hatten wir endlich aus! Ich ging mit Layla und Nici aus der Schule raus. Ich kenn die beiden seit dem Kindergarten. Wir sind einfach unzertrennlich! Als wir am Schulhof standen winkte mir Louis. Ich winkte ihm zurück. Ich und meine Freundinnen machten uns auf den weg in seine Richtung. Bei Louis angekommen umarmte ich ihn. Ich kenn Louis seit ich geboren bin! Unsere Eltern waren gut befreundet und wir zwei haben uns schon immer verstanden. Er und Niall sind auch Freunde aber Louis gehört hauptsächlich mir. Nach der Schule gehen wir immer alle gemeinsam um die Ecke zu unserem Stammcafe. Niall ging immer vor weil er es nicht abwarten konnte zu essen. Manchmal denk ich mir echt dass mein Zwillingsbruder die Hälfte meines Magens bekommen hat weil er immer so hunger hat und ich fast nie... Wir setzten uns hin bestellten uns die Kaffees und dann begannen wir zu reden. Louis redete wie immer über Fußball! Niall fragte die ganze Zeit nach Essen und wir Mädchen blieben bei den Jungs. Nici war total in meinen Nachbarn Zayn verknallt! Aber sie traut sich einfach nicht ihn anzusprechen. Ich und Layla wollen sie immer überreden ihn anzusprechen aber immer wenn sie kurz davor ist blockt sie ab. Layla hat einen Freund. Er heißt Jacob. Er ist eigentlich total nett. Nur wir sehen ihn nicht so oft weil er in Bristol wohnt und wir in London. Als wir bezahlten merkte ich das ich mein Handy nicht dabei hatte. Ich bin immer so vergesslich! Ich stand auf und sagte schnell zu den anderen 'Sorry Leute ich muss nochmal schnell in die Schule ich hab mein Handy dort liegen lassen' sie lachten nur als Antwort. Dann machte ich mich auf den Weg. Ich ging in den Klassenraum und holte mein Handy. Als ich zurück zu den anderen gehen wollte. Und die Straße überqueren wollte merkte ich nicht das ein Auto kam. Aufeinmal eher gesagt zum Glück hielt mich jemand am Arm das ich stehen bleiben musste. Ich drehte mich um und wollte mich gerade bedanken als ich sah wer das war. Liam. Liam Payne. Der Erzfeind meines Bruders und somit auch meiner. Ich schaute ihm in die Augen. Sein schmutziges Lächeln brannte sich in mein Gehirn. Ohne etwas zu sagen wante ich mich von ihm ab und wollte über die Straße gehen. Aufeinmal hörte ich hinter mir: 'Nicht mal ein danke?' Ich drehte mich um. Und sagte gefühlslos 'danke' ich drehte mich um doch er nahm mich am arm und flüsterte mir angsteinflösend in mein Ohr: 'Geht das auch etwas netter?!' Ich bekam Gänsehaut doch zum Glück kam Niall und drückte Liam von mir weg. Dann fuhr er Liam: 'FASS MEINE SCHWESTER NICHT AN?!' ich zuckte leicht zusammen. Ich hatte Niall seit langem nicht mehr so aufgebracht gesehen! Liam lachte dreckig und antwortete: 'Sorry aber wenn sie so heiß ist!' Ich merkte wie sich in Niall wut aufstaute. Doch bevor er was machen konnte nahm ich ihn und zog ihn in Richtung Cafe. Dann spürte ich wie jemand in meine Arschtasche (hoffe ihr wisst was ich meine) rein griff. Ich drehte mich um und schon hatte Liam seine Hand nach oben gehoben. Ich warf ihm noch einen Todesblick zu. Dann wante ich mich vom ihm ab und ging mit Niall zu den anderen. Dort angekommen fragte Louis mich: 'Was wollte der den von dir?' Ich antwortete ihm: 'Ich habe null Ahnung!!' Dann fragte Nici mich: 'Was hat er in deine Arschtasche eigentlich rein gegeben?' Das war mal eine gute Frage. Ich griff rein und holte einen Zettel raus und konnte nicht glaube wieso er das gemacht hatte?! Ich meine er hasst mich! Ich merkte nicht das ich leicht erstarrt war. Nici holte mich aus meinen Gedanken: 'Hallo Izzy!!! Bist du anwesend?' Ich zuckte leicht zusammen und schaute dann hoch und sagte: 'Er hat mir seine Telefonnummer gegeben?!'

------

Ok das ist mal das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch und die länge ist hoffentlich auch ok...

Xx

Austriansweeties

My brothers EX best friend *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt