8:25 Uhr. Tascha, Jess, Flo und ich saßen am Esstisch und schlürften unseren Tee, Kaffe, Saft und Kakao. Ich las die Zeitung. Der Titel des Artikels sagte >Wer ist das Mädchen an der Seite von TeenieStar Niall Horan?< Es standen eine Menge Spekulationen drin, einige gefielen mir und einige nicht. Klar. Ich versuchte, es zu ignorieren. Die Brötchen wurden gerade fertig als ich mir etwas übrelegte. "Wie fändet ihr es, wenn ich die Jungs hierhin zum Essen einladen würde?" Taschas Augen weiteten sich "Wie jetzt, ALLE?" Ich nahm einen Schluck von meinem Getränk und grinste. "Ach, wenn du uuunbedingt willst" sagte Jess. Diese Ironie in ihrer Stimme war typisch für sie. "Gut" sagte ich "dann geb ich mal bescheid"
8:36 Uhr. Ich wählte die Nummer der Villa, in der die fünf Jungs wohnten und wartet, bis jemand abhob. "Hallo?" ertönte eine Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Hey ich bin's, Resa" sagte ich freundlich. Liam war am Hörer
"Ähm, Niall ist gerade duschen aber..." ich unterbrach ihn "Nein nein, es ist was allgemeines. An euch alle gerichtet."
Im Hintergrund hörte man Schreie. Eindeutig Louis. Was machte der Junge bloß immer? "Alles okay bei euch?" fragte ich lachend, um mich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war. "Eeeh.. ja." antwortete Liam unsicher. "Ich glaube Louis hat eine Wette verloren. Harry bestraft ihn gerade."
Ich fing an zu lachen, als die Mädels plötzlich kamen und mich stumm dazu aufforderten, auf Lautsprecher zu stellen. Schnell drückte ich den Knopf, der dafür nötig war, und sofort hörte man die qualvollen Schreie aus dem Hintergrund. Jess presste sich ihre Hand auf den Mund, um nicht laut loslachen zu müssen.
"Also.." wollte ich fortfahren, als Liam mich unterbrach "ACH JA, etwas, das an uns alle gerichtet ist? Interessant, raus damit!"
"Wollt ihr heute zu uns, also zu mir und meinen WG-Partnerinnen kommen und mit uns gemeinsam Essen? Wir kochen extra was. Nur für euch!" "Zum Essen?" fragte Liam erfreut nach, als man hörte, wie ihm der Hörer aus der Hand gerissen wurde. "Essen?!?"
"Niall?"
"Resa?"
Wir lachten beide laut los. "Ich dachte, Liam bestellt eine Pizza oder so" sagte er, als er sich beruhigt hatte. "Wenn du willst können wir Pizza machen" schlug ich vor. "Neeeein" kam eine weitere Stimme durch den Hörer. Harry. "Pizza ist langweilig, kocht was richtig aufwendiges für uns! Nudeln... oder Pancakes" schien er von Hinten zum Telefon zu rufen. "Na gut, wir werden und was einfallen lassen" legte ich fest "...seid einfach zwischen 12 und 1 bei uns okay?" "Okay" riefen sie zusammen und legten dann auf.
8:50 Uhr. Tascha, Flo und Jess standen nur da, sprachlos. Sie schauten sich gegenseitig ungläubig an und konnten es nicht fassen "Lasst es raus, lieber jetzt als nachher, wenn sie da sind" grinste ich und schon fingen sie an, wie verrückt zu quietschen und durch die Gegend zu hüpfen. Nach einer Weile hatten sie sich beruhigt. "Vielleicht sollten wir einkaufen gehen und alles Nötige besorgen."
____________**-*--*____
12:27 Uhr. Die Einkäufe hatten sich schnell erledigt, das Essen war fertig. Wir hatten Fisch mit Kartoffelecken gemacht. Dazu gab es Knoblauchsoße und es gab reichlich zu Trinken. Sowohl Alkohol als auch Saft.
12:31 Uhr. Es klingelte an der Tür. Alle waren aufgeregt. Auch ich. Ich ging zum Eingang und öffnete die Tür. Louis umarmte mich als erstes. "Ich hoffe, es ist okay, dass Zayn und ich Perrie und El mitgebracht haben..?" "Klar! Kein Problem, es ist genug Essen für alle da!" Niall kam mir entgegen "Es kann niemals genug Essen da sein." Mit diesen Worten umarmte er mich. Von hinten hörte ich, wie sich Tascha, Flo und Jess unseren Gästen vorstellten. Sie schienen ruhig zu bleiben, das war gut!
12:42 Uhr. Wir hatten uns alle versammelt und saßen am Tisch. Ich servierte das Essen und wünschte jedem guten Appetit, als ich den Blick sah, den mir Tascha zuwarf. Wir hatten darüber geredet. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt war, war nicht so sicher, also gab ich ihr zu verstehen, sie solle noch warten.
13:51 Uhr. Wir hatten alle fertig gegessen, nicht war übrig geblieben, ich schätze, das ist immer so, wenn man Niall als Gast hat. Wir saßen verstreut im Wohnzimmer, alle redeten miteinander, die Mädels hatten sich gut integriert und waren in ihre Gespräche vertieft, als Tascha plötzlich ihr Gesprh mit Perrie beendete und zu mir kam. "Jetzt?" fragte sie aufgeregt. Mein Gott, so etwas besonderes war es doch gar nicht. "Okaay..." sagte ich und sie rannte sofort ins Wohnzimmer, um zu einem der Jungs zu tappeln. Ich sah wie sie schüchtern fragte. "Könnt ihr uns vielleicht was vorsingen...?" "Klar!" war die Antwort und so sammelte sich One Direction auf dem Sofa in unserer WG und fing an, Live While We're Young zu singen. Ich setzte mich neben Eleanor. Nach ein paar weiteren angeschnittenen Liedern teilten sich sie Leute wieder in Gruppen, Perrie und Zayn sangen zusammen weiter ein paar His von Little Mix, während Flo ihnen fasziniert zuhörte. Louis und Liam wurden von Jess regelrecht interviewt, Harry flirtete mit Tascha und El war auf Klo. Plötzlich bekam ich eine SMS. Mark schonwieder...
"resa du drecksstück, du weißt das war die falsche entscheidung! pass bloß auf, dass dir und deiner schwuchtel nichts passiert. wir sehen uns noch, glaub mir"
Niall lief aus der Küche und kam zu mir, als er mich alleine rumstehen sah. Er piekste mich in die Seite, als er von seinem frisch gemachten Sandwich abbiss. "Ich hab mich an eurem Kühlschrank bedient" grinste er frech. "Das sehe ich" lachte ich und legte meine Arme um seinen Körper. Als ich ihn so singen sehen und hören hatte, war mir wieder klar geworden, wie sehr ich ihn mochte. "Niall" sagte ich "ich denke, ich habe kein Problem damit, mit meinem Leben in der Öffentlichkeit zu stehen. Und auch wenn, würde es mich nicht davon abhalten, mich weiter mit dir treffen. Das..." ...würde ich nicht aushalten. Wieder sagte ich nicht das, was ich eigentlich fühlte. "Das würde ja langweilig für mich werden." Ich grinste ihn von unten an und er drückte mich fest. "Ich bin so froh, dass das alles klar geht."
"Niall? Eine Sache noch..." "Was denn?" Er lächelte so nett und fröhlich. Doch meine Nachricht war alles andere als das.
"Ich fliege morgen zurück nach Deutschland."
________________________________________________________möpidimöpp
ich hatte keine lust das chapter zu schreiben... aber immerhin hab ich es iwie geschafft, dass doch was relativ wichtiges/interesantes passiert
zauberei *-*
jajajajaja unnötig unnötig ich dreh schon wieder durch hahahaha ! :D
danke fürs lesen & liken !! <3
CAM "§$%&/(
DU LIEST GERADE
Dirty (Niall Horan & One Direction FanFiction)
FanfictionWenn eine Beziehung in die falsche Richtung läuft... Nach einer Nacht im Club stellt Resa fest, dass sie neben DEM Niall Horan von One Direction im Bett aufwacht. Obwohl das kein optimaler Anfang für eine Bekanntschaft ist, fangen sie an, sich weite...