Romantic?

55 0 0
                                    

Izzys P.o.V

Liam zog mich in sein Auto und er fuhr einfach los. Nach ein paar Minuten fahren blieb er auf einem Parkplatz stehen. Er stieg aus und machte mir die Tür auf.

'Oh! Ein Gentleman', lache ich.

'Das war ich immer schon! Ok.. Vielleicht auch nicht', meinte Liam was uns beide nur noch mehr zum Lachen brachte.

Er nahm meine Hand und wir gingen in den Park. Wir gingen ein paar Minuten als wir zu einem See kamen wo eine Picknickdecke lag und ganz viel zu essen.

'Wir hast du das gemacht Liam?', fragte ich.

'Harry hat heute für mich blau gemacht'

Ich war total überrascht von dem dass er Harry dazu überredet hat! Wir gingen zur Decke und setzten uns hin und begannen zu Essen. Wir redeten, lachten und hatten Spaß. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können! Es wurde immer dunkler. Wir packten die Sachen zusammen und trugen sie zum Auto. Als ich dachte Liam würde mich nach Hause bringen fuhr er an meinem Haus vorbei.

'Liam zu bist zu weit gefahren. Mein Haus ist dort hinten', sagte ich zu ihm.

'Ich weiß. Ich bin nicht zu weit gefahren'

Ich lehnte mich zurück in den Sessel und war einfach gespannt was wir noch machen würden. Er fuhr aus der Stadt raus. Wir fuhren schon eine ganze Weile und ich hatte null Ahnung wo er hin möchte. Nach weiteren 10 Minuten blieb er endlich stehen. Ich sah aus dem Fenster und konnte meinen Augen nicht trauen! Wir waren bei einem Aussichtspunkt. Man konnte die ganze Stadt von hier sehen! Aber das war noch nicht alles. Er hat alles mit Lichterketten geschmückt und es stand eine Gitarre dort. Ich stieg aus dem Auto. Ich war einfach überwältigt von dem Ganzen hier.

'Und wie findest du es?', fragte Liam.

Ich ging zum Geländer und schaute auf die leuchtende Stadt.

'Einfach toll!'

Er kam auf mich zu und umarmte mich von hinten.

'Wieso tust du das Liam? Wieso hab ich das verdient?'

'Du. Isabell Macie Horan. Bist eines der tollsten Mädchen die ich je kennengelernt habe! Du machst mich zu einen anderen Menschen und das nur in dem du, du selbst bist!! Diese kleinen Dinge die dich ausmachen, die nicht jedem Aufallen aber einfach da sind, verzaubern mich jedes mal aufs neue. Wie wenn du lügst dann beginnst zu zu stottern und machst etwas mit deinen Haaren oder wenn du dich anstrengst beißt du auf deine Zunge was dir sicher noch nicht aufgefallen ist. Alle diese Sachen sind für mich bestimmt. Für UNS bestimmt. Denn ich liebe sie alle an dir! Jedes einzelne Detail! Und ich will dir heute Abend nur gerecht werden obwohl ich dich nie so glücklich machen werde wie du mich glücklich machst. Isabell Macie Horan. Ich liebe dich! Und all die kleinen Dinge die du mit dir bringst!'

Ich war sprachlos. Ich hatte Tränen in den Augen und lächelte ihn an. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir. Während ich ihn umarme legte er seine Hände um meine Hüften und zog mich noch näher zu ihm. Als wir und nach einer Weile lösten sagte er wieder etwas.

'Ich hab ein Lied für dich geschrieben.. Und das würde ich dir gerne zeigen..'

Er nahm die Gitarre und schaute mich tief in die Augen.

'Er heißt "Little Things"'

Er begann die Saiten der Gitarre zu zupfen und schon konnte man seine wunderschöne Stimme hören:

Your hand fits in mine like it's made just for me
but bear this mind it was meant to be
and I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
and it all makes sense to me

Ich konnte nicht aufhören wie eine Idiotische zu lächeln aber doch begonnen die ersten Tränen zu fließen. Er sang so schön und er brach den Augenkontakt nie ab!

I won't let this little things slip out of my mouth
But if I do, it's you, oh it's you, they add up to
I'm in love with you and all these little things

You can't go to bed without a cup of tea
maybe that's the reason that you talk in your sleep
and all those conversations are the secrets that i keep
though it makes no sense to me

Schon setzte er zum letzten Refrain ein.

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

I won't let these little things slip out of my mouth
but if it's true, it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Somit beendete er das Lied. Ich stürmte auf ihn zu und legte meine Lippen auf seine. Und ich wusste das ich das nie bereuen werde.

Denn ich liebte ihn.
Und er liebte mich.

-------------------------

Guess who's back Orangejucies :3

Ich wollte nur sagen das ich euch liebe und das ich diese Geschichte bald zu Ende schreiben werde da ich irgendwie die Lust verloren hab (Achhh hat man eh nicht gemerkt xD) und sie einfach totaler Schwachsinn ist xD

Love you
Xx
Austriansweeties

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My brothers EX best friend *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt