Liams P.o.V
'Was willst du mir sagen?', weckte mich ihr weiche Stimme aus meinen Gedanken. 'Ähmmm...also...jaa...', ich brach kein einziges Wort raus. Reiß dich zusammen Liam! 'Also... Als ich und dein Bruder... Also Niall noch ähmm.. beste Freunde waren da...' Aufeinmal klingelte ihr Handy. Sie holte es raus und starre auf den Bildschirm. Doch plötzlich begann sie zu lächeln. Sie nahm ab und drückte ihr Handy sofort an ihr Ohr. 'Ich bin soo froh das du anrufst! Ich vermisse dich, Mum vermisst dich, wir alle vermissen dich!! Wo bist du kommst du wieder zurück?', sprudelte es aus ihr heraus. Kurz war sie still. Ihre Miene wurde immer trauriger. Ich wusste das es Niall war und dass er ihr gerade sagte das er nicht nach Hause kommen würde. Mein Blick wandete auf den Boden. Ich konnte sie nicht ansehen, weil ich genau wusste das ich der Grund bin das es ihr schlecht geht. 'Ja ok... Tschüss', sagte sie in ihr Telefon. Ihr Blick lag auf mir. Das wusste ich genau! 'Was ist passiert als du und Niall noch beste Freunde wart?' Ich schaute wieder auf. Ihre Augen spiegelten Trauer und Wut zu gleich. 'Es ist unwichtig... ich werde nochmal mit Niall reden! Er wird zurück kommen das versprech ich dir!' Ich wollte an ihr vobei gehen und rein gehen doch sie nahm meine Hand und stoppte mich somit. Sie sah mir in die Augen. Sie hatte genau die selben Augen wie Niall. Nur bei ihr kamen sie mir viel schöner vor. Sie kam mir immer näher. 3cm vor mir stoppte sie und sagte kaum hörbar: 'Danke' Danach umarmte sie mir. Als ich realisierte das sie mich echt umarmt drückte ich sie fester an meinen Körper und sagte: 'Ist doch klar..'
Izzys P.o.V
Ich weiß nicht wieso aber ich war froh das Liam bei mir war. 'Du bist in ihn verliebt du Trottel!', sagte mir meine innere Stimme. Ja ich weiß... Nein! NEIN! Hallo was red ich da? 'Die Wahrheit' meldete sie sich wieder. Machmal denk ich mir echt ob mich die fertig machen will... Aber sie muss ja wie immer Recht haben... Ich war verliebt, aber nicht in irgendwen. In den Feind meines Bruders. Den Player der Schule. Den Bad Boy der Stadt. Ich war in verliebt in Liam. In den verdammten Liam. James. FUCKING. Payne.
----------------------------------
Sooooooooooooooorry Leute das es so kurz ist... :( ich VERSPRECHE das nächste wird länger aber es ist nicht wirklich leicht 3 Kapitel zu schreiben... Ihr habt es euch aber verdient^^
Naja das erste kap vom Mega-Update-Tag ist jetz dann mal fertig :D Wir hoffen es gefällt euch :)
Ok und Leute an alle die für uns voten daaaaanke <333 Es ist einfach toll wenn man auf Wattpad geht und sieht das jemad für dich gevotet hat oder ein kommentar und dir sogar folgt^^ Wir lieben euch soo sehr dafür bitte macht so weiter danke :-**
Die Widmung geht dieses mal an Carryhoneycupcake1. Danke fürs folgen nochmal *.*
WE LOVE YOU SOOOOOO MUCH <333
Xx
Austriansweeties
DU LIEST GERADE
My brothers EX best friend *slow updates*
FanfictionIzzy ist ein 18-jähriges Mädchen und ihr Leben ist echt kompliziert. Sie hat einen Zwillingsbruder, einen Nachbar, ihren besten Freund und dann gibt's da auch noch IHN!!! Aber er hat ein Geheimnis von dem Izzy nichts weiß.