Spiele

9.8K 247 18
                                    

20:37 Uhr. Ich verbrachte nun schon den ganzen Tag mit One Direction. Es hatte sich herausgestellt, dass sie eigentlich ganz nett waren, nicht so merkwürdig, wie sie beim ersten Treffen schienen. Harry hatte die Idee, ein bisschen Alkohol zu besorgen und den Abend >spaßig ausklingen zu lassen<. Das waren seine Worte. Louis und er waren losgegangen, um alles Nötige einzukaufen und dann Louis' Freundin Eleanor abzuholen.

21:02 Uhr. Es klingelte an der Tür. Da niemand in der Nähe war, ging ich und öffnete sie. Harry trat als erster herein, nach ihm Lou und dann seine Freundin. Sofort begrüßte sie mich nett "Hey ich bin El !" "Hey, cool dich zu treffen" sagte ich und wir fingen an, ein bisschen über die Macken der Jungs zu tratschen, bis wir plötzlich gerufen wurden.

21:11 Uhr. Wir betraten das Wohnzimmer. Das Licht war gedämmt. Liam, Louis, Niall, Zayn, Harry und Perrie saßen in einem Kreis auf dem Boden. In der Mitte eine Flasche. Ui. Flaschendrehen. Ich setzte mich zwischen Niall und Louis und Eleanor brachte jedem ein Glas. Harry hatte eine Flasche Vodka in der Hand und als jeder mit einem Glas bedient war, fing er an die Flasche zu drehen. Natürlich stoppte sie als erstes bei mir. "Gut, was muss ich jetzt machen?" lachte ich. Perrie antwortete mir "Du kannst jetzt entweder ein Geheimnis verraten oder dich etwas von jemandem fragen lassen und natürlich ehrlich auf die Frage antworten. Und dann musst du trinken." Sie schienen das Spiel alle schon öfters gespielt zu haben. Ich entschied mich für das Geheimnis. "Als ich klein war, hatte ich einen imaginären Freund" erzählte ich. "ICH AUCH" schrie mir Niall von der Seite ins Ohr und fing an zu lachen. Oh Gott er war so süß. Und ich machte mir echt Sorgen, was ich noch alles erzählen würde. Ich vertage nicht viel Alkohol...

                               ____ ____ ____

22:48 Uhr. Ich hatte schon so viel erfahren. Ich hatte schon so viel erzählt. Ich war so voll. Es hatte sich herausgestellt, dass Harry und Louis nicht nur eine Flasche gekauft hatten. Ich wusste, dass ich irgendetwas bereuen würde, hoffte aber noch, dass sich vielleicht den nächsten Tag keiner an den Abend erinnern konnte. "Ich war bis vor kurzem Jungfrau", "Ich hab neuerdings feuchte Träume", "Ich will manchmal einfach Sex mit jemandem" ...  Sowas hatte ich bis jetzt von mir gelassen. Es war gefährlich. Es war mir egal.

22:59 Uhr. Während Perrie und Zayn nur noch am knutschen waren und Louis du El auf dem Boden rumkullerten und zusammen kicherten, spielte ich mit Harry Niall und Liam allein weiter. Harry hatte eine super Idee. Mal wieder. "Ich sage einen Satz, drehe die Flasche und auf wen die Flasche zeigt, der muss den Satzt beenden." Er schien irgendwie relativ nüchtern... nüchterner als ich auf jeden Fall. "Ich würde gern mit Harry..." er drehte die Flasche. Niall. "...zu Nandos gehen!!!!" schrie er. Ich fing an zu lachen. Es war so witzig, ich konnte nicht aufhören. Was, bitte, war los mit mir?! "Niall ist..." fing Niall seinen Satz an. Die Flasche drehte sich. Ich. Niall ist... "....heeeeiß ehehehehe" gluckste ich rum und strich dabei leicht seinen Rücken. Die Kratzer waren sicher verheilt, aber ich könnte ihm gern neue bescheren. Ich war so heiß auf ihn. Er grinste mich lüstern an. Ich wollte ihn. Jetzt. "Du bist dran!!" rief mir Liam zu. Ich kam wieder zu mir. Oh Gott, ich durfte nicht anfangen, mir Sachen vorzustellen! Und ich musste einen Satz anfangen. Ich dachte nach, dann kicherte ich. "W.... wenn ALLE im..." ich fing an zu lachen. Ich redete wie weiß ich wer und meine Idee kam mir einfach zu genial vor! "...w....wenn ALLE, also ALLE im Rrrr-rr-r-raum nackt wärn...." ich lachte wieder und drehte die Flasche. Harry. "...würde ich mich wohl fühlen und ganz viele Erinnerungfotos machen." Sagte er. Ich lachte. Er war einfach so witzig.

23:17 Uhr. Harry stand auf und half mir hoch, indem er nach meinen Arm griff. Das Stehen fiel mir schwer. "Ich glaube, du solltest schlafen gehen" meinte er zu mir. "Ssss is erst.....Drei....drei..." ich konnte dir Uhrzeit nicht ablesen. "...uuuuh..unspät!" versuchte ich ihm mitzuteilen. Ich machte mich total lächerlich und ich wusste es, aber es war mir egal. Ich fand es lustig. Harry nickte mir lächelnd zu und zog mich den Flur entlang in ein Zimmer, in dem ein Bett stand. Bett.... Es sah weich aus. Fluffig. Weich. "Du kannst hier schlafen" sagte Harry, als er gerade gehen wollte, aber ich hielt ihn fest. Ich brauchte jetzt jemanden. Ich zog ihn zu mir und flüsterte "...mmmit dir?" bevor ich meine Lippen auf seine presste. Für einen kurzen Moment schien er seine Arme um mich zu legen, drückte mich dann aber von sich weg und sagte nur  "Tu nichts Unüberlegtes, Resa. Schlaf gut!"

23:23 Uhr. Ich brauchte immernoch jemanden. Es war mir egal, dass ich so erbärmlich war und es bei Harry versucht hatte. Es war mir egal, dass ich beinahe mit dem besten Freund meines Schwams geschlafen hatte. Ich brauchte Niall. Gerade als ich die Tür öffnete, um nach ihm zu sehen, kam er mir entgegen. Sein Blick spielerisch- Dieser Blick, den ich kannte und den ich so liebte, weil er mich so unglaublich anmachte. Er kam ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Dann legte er einen Arm um meine Taille und fuhr mit der anderen Hand durch meine Haare, um sie zu fassen und meinen Kopf zurückzuziehen. Er begann, an meinem Hals zu saugen. Ich mochte es. Ich hatte meine Hände an seiner Hüfte platziert und sah ihn an, um die Lust in seinen Augen zu entdecken. Wir kamen uns noch näher. Er küsste mich. Ich öffnete meinen Mund, um ihn mit meiner Zunge spielen zu lassen und legte meine Hände auf seine durchtrainierte Brust. Die Leidenschaft war zu spüren und ich wollte mehr. Ich wollte mehr. Jetzt. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine Haare. Er war so heiß. Ich war so hungrig auf ihn... Ich musste mich stoppen! Ich wollte nicht nur mit ihm Sex haben, wenn ich betrunken bin. Ich wollte nicht, dass das Gewohnheit wurde ...oder doch? Ich drückte ihn von mir weg und sah ihm in die Augen. Dann lächelte ich, drehte mich einfach um und legte mich ins Bett. Ich bemerkte noch, wie er erst ein paar Minuten einfach dastand und sich dann endlich neben mich legte, ohne mich anzusehen oder mich zu berühren. Hatte ich einen Fehler begangen?

_________________________________________________________________________________________________möp

ich weiß es hat ewig gedauert, zu updaten. bin jetzt in der Klausurenphase -.-

ich veruch jetzt jeden Mittwoch zu schreiben, weil ich dank meines geilen stundenplans (nein, keine ironie) eig jeden donnerstag ausschlafen kann :DDD MUHAHAHAHAHAHAHA

so, ich dachte mir: wer will Harry schon nicht küssen, hm? und n bisschen Action mit niall musste ja auch mal wieder sein. wer weiß, vllt träumt Resa ja mal wieder was nettes :D ?

schreibt mal in die comments ob das ne gute Idee ist oder ob das mit den dirty träumen dann zu viel wird...?

allgemein freu ich mich über feedback

lasst knacken <3

CAAAAAM "§$%&/()=

Dirty (Niall Horan & One Direction FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt