전 정국Am nächsten Morgen machte ich mich sofort fertig, damit ich Sehee einen Besuch abstatten konnte.
Ich wollte sie unbedingt noch vor der Schule sehen und da wir heute eh zur zweiten Stunde hatten, konnte ich auch noch etwas länger bleiben.
Ich war fertig angezogen, sprintete nach unten in die Küche und nahm mir einen Apfel aus dem Obstkorb.
"Kookie. Du siehst heute aber besonders hübsch aus. Ist es für das Mädchen?" fragte meine Mutter mich erstaunt und lächelte.
Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Ich hab mich einfach so hübsch gemacht." lächelte ich und ging schnell wieder nach oben, um meine Schultasche zu holen und sie mir aufzusetzen.
Ich war kurz davor rauszurennen, bis mir einfiel das ich vergessen hatte meine Schuhe anzuziehen.
Ich schmiss mich wortwörtlich auf den Boden und zog mir schwarze Converse High an.
Als ich diese an hatte schrie ich kurz "Jarga!" durch das ganze Haus und schloss hinter mir die Tür.
Ich musste sie heute sehen.
Ich rannte so schnell ich konnte und sprintete auch hin und wieder mal über eine rote Ampel, was nicht gerade ungefährlich hier in Seoul war.
Als ich im Krankenhaus angekommen war ging ich zur Information und fragte nach auf welchem Zimmer sie sich befand.
"Moon Sehee." sprach ich ihren vollen Namen aus.
Es war irgendwie ein schönes Gefühl ihren Namen zu sagen.
"364A" gab mir die ältere Dame hinter dem Computer Bescheid und ich rannte zu den Aufzügen um auf das Zimmer zu gelangen.
Ich suchte wie wild nach dem Zimmer "365" auf Station "A".
Als ich es gefunden hatte, klopfte ich an, bevor ich eintrat und sah wie sie da auf dem Bett lag mit geschlossenen Augen.
Mir huschte ein Lächeln ins Gesicht.
Ich nahm mir einen Stuhl, stellte ihn neben ihr Bett und setzte mich darauf.
"Sehee." flüsterte ich einmal ihren Namen und strich ihr über die Wange.
Ich sah wie sie ihre Augen öffnete und aufzuckte.
"Wer ist da?" fragte sie etwas durch den Wind.
"Ich bin es Jungkook." lächelte ich ihr zu und merkte aber erst im Nachhinein das sie mich nicht sehen konnte.
Mein Lächeln verschwand wieder und mein Blick sank zu Boden.
"Ah. Musst du nicht zur Schule?" fragte sie mich nun und ihr Ausdruck war leicht verwirrt.
"Wir haben heute zur zweiten." erklärte ich ihr.
Sie nickte zweimal langsam mit ihrem Kopf.
"Deine Mutter war gestern wirklich besorgt um dich." sagte ich zu ihr.
"Wo ist sie gerade?" fragte sie mich.
"Auf der Arbeit aber ich soll dich von ihr grüßen und sie kommt heute Nachmittag vorbei." sagte ich ihr und spielte mit meinen Händen rum.
Ich schloss für einen Moment meine Augen und atmete stark aus.
"Was ist los?" fragte sie mich besorgt.
Besorgt?
"Aniya... Alles ist gut." gab ich ihr Bescheid und streichelte ihren Kopf.
Ich sah zu meiner Armbanduhr und sah, das es erst viertel nach acht war.
Ich hatte also noch 45 Minuten.
"Wäre es okay für dich, wenn ich später noch einmal nach der Schule komme?" fragte ich sie.
"Klar. Aber schön, dass du gekommen bist." lächelte sie plötzlich.
"Bist das wirklich du?" fragte ich sie geschockt.
Sie schnalzte mit der Zunge.
"Yahh! Klar bin ich das du Idiot! Jetzt darf ich mich nicht mal über Besuch freuen?" schimpfte sie mit mir und ich musste grinsen.
"Du bist es wirklich..." tat ich so als ob ich mich darüber aufregen würde.
"Bis später ttakttakguli." gab ich amüsiert von mir und streichelte ihr wieder über ihren Kopf.
"Aiish..." zischte sie noch bevor ich den Raum verließ auf.
DU LIEST GERADE
F A I T H » Jungkook
FanfictionWie ein blaues Wunder wurde Moon Sehee durch einen Autounfall schwer verletzt. "Eomma? EOMMA?!" erklang seit einem Monat endlich wieder ihre Stimme. Doch sie klang besorgt. Warum? "Was ist passiert? Eomma ist bei dir!" versuchte ihre Mutter sie zu...