Date

71 2 0
                                    

Hallo...

Also es tut mir sooo leid das ich so lange nicht geschrieben habe xO. Ich weiß es ist unverzichtbar.. Es war halt so das ich fast sitzen geblieben wäre und ich musste mich jetzt so richtig in die Schule reinhängen... Dann kommt noch dazu das mein Vater immer am Laptop hängt wenn ich kann und nach einer Zeit habe ich auch die Motivation verloren was mir wirklich leid tut. Ich hab auch begonnen eine neue Geschichte zu schreiben, dann wollte ich mich auch noch bedanken bei allen die in dieser Zeit dazu gekommen sind. Und natürlich auch an alle meine treuen Oranjejucies.

Naja ich möchte euch nicht all zu sehr voll spamen.

Dann viel Spaß beim lesen :)

----------------------

Izzys P.o.V

Es ist schon Abend und ich liege im Bett. Die ganze Zeit denke ich an die Worte die Liam gesagt hat. Es ist ja schon ganz süß von ihm. Aber ich bin es einfach nicht gewohnt... Ich sollte mich doch eigentlich freuen. Oder? Ach ich bin einfach nur müde.. Ich hab keine Ahnung was ich denke. Ich sollte einfach schlafen und mir morgen gedanken darüber machen...

-----

'Jaaaa Niall deine Haare sind toll! Können wir jetzt bitte fahren?'

'Als ob du nie so lang in Bad brauchst Schwesterchen'

Wir gingen runter verabschiedeten und bei unseren Eltern. Wir stiegen ins Auto ein und fuhren zur Schule.

'Und... wie gehts dir so... mit Liam?', fragte Niall mich.

'Eigentlich ganz gut', lächelte ich zurück.

Er hat sich immer noch nicht daran gewohnt das Liam und ich zusammen sind. Er will mir ja auch nicht sagen wieso aber er hält sich wenigstens zurück.

Als wir dann eindlich in der Schule angekommen sind ging ich als Erstes auf Nici und Layla zu. Ich umarmte die beiden und wir redeten über Gott und die Welt. Wir waren auf dem Weg zur Klasse als auf einmal jemand seine Arme um meinen Bauch schlang und meine Wange küsste. Ich bekam das schreckliche Bauchkribbeln das ich jedesmal hatte wenn ich Liam sehe.

'Du warst gestern nur müde! Er ist der Richtige!', sagte meine innere Stimme.

Wow endlich etwas das mich beruhigt.

Ich drehte mich umgab ihm einen echten Kuss. Als wir und lösten lachte er von dem Einem bis zum Anderen Ohr.

'Willst du am Freitag nach der Schule etwas mit mir machen?', fragte Liam mich.

Jetzt war ich die, die so dämlich lächelte.

'Ein Date also?'

'Mhmm ja. So ziemlich'

Ich schaute ihn nachdenklich an und merkte wir er immer verzweifelter wurde.

'Natürlich will ich mit dir auf ein Date!', lachte ich.

Er umarmte mich und wirbelte mich in der Luft. Auf einmal klingelte es und wir wurden wieder in unseren Alltag zurückgeholt. Jehii jetzt 6 Stunden Schule!

-----

Als ich dann wieder zu Hause war legte ich mich in mein Bett und dachte einfach nach. Wie konnte ich nur an ihm zweifeln? Was will er mit mir machen an Freitag? Ist er wirklich so oder spielt er das nur?

Das sind zu viele Fragen! Ich sollte nicht so viel nachdenken sonderen einfach genießen. Wie brav ich doch war setzte ich mich an den Tisch und machte meinen Huasaufgaben. Als die dann auch fertif waren nahm ich die Fernbediehnung in die Hand und schaute was es ihm Fernsehn speilt. So verging mein restlichen Nachmittag bis ich auf einmal einen Anruf bekam.

[N] = Nici  [I] = Izzy

N: 'Heeeeey!'

I: 'Hi Nici was gibts?'

N: 'Nichts ich wollte nur wissen wie es dir geht?'

I: 'Ganz gut! Ich hab am Freitag ein date mit Liam. Wie gehts dir?'

N: 'Ohh wie süß! Aber du bist nicht die Einzige mit einem Date!'

I: 'Uhhh Nici wer ist den der Glückliche'

N: 'Zayn!'

I: 'Was?! Endlich! Hast du dich getraut ihn anzusprechen?'

N: 'Naja weißt du es war so.. ich bin unabsichtlich in ihn rein gelaufen und wir hatten dann eine kleine Konsevation und da ist ihm rausgerutscht das er mich schon eine Weile beobachtet und dann hab ich ihm gesagt, dass ich das auch tue und jetzt will er ein Date mit mir haben und ich kann es gar nicht fassen das es endlich so weit ist! Weil dann haben wir alle drei einen Freund und wir können alles zusammen weggehen und so aber bitte erzählt ihm nict die Regeln bevor wir zusammen sind denn sonst denkt er schlecht über mich und dann will er nicht mit mir zusammen sein und dann bin ich traurig!'

I: 'Wow Nici! Komm mal zu Atem! Alles wird gut! ich freu mich so für dich! Wir sehen uns dann morgen in der Schule ok und da erzählst du mir und Layla alles nochmal in Ruhe ok?'

N: 'Gut bis morgen Izzy'

I. 'Bis morgen'

*auflegen*

Layla ist glücklich mit Jacob, Nici hat ein Date mit Zayn und ich liebe Liam. Kann es noch besser werden?

------------------------------------------------------------------------

Nicht zu viel aber doch! :D

Love youuu
Xx
Austriansweeties

My brothers EX best friend *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt