Izzys P.o.V
Endlich mal ein Tag an dem mich mein Wecker nicht aufweckt. Samstag ist eindeutig mein Lieblingstag!! Nur dass mich nicht die Sonnenstrahlen wecken wie im Film. Sondern der Donner eines Gewitters am Frühen Morgen.
Ich stand auf und ging im Pyjama auf meinen Balkon. Regentropfen fielen auf mich herab. ich wusste nicht was ich machen sollte... Mein Kopf war leer genau so wie mein Herz. Was ist nur los mit Liam? Was ist nur los mit mir? Wenn ich denke dann an Liam.. Irgendwas ist doch schief mit mir gelaufen!!
Ich schaute in die Ferne. Ich wusste nicht was ich machen hätte sollen. Irgendein Mensch erregt meine Aufmerksamkeit. Er und seine Kleidung sind völlig durchnässt. Er hat einen Hoodie an und darüber eine Jeansjacke. Die Hände tief in den Hosentaschen und sein Gesicht auf den Boden gerichtet. Er war ca so alt wie ich. Denke ich. Er kommt in unsere Richtung. Er überquert die Straße und steuert genau auf unser Haus zu. Wer ist das?
Ich ging wieder rein. Als ich die Treppen runter ging läutete es an der Tür. Ich hörte wie sie aufgemacht wurde. Als ich unten war wusste ich nicht was diese Person bei uns machte.. 'Harry? Was machst du hier?'
Harrys P.o.V
'Harry? Was machst du hier?'
'Liam abholen. Was sonst? Also wo ist der? Er schläft noch der Penner oder?'
Ich ging durch die Tür an Niall vorbei.
'Harry. Liam ist nicht da! Oder Izzy?', sagte Niall und schaute Izzy warnend an. Er muss ihn wohl echt deswegen hassen.
'Ich schwöre das er nicht hier ist!!', sagte Izzy und hol ihr Hände.
'Und wo ist er dann?', frage ich.
Izzys Augen vergrößerten sich.
'W-Wo i-ist er da-dann?'
'Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung...', sagte ich zu Izzy.
Auf einmal rannte Izzy aus dem Haus raus. In ihrem Pyjama. Mit Socken.
'Izzy was machst du?!', rief Niall ihr hinterher.
'Ich muss ihn finden! Ich muss ihn einfach finden!'
Izzys P.o.V
Ich war auf den Weg zum Friedhof wo Liams Vater begraben war. Es war mir egal das ich noch im Pyjama war. ich wollte zu ihm. Und zwar jetzt! Ich muss ihn jetzt sehen! Ich brauchen ihn einfach.
Als ich am Friedhof ankam war ich erleichtert doch ich wusste das jetzt weitere Hürden kommen würden. Die erste: Liam finden! Irrte herum und schrie seinen Name durch die Gegend wie eine Verrückte. Er war einfach nicht zu finden..
Ich drehte mich einmal um die eigene Achse bis ich Jemanden von einem Grab hocken sah. Ich ging auf ihn zu.
'Liam?'
Er drehte seinen Kopf zu mir. Er sah mich an. Aus seinen roten Augen flossen Tränen die man trotz des Regens sehen konnte.
Wie konnte man sich nur so gut wie Liam verstecken. Ich dachte immer Liam sei ein arrogantes Arschloch das nur Spaß haben möchte. Aber das ist er nicht. Er ist ein sehr zerbrechlicher Junger der von außen hart wirkt aber mit den richtigen Wörtern wieder zum Alten er wird. Noch nie hab ich ihn so gesehen. Wirklich nich nie!! Es tat mir wirklich weh.
'Ist alles ok?'
Er löste den Blick von mit und schaue auf das Grab von seinem Vater. Er schluchzte einmal laut und musst wieder heftig weinen. Ich konnte ihn so nicht sehen. Ich ging zu ihm und hob ihn hoch und zog ihn in eine Umarmung. Er weinte in meinen Armen. Ich sagte nichts denn ich wusste das ich es nur zerstören würde.
'Danke', war das erste was Liam zu mit sagte.
'Nichts der Rede wert', lächelte ich ihn an.
'Nein wirklich! Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet!'
Er machte eine kurze Pause.
'Seit langer Zeit war niemand mehr für mich da... Doch jetzt bist du da. ich bin so froh das du da bist! Ohne dich...'
'Ohne mich was?', frage ich ihn gespannt.
'Ohne dich könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen'
Ich lächelte ihn wieder an. Er umarmte mich noch mal.
'Danke das du gekommen bist. Einfach danke für alles.', flüsterte er mir ins Ohr.
Er löste sich aus der Umarmung. Er schaute mich mit seinen verweinten Augen an. Er kam meinem Gesicht näher. Doch diesmal störte es mich überhaupt nicht! Ich wollte ihn küssen und sonst nichts anderes auf dieser Welt!
Dann endlich küsste er mich! Nicht so wie das erste mal. Das war ein echter Kuss! Er fühlte sich richtig an. Auch wenn es nicht am besten Ort war. Es war richtig! Hier und jetzt!
Wir lösten uns voneinander.
'Diesmal wirst mich nicht verlassen oder?', fragte Liam mich.
'Nein! Niemals!'
-------------------------------
Looooooooots of love <3
Xx
Austriansweeties
DU LIEST GERADE
My brothers EX best friend *slow updates*
FanfictionIzzy ist ein 18-jähriges Mädchen und ihr Leben ist echt kompliziert. Sie hat einen Zwillingsbruder, einen Nachbar, ihren besten Freund und dann gibt's da auch noch IHN!!! Aber er hat ein Geheimnis von dem Izzy nichts weiß.