The rules

149 9 0
                                    

Izzys P.o.V

Montagmorgen... wie ich es hasse! Es ist schon eine Woche her das ich mit Liam zusammen bin und seitdem hat er sich auch nicht in der Schule blicken lassen. Ich wollte ihn suchen gehen... aber er braucht seine Freizeit. Es ist schon eine große Umstellung für ihn erst der Playboy der Stadt und jetzt eine feste Freundin. Irgendwie tu ich mir ja selber leid...

Niall weiß auch noch nichts davon... Seit dem er mal abgehauen ist und dann irgendwann wieder zurück kam hat er kein Wort zu mir gesagt. Ich habe versucht ihn anzusprechen aber er geht einfach weg. Deswegen konnte ich ihm noch nichts sagen.

Ja Nici und Layla.. Ich hab mich mal mach der Schule mit den Beiden getroffen und es ihnen erzählt. Was denkt ihr war ihre Reaktion? Sie haben gelacht... Einfach gelacht sie haben mir kein Wort geglaubt...

Der Einzige der mit mir redet und mir glaubt ist Louis. Er haltet zu mir und lässt mich nicht allein. Er war glaub ich jeden Tag da um mit mir zu reden. Wie es mir geht undso... Er macht sich Sorgen.. Er findet das Liam nicht gut für mich ist... Aber er meint solange Liam mir nichts antut kommt der mit der Beziehung zurecht.

Ich machte mich fertig für die Schule. In letzter Zeit fahre ich immer mit Louis in die Schule. So bin ich nie zu spät (was ein echter Vorteil für mich ist).

Ich ging runter und schnappte mir eine Banane, gab meiner Mutter wie immer einen Kuss und ging aus der Tür raus. Louis stand schon mit seinem Ford vor der Tür. Ich rannte auf die andere Straßenseite und stieg bei ihm ein. Ich umarmte ihn und wir fuhren los.

'Und wie geht es dir Izzy?', fragte Louis mich.

'Ganz gut Boo... Ich hoffe nur das Liam heute kommt... Und dir?'

'Mir geht es eigentlich auch ganz gut. El hat übers Wochenende bei mir geschlafen.'

Er lächelte mich an.

'Und da sagst du nichts!! Vielleicht will ich sie auch sehen!!'

'Tut mit leid.. aber ich wollte sie einmal für mich alleine haben. Weißt du meine Eltern waren nicht zu Hause und-'

'Ja schon kapiert Lou! Themawechsel?'

Wir mussten beide lachen. Als wir bei der Schule ankamen stiegen wir aus und machten und auf den Weg zu unseren Spinden.

'Wir sehen uns dann in der Klasse?'

'Jap. Bis später'

Louis Spind war etwas entfernt von meinem deshalb treffen wir uns immer in der Klasse.

Auf einmal legten sich zwei Arme um meine Taille. Ich drehte mich um und schaute in die zwei Augen in die ich mich verliebt hatte. Liam. Er gab mir einen kurzen Kuss und nur deswegen schauten uns alle an was uns reichlich egal war.

'Wo warst du letzte Woche?'

'Ich war krank.. Weißt du noch der Regen?'

'Asoo... Ich dachte du brauchst etwas Zeit für dich.. Sonst hätte ich dich besucht... Jetzt fühl ich mich schuldig..'

'Brauchst du nicht! Es ist ok. Jetzt bist du ja bei mir.'

Er küsste mich nochmal nur diesmal länger und leidenschaftlicher. Als wir uns lösten drehte ich mich um und nahm meine Sachen aus dem Spind.

Hand in Hand führte mich Liam zu meinem Klassenzimmer. Vor der Tür küsste er much noch einmal.

'Wir sehn uns später, kleines'

'Klar', gab ich zurück.

Er gab mit noch einen schnellen Kuss und verschwand dann um die Ecke. Ich ging ins Klassenzimmer rein und setzte mich neben Louis.

My brothers EX best friend *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt