Don't hurt her!

319 15 2
                                    

Liam P.o.V

Ich und Harry gingen wieder zurück zu den anderen. Izzy hat sich mitlerweile schon beruhigt. Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand und zog sie hoch so das sie aufstehen musste. Ich zog sie zaus aus dem Zimmer die Treppen hoch direkt in ihr Schlafzimmer. Wir setzten uns an die bettkante und wir schauten uns direkt in die Augen. Sie hat soo wunderschöne Augen! Dann begann ich zu reden: 'Es tut mir leid Izzy... Ich hab alles probiert aber er hat nicht locker gelassen...' Sie schaute mich etwas traurig an 'Schon ok... Was wolltest du mir eigentlich vorher sagen?' Soll ich jetzt die Wahrheit sagen? Liam es ist das best! 'Ok also.... Ja wir waren noch beste Freunde.... Also an einem Abend bin ich von einer Party nach Hause gekommen und da...' Aufeinmal klingelte die Haustür. Izzy stand sofort auf und rannte runter. Ich rannte hinterher. Sie riss die Tür auf. Und da stand er. Niall. Er ist doch gekommen. Izzy umarmte ihn sofort. Er erwiederte sie. die beiden lösten sich von einander. Louis und Harry standen mittlerweile auch schon im Vorzimmer. Man sah ihr die Erleichtung an. Niall begrüßte harry und Louis doch als er mich sah blitzen seine Augen vor Wut.

Nialls P.o.V

Wieso er? Jeder andere warum genau Liam? Izzy hätte sich in jeden Mann auf dieser Welt verlieben können aber Liam? Warum Liam? Am liebsten würde ich ihr sofort alles erzählen aber ich will meine Schwester nicht verletzen. Wenn schon soll sie es von ihm erfahren aber nicht jetzt. Ich will ein guten Bruder sein. Ich hab einfach zu schnell gehandelt... Aufeinmal fragte Izzy mich: 'Wo warst du Niall ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht?' Ich schaute sie an 'Ich war nur Obst holen' Wir mussten lavchen. ich umarmte sie noch kurz. jetzt zu Liam. Ich ging auf ihn zu und fragte ihn: 'Können wir reden? Allein...' Er nickte und folgte mir in mein Zimmer. Wir gingen hinein und er schloss die Tür hinter sich. ich dreht mich um so das ich ihn sehen konnte. Ich begann zu reden: 'Ok Liam du weißt ich mag dich nicht besonders... aber bei meiner Schwester sieht es ein bisschen anders aus.. er gibt da aber ein parr regeln' Er nickte. Ich fuhr fort: 'Regel Nummer 1: Falls du sie schwängerst passt du auf das Kind auf und sorgst dafür! Regel Nummer 2: Du erfüllst ihr jeden einzelnen Wunsch! Und Regel Nummer 3 die absolut wichtigste Regel: wenn du sie verletzt, dann schlag ich dich so krankenhausreif das die Ärzte nicht mehr wissen wie sie dir helfen können! Halst du mich verstanden!' Ich starre ihn An bis dann eine Antwort bekam: 'Ich werde Izzy wie eine Prinzessin behandeln! Ich werde auf sie aufpassen und sie nie verletzen! Niall ich liebe diene Schwester wie ein Verrückter!' Es wirk so als würde er jedes einzelne Wort ernst nehmen. Auch wenn ich ihn nicht mag muss ich es akzepieren für Izzy! Ich schaute ihn an Ich öffnete meinen Mund und sagte: 'Nadann ist ja alles geklärt'

---------------------------------

Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooo leid das es nicht 3 Kap an einem Tag geworden sind und das zwei davon so kurz sind... aber ich hoffe ihr findet es nicht allzu schlimm... Es ist einfach sehr schwer 3 Kap an einem tag zu updaten. Wir hoffen aber trotzdem das es euch gefällt^^ Wie immer freuen wir uns wenn ihr votet oder Kommentare scheibt :)

Danke für die 600 Reads *.* WIR LIEBEN EUCH <33333 

Xx

Austriansweeties

My brothers EX best friend *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt