My Story...

239 10 0
                                    

Louis P.o.V

Wir sitzen wieder im Bus. Diesmal haben Izzy und ich aber einen Zweiersitz. Es tut mir weh Izzy leiden zu sehen während ich glücklich bin. Sie schläft gerade an meiner Schulter und ich kann mich nicht bewegen, weil ich nicht will das sie aufwacht. irgendwie muss ich ihr doch helfen können. 'Probiere doch mal mit Liam zu reden..', sagte mein Unterbewusstsein. Ich kann es ja mal versuchen... Mein Blick glitt durch den Bus. Als ich Liam fand war ich reichlich überrascht. Liam schaute aus dem Fenster und Vanessa versuchte Liam vergeblich abzuknutschen.

'Niall kannst du mal kurz übernehmen?', sagte ich zu ihm.

Er nickte. Ich stand ganz langsam auf Niall setzte sich ganz langsam hin. Ich machte mich auf den Weg zu Liam.

'Hey Vanessa ich glaub Liam hat jetzt grad nicht so Lust von deiner Zunge erstickt zu werden...'

Sie schaute mich mit einem Todesblick an, der nicht wirklich ein Todesblick war. Sie stand auf und setzte sich wo anders hin und ich setzte mich neben Liam.

'Was willst du Tomlinson?! Ich bin grad echt nicht in der Stimmung zu reden...', sagte Liam zu mir.

'Wenn du nicht reden willst dann hör mir einfach zu. Ich weiß nicht was da zwischen dir und Izzy läuft aber ich sag dir sie ist sehr zerbrechlich ok! Sie hat eine sehr schwere Zeit hinter sich... Falls du mit ihr spielst dann hör jetzt sofort damit auf. Aber wenn nicht.. dann sag ihr das. Ok?'

Liam nickte. Ich hoffe er nimmt mich ernst...

Liams P.o.V

Was meint Louis mit schwerer Zeit? Diese Frage geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... Ich weiß nicht was mit mir los ist! Die ganze Zeit denk ich an Izzy. Wenn sie mich nur anschaut dann setzt meine Herz aus. Sie treibt mich in den Wahnsinn! Und ich kann rein gar nichts dagegen unternehmen.

Wir steigen gerade aus dem Bus aus. Izzy ist bei Louis und würdigt mir keines Blickes. Ich muss es doch schaffen mit ihr zu reden. Jetzt reiß dich zusammen Liam! Ich ging auf sie zu. Ich tupfte ihr auf die Schulter und sie drehte sich um.

'Ähmm.. Izzy können wir kurz reden?'

'Ich wüsste nicht was ich mit dir zu reden habe?'

'Bitte.. Es ist wichtig.'

Sie drehte sich zu Louis.

'Können wir bitte gehen?'

Er schaute mich an und dann wieder zu Izzy.

'Ähm.. Ja klar'

Sie nahm seine Hand und sie gingen davon. Ich fuhr mir durch die Haare. 'Man Liam wann kriegst du das endlich auf die Reihe? Jetzt renn ihnen doch hinterher!' sagte mir meine innere Stimme. Natürlich tat ich das was sie sagte.

'Izzy jetzt warte doch! Es ist sehr wichtig!'

'Liam ich hab nichts mit dir zu reden! Also geh mir aus dem Weg!', schrie sie mich an.

'Ich hab aber was mit dir zu reden', sagte ich ruhig.

'Ja wenn du auch nichts zu- warte..ähmm.. Louis gehst du mal vor ich komm dann.'

Er nickte und ging davon.

'Was gibt's Liam?', sagte Izzy immer noch leicht genervt.

'Als du im Bus geschlafen hast da ist Louis zu mir gekommen und hat mit mir geredet und mir die Augen geöffnet.'

'Was willst du mir damit sagen Liam? Ich versteh nur Bahnhof..'

Ich nahm ihre Hand und ging ein Stück mit ihr.

'Louis meinte das du viele schwere Zeiten hinter dir hast... und das du nicht noch eine.. erleben sollst'

Ich atmete hörbar aus.

'Ich möchte dir nichts verheimlichen Izzy.. Ich will dir einfach alles erzählen was in meinem Leben vorgefallen ist!'

**

Mittlerweile saßen wir auf einer Bank im Park. Ich war nach vorne gelehnt und hielt mein Gesicht in den Händen. Izzy saß einfach nur daneben und schaute wo hin.

'Schau mal dort die zwei Rentner', sagte Izzy und zeigte auf die zwei.

'Sie sind sicher schon Jahre zusammen! So möchte ich auch einmal enden.', sagte sie verträumt.

Sie schaute auf den Boden und sah nicht gerade gut aus.

'Ist alles ok Izzy?'

'Ähmm.. ja klar.. was wolltest du mir eigentlich erzählen?'

Ich lehnte mich nach hinten und begann zu erzählen.

'Also als ich 12 war trennten sich ja meine Eltern. Das weißt du ja. Und ja auch das mein Vater gestorben ist. Aber du denkst er ist bei einem Autounfall gestorben doch?' sie nickte. 'Das stimmt nicht. Als sich meine Eltern getrennt haben ist mein Vater abgerutscht. Alkohol, Zigaretten und auch Drogen. Irgendwann dann hielt er es nicht mehr aus und nahm eine Überdosis. Nach einer zeit ist meine Mutter damit klar gekommen. Ich aber nicht. Jeden Tag denk ich darüber nach was aus mir geworden wäre, hätten sich meine Eltern nicht getrennt. Vielleicht wäre ich ein anderer Mensch als ich heute bin. Vielleicht wäre ich ein besserer Mensch...'

Izzy lehnte sich gegen meine Schulter. 'Ich kann dich verstehen. Ich hab so etwas ähnliches auch durchmachen müssen.'

 Ich schaute sie an.

'Was ist passiert?'

Sie seufzte kurz und erzählte dann.

'Naja... Als ich 14 war wurde mein Onkel ermordet. Wir haben keine Ahnung warum und wer es war... Wir wissen nur das wir Massen von Schulden von ihm bekommen haben.. aber das ist nicht was so schlimm ist. Ich und mein Onkel standen uns sehr nahe... Wenn es mir einmal nicht gut ging konnte ich zu ihm gehen und mit ihm reden. Ich war fast jedem Tag bei ihm, weil seine Wohnung ja so ca. um die Ecke war. Es war wie mein zweites Zuhause. An dem Tag an dem er ermordet wurde war ich bei ihm und er hat gemeint, dass er mir diese Kette geben wolle da er meinte wir würden uns eine Weile wohl nicht sehen.'

Eine Träne kullerte ihre Wange runter.

'Und... da hatte er wohl recht... Die Kette gehörte meiner Tante die schon früh gestorben ist. Ich hab sie nie kennengelernt... Aber mein Onkel liebte immer nur sie!'

Als sie zu Ende war blieb mein Herz stehen. Jetzt erinnerte ich mich wieder. Ich hatte es völlig verdrängt! Das letzte mal als ich daran dachte war als Niall wollte das ich es Izzy sagen solle. Niemals darf sie es erfahren. Sie würde mich hassen! Und das darf niemals passieren!!

----------------------------------

Hallo Leute!!!!

Es tut mir soooooooooooo leid das ich so lange nicht geupdatet habe... Es tut mir echt leid.... Aber ich hatte Prüfungen und es ist so viel dazwischen gekommen... Aber ich verspreche euch das ich in den Ferien mehr updaten werde!! Vielleicht sogar ein Mega-Update-Tag :D deeeeeeeeeeeeenn

WIR HABEN 2500+ READS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOW *.* Ich bzw wir lieben euch sooooooo sehr!!! Ihr seid die allerbesten Orangejucies die ich je gesehen hab :D Danke danke danke danke danke danke und noch 1000x DANKE!!!!!

LOVE YOU ALL!! <333 :-*

Xx

Austrainsweeties

My brothers EX best friend *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt