Izzys P.o.V
'Niall jetzt komm doch! Ich bin endlich mal rechtzeitig fertig und jetzt muss ich auf dich warten!!'
'Ich komm ja schon!'
Wir fahren heute auf Ausflug, und Mr. Holds hat uns gesagt wer zu spät kommt darf nicht mit und hat genau meinen Bruder und mich angeschaut. Normalerweiße wäre mir das egal, aber heute fahren wir in der Klettergarten und ich liebe es dort!
'NIALL JETZT KOMM!!!', schrie ich die Treppen rauf.
'Ich bin ja schon da.'
Er kam die Treppen hinunter mit seinem Rucksack. Ich schaute ihn leicht verwirrt an.
'Na wo soll ich sonst meine Essen hingeben?'
Ich lachte un zog ihn mit zu seinem Auto.
Wir beide schrien beide gleichzeitig: 'Bye Mum!' und schon waren wir beide im Auto verschwunden.
'Jetzt tret aufs Gas!', meckerte ich meinen Bruder an.
Nach 10 Minuten hielt das Auto vor der Schule an. Niall und ich sprinteten von dem Auto zum Bus wo Mr. Holds uns schon erwartete.
'Gerade noch auf die Sekunde ihr beiden! Mal wieder etwas länger für die Haare gebrauch Ms. Horan?', sagte unserer Lehrer zu uns.
'Diesmal war mein lieber Bruder schuld! Er kann ja nicht ohne sein Essen aus dem Haus.'
Mr. Holds lachte kurz und zeigte dann das wir einsteigen sollen. Manchmal ist er echt nett doch dann ist er wieder streng. Aber was soll man sich anderes von einem 60-jährigen denken.
Ich stieg in den Bus ein und hintermir Niall. In der letzten Reihe sah ich Louis, Layla und Nici winken. Niall und ich machten uns auf den Weg dort hin. Ich setzte mich zwischen Louis und Nici. Dieser platz war genau in der Mitte. So hatte ich einen perfekten Blick über den ganzen Bus. Der Bus begann zu fahren und ich scannte mal durch die Leute. Leo und Michi. Eli und Sophie. Liam und Vanessa. Finn und M- warte Liam und Vanessa. Vanessa! Die Klassenschlampe! Was für ein Wunder... Was hat sie was ich nicht hab? 'Sie ist groß, hübsch, dünn, trägt nur knappe Sachen und nicht zu vergessen sie hat Erfahrung!' Wie mir eine innere Stimme immer so viel mut macht! Das ist der Grund warum is sie so liebe! Aber es hat Recht! Ich bin nichts gegen sie! 'Danke! Ich meine überhaupt ihre Figur ist toll! Sie könnte Model sein!'
'Jetzt halt doch mal die Klappe!', schrie ich durch den ganzen Bus.
Alle schauten mich an. Inklusive Liam und Vanessa.Ich hielt mir sofort die Hand vor den Mund. Ein leises 'Tschuldigung' entwich meiner Kehle und ich drückte mich so weit wie möglich in den Sessel rein.
Die nächste Stunde verlief ohne weitere Peinlichkeiten was sehr erstaunlich für mich war. Es war eigentlich ganz lustig außer das Liam seine neue Tusse ein paar mal abknutschte. Immer wieder versetzte es mir einen Stich ohne das ich es wollte. Jedes verdammte mal mitten in mein Herz! So sehr ich auch dagegen anstrebte, es tat weh! Und er... Er macht einfach weiter. Fügt mir diese Schmerzen zu als hätte er Spaß daran. Als würde er das mit Absicht machen.
Der Bus blieb stehen und nacheinander stiegen alle aus.Liam hatte seinen Arm um Vanessa gelegt als wär es selbstverständlich. So schnell ich konnte nahm ich den Arm von Louis und legte ihn auf seine Schultern. Erst schaute er etwas verwirrt. Doch dann lächelte der Junge mit den braunen, verwuschelten Haaren mich an und schaute zufrieden zu unserem Klassenlehrer der irdendwas von groß und klein redete. Dann teilte er uns in irgendwelche Gruppen ein. Zum Schluss wurden wir in zweier Teams eingeteilt. Mr. Holds kam zu mir. Er lächelte mich an.
'Sie klettern mit... Payne. Viel Spaß'
Ich glaub ich träume! Nicht Liam!
'Ähmm.. Mr.Holds... Ich kann nicht mit Liam zusammen klettern!'
DU LIEST GERADE
My brothers EX best friend *slow updates*
Fiksi PenggemarIzzy ist ein 18-jähriges Mädchen und ihr Leben ist echt kompliziert. Sie hat einen Zwillingsbruder, einen Nachbar, ihren besten Freund und dann gibt's da auch noch IHN!!! Aber er hat ein Geheimnis von dem Izzy nichts weiß.