Should I tell her?

363 11 0
                                    

Unbekanntes (Die Person die hinter Izzy steht) P.o.V

'Was machst du hier?', sagte Izzy zu mir mit einem leicht bösen Unterton. 'Ja auch schön dich zu sehen.' lachte ich sie an. Ich ging einen Schritt näher an sie ran. Louis baute sich sofort vor ihr auf. Ich zeigt ihm das ich ihr nichts antun will. Er ging zu Seite und ich setze mich auf den Sessel der vor ihrem Schreibtisch stand. 'Ich weiderhole mich nicht gerne aber WAS MACHST DU HIER?!', man merkt das Izzy etwas angespannt ist wenn ich in ihrer Nähe bin.. 'Ich will nur mit dir reden. sie nickte. Ich scheute zu Louis: 'Alleine..' Erst sah er mich etwas skeptisch an. Aber er stand dann auf, ging aus dem Zimmer und schoss die Tür hinter sich. Izzy schaute mich mich an und fragte: 'Ok was willst du Styles?'

Izzys P.o.V

 Alles war wunderbar in meinem Leben! Wozu hab ich das verdient?

*Flashback*

 'Layla! Nici! Kommt schon ich mag noch zu Niall!  Er ist bei Harry und ich will ihn nicht verpassen!' 'Ja wir kommen ja schon!, antwortete mir Layla genervt. Schon rannten wir drei los. Aus der schule raus auf den Hof zu Niall und Harry. so ca 10m davor blieb ich stehen und richtete meine Haare. Einmal tief einatmen! Und los! ich ging auf die beiden zu und lächelte. Nici und Layla hinter mir. Mit jedem Schritt schlug mein Herz schneller! Er hat mir einfach den Kopf verdreht! asl ich dann endlich vor den beiden stand sagen sie beiden 'Hi' zu mir. Verdammt hat Harry geile Augen! So schön grün und leuchtend. Sie schauen genau zu mir rüber. Es ist... warte WAS! SIE SAUEN MICH AN! 'H-Hi', war das einzige was ich raus brachte. Er lächte mich kurz an. Diese Grübchen einfach toll!

*Flashback Ende*

Ich war so verknallt in Harry! irgendwann hat er mich dann nach einem Date gefragt. ich war so aufegregt.. Er hat mich aber nur ausgenutzt. Er hat mich Stunden warten lassen. Ich war 15 ich dachte mein Leben wäre vorbei! Ich konnte ihm nie verzeihen! Manchmal hab ich darüber nach gedacht wie es jetzt sein würde wenn er zu mir gekommen wäre. Doch dann denk ich mir vielleicht ist es gut so wie es ist. 'Also...', begann Harry. 'Es geht um zwei Sachen. 1. Liam und 2. Niall' Sofort wurde ich aufmerksam: 'Wo ist Niall? Weißt du was? Sag schon!' Ich drängelte ihn schon fast. Er blieb aber ruhig. 'Langsam! Erst mal zu Liam... Also ich hab mit ihm geredet er wartet vor der Tür.. ich weiß das du mir nicht vertraust aber ich bin nicht mehr so!' Ok das kann ich jetzt echt nicht glauben! Ich musste einfach loslachen! Als ich mich beruhigt hatte sagte er: 'Ich weiß das ich immer noch die ganzen Barbies abschleppe aber wenn es um so was geht bin ich ganz ernst!' Langsam glaub ich ihm sogar.. 'Ok red' weiter' Er fuhr fort: 'Also er wartet draußen auf dich und will dir was erzählen! Du darfst ihn nicht unterbrechen es ist wichtig! Ok?' Ich nickte. 'Gut. Dann jetzt zu Niall. Ich weiß wo er ist. Wir haben ja immer noch etwas Kontakt. Ich bin der einzige der ihn erreichen kann und ich bin der einzige der weiß wo er ist. Er hat gesagt wenn du ihn sprechen willst dann nur über mich aber auch nicht jeden Tag. Aber du kannst.', sagte Harry zu mir. Er war auf einmal so fürsorglich. Ich stand auf und umarmte ihn. Er erwiderte sie. Als wir uns lösten stellte ich mich vor ihn und sagte: 'Danke' Er lächelte mich an. Ich machte mich auf den weg aus meinem Zimmer. als die Tür aufging sprang Louis sofort auf der neben der Tür gesessen ist und fragte: 'Alles ok?' Ich nickte und sagte: 'Ich geh kurz zu Liam und dann komm ich wieder zu dir! Mach dir keine Sorgen.' Er lachte und ging dann in mein Zimmer. Ich ging die Treppe runter und stellte mich vor die Tür. *Ein* und *Aus* *Ein* und *Aus* Ok los geht's!

Liams P.o.V

Ich weiß nicht wie lang ich schon hier draußen warte. Die ganze zeit geh ich auf und ab. Wie soll ich ihr das bitte sagen? Soll ich es ihr überhaupt sagen? Ich will ihr die Wahrheit sagen aber wird sie die verkraften? Von mir hängt ab ob Niall wieder kommen wird... Niemand weiß es außer Harry und Niall natürlich. Dann ging die Tür auf. Dort stand sie in ihrer Pracht! So wunderschön auch in Pulli und Jogginghose. Ich kann ihr doch nicht einfach das Herz brechen...

-----------------

HEEEY

Sorry Leute das es soo lang gedauert hat... Es gibt hat so viel stress in der Schule und da kommen wir nie zum schreiben... Wir hoffen dieses Kapitel hat euch mal wieder gefallen :D

Wie immer wäre es nett von euch wenn ihr votet oder kommentiert^^

Die Widmung geht dieses mal an @1D_5SOS_Giirl weil sie uns eine sooooooo süße Nachricht geschrieben hat *.*

Wir lieben euch! Wir sehen uns nächstes mal :-** <3

Xx

Austriansweeties

My brothers EX best friend *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt