Izzy P.o.V
Meine größte Angst wurde wahr.. Niall war sauer auf mich und ließ mich allein. Wie soll ich das Mum und Dad nur beibringen? Was ist wenn ich abhaue... Nein das kann ich meinen Eltern nicht antun! Ich rannte rauf in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich starrte einfach auf die Wand und tat nichts! Ich starrte Löcher in die Wand. Auf einmal hörte ich ein lautes: 'Halloooo' durch das haus hallen. Na toll... Ok Izzy du schaffst es... Ich stand von meinem Bett auf und ging die Treppe runter. Unten stand meine Mum ich setzte ein gespieltes Lächeln auf und gab ihr einem Kuss. Dann fragte sie: 'Wo ist Niall er sollte doch schon längst von seinem Training zurück sein?' Mein Herz begann zu rasen. Wie wird das wohl für eine Mutter sein wenn man ihr sagen muss das ihn Sohn einfach von zu Hause weggelaufen ist.. Ich schaute zu Boden und begann zu reden: 'Mum... Ich muss dir etwas ganz wichtiges sagen!' Sie schaute mich fröhlich an und sagte: 'Du kannst mir alles erzählen mein Schatz!' Ich konnte ihr einfach nicht ins Gesicht sehen. Ich muss meiner eigenen Mutter erzählen das mein Bruder wegen mir weggelaufen ist. Ohne weiter nachzudenken sagte ich zu meiner Mutter: 'Niall ist weggelaufen... Also so ganz weggelaufen... Er wird sicher nicht in nächster Zeit zurück kommen. Bevor du fragst warum er das gemacht hast sag ich dir gleich wieso..' Ich holte kurz Luft. Ich merkte wie meine Sicht verschwamm, da ich Tränen in den Augen bekam. Immer noch auf den Boden schauend redete ich weiter: 'Er ist wegen mir weg... Ich hab einen großen Fehler gemacht und jetzt ist er weg... Es ist alles meine Schuld!' Weiter kam ich nicht denn ich begann wieder zu weinen. Ich spürte wie mich meine Mutter in den Arm nahm und mich beruhigte. Sie sagte mir die ganz Zeit das sich nicht Schuld bin. Aber ich weiß genau das ich Schuld bin!
Es war schon Abend. Mein Vater war schon vor ein paar Stunden nach Hause gekommen und meine Mutter hatte ihm das mit Niall erzählt. Sie fanden beide das ich keine Schuld trug aber für mich sah das anders aus. Sie fragten mich die ganze Zeit was ich für einen Fehler gemacht habe aber das kann ich ihnen einfach nicht sagen... Ich hab keine Ahnung wie spät es ist ich weiß nur, dass Niall immer noch nicht da ist und das der neu Anfang mit Liam noch etwas brauchen wird. Ich nahm mein Handy zur Hand. 10.22pm. Louis ist sicher noch wach! Also schrieb ich ihm:
'Hey bist du noch wach? Ich brauch dich jetzt dringend! xx Izzy'
Sofort bekam ich eine Nachricht zurück.
'Sicher bin ich noch wach! Soll ich zu dir kommen oder kommst du zu mir? xx Lou'
'Es wär echt toll wenn du rüber kommen könntest... Du kannst sicher auch hier bleiben xx Izzy'
'Ja ist ok. Bin gleich da^^ xx Lou'
'Danke du bist der Beste <3 xx Izzy'
Schon nach einigen Minuten klingelte es und Louis stand in meiner Tür. Nachdem meine Eltern wissen das Louis immer wieder kommt ist es ok für sie wenn er hier schlaft ohne das ich sie frage. Louis kam zu mir und legte sich zu mir. Dann fragte er mich: 'Ok Izzy was ist passiert?' Ich begann Lou alles zu erzählen. Es war länger als ich geglaubt habe. Er schaute mich leicht entsetzt an. dann sagte er: 'Isabell Macie Horan das hast du mal wieder toll gemacht!' Ich schlug ihm gegen die Schulter. 'Du weißt genau, dass ich diesen Namen hasse! Und ich weiß das ich scheiße gebaut hab... du musst es mir nicht unter die Nase reiben...' , ich wurde immer leiser bei jedem einzelnen Wort. Louis merkte das wohl und nahm mich sofort in die Arme. Dann sagte er leise: 'Sorry.. das wollte ich nicht...' Ich nickte einfach und dachte an Niall. Was ist wenn er schon tot ist... Es wäre alles nur meine Schuld... Ich könnte mir das nie verzeihen... Louis streichelte mir beruhigend über den Rücken. Er ist der beste Freund den man haben kann! Ich weiß echt nicht was ich ohne ihn machen würde... irgendwann dreht ich mich zu Louis um und fragte ihn: 'Hab ich etwas falsches gemacht?' Er schaute mich an. er schaute mich einfach an. Er wusste nicht was er sagen soll... Auf einmal sagte eine stimme hinter mir: 'Nein du hast gar nichts falsch gemacht! Der Trottel hätte nicht einfach abhaun sollen!' Ich drehte mich um der Person meine Meinung zu sagen. Doch als ich sah wer das war brachte ich nur: 'Was machts du hier?', heraus.
------------------------------------
Heeey na wie geht's euch Orangejucies?
Wir hoffen das Kapitel hat euch auch gefallen :D Also wir wollen euch mal sagen wie toll wir das finden das ihr alle undere Geschichte lest!!! Wir könnens gar nicht glauben wie hammer ihr seits *.* Es würde uns sooooo freuen wenn ihr mal mehr votes oder Kommentare da lässt^^ Ihr könnt uns auch schreiben wenn ihr wollts aber es wäre echt geil wenn ihr uns irgendwie sagen könntet ob ihr unsere Geschichte so mögt oder ob wir etwas ändern sollten...
Dann die Jungs *-* Habt ihr schon von Story of my life gehört?? Wir freu mich schon soooo und auf den livestream *.* OMG typische fangirl-attacke xD
Die Widmung geht dieses mal an @SaraTeddyBelieber729 ihre Geschichte Liebe wie keine andere ist soooo toll *.* ich freu mich schon total wenn es endlich weiter geht :D
Haben euch lieb :-**
Xx
Austriansweeties
DU LIEST GERADE
My brothers EX best friend *slow updates*
FanfictionIzzy ist ein 18-jähriges Mädchen und ihr Leben ist echt kompliziert. Sie hat einen Zwillingsbruder, einen Nachbar, ihren besten Freund und dann gibt's da auch noch IHN!!! Aber er hat ein Geheimnis von dem Izzy nichts weiß.