3

2.3K 214 54
                                    



정국

Einen ganzen Monat lag ich im Krankenhaus.

Meine Entlassung war letzte Woche und heute musste ich zur Kontrolle hingehen.

Meine blauen Flecken waren zwar noch vorhanden aber die Schmerzen waren fast schon wieder weg.

Als ich im Krankenhaus ankam, stieß ich gegen jemanden.

"Huh? Mianhae..." brachte ich leicht durch den Wind, von mir und verbeugte mich vor der Person.

Ich kenn die doch irgendwoher...

"Ah.. Alles gut, ich hätte besser aufpassen sollen." lächelte sie mir zu, ging in die Hocke und tapste sich am Boden ab.

"Aiish...Wo ist der denn jetzt?" fluchte sie, fast am weinen, herum und gab es auf.

"Suchst du etwas?" fragte ich und sah wie sie zusammenzuckte.

War sie...

...Blind?

"Nae... Mein Blindenstock.." sagte sie.

Meine Augen weiteten sich als sich meine Vermutung als wahr entpuppte.

Das muss doch schlimm sein seine eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen zu können...

Ich sah wieder zu Boden und fand ihn auch schon.

Ich ging in die Hocke um ihn aufzuheben und überreichte ihr den Blindenstock.

Sie verbeugte sich und ging dann auch schon wieder weiter.

---

Als ich vom obersten Krankenzimmer kam, und die Treppen runterlief, sah ich sie wieder.

Sie stieß mit ihrem Stock gegen meinen Fuß und verzog ihr Gesicht zu einem "Oh".

"Mianhae.." brachte sie leicht eingeschüchtert von sich.

"Alles gut." versicherte ich ihr und fing an zu lächeln.

"Dich kenn ich doch.. Du bist der von heute morgen." lächelte sie plötzlich.

Das sie mich wiedererkannt hatte...

"Nae.." machte ich einfach nur.

"Tut mir leid, dass ich immer gegen dich stoße." entschuldigte sie sich wiedermals.

"Es ist immer noch alles gut." versicherte ich ihr wieder und wollte gerade gehen.

"Ich hätte da eine Frage an dich.." entwich es aus ihrem munde und ich blieb stehen.

"Die wäre?"

"Wo befindet sich das Dach? Man sagte mir nämlich es würde hier lang gehen." fragte sie mich plötzlich.

"Huh? Das Dach ist nicht hier, sonder auf der anderen Seite. Komm ich führe dich." sagte ich zu ihr und nahm ihre zierliche Hand.

"Wir sind jetzt da." sagte ich zu ihr als wir angekommen waren.

"Ist noch jemand außer wir hier oben?" fragte sie mich plötzlich.

"Ani... Nur wir beide sind hier." gab ich ihr Bescheid.

"Okay..." sagte sie.

"Ich... gehe dann mal wieder." sagte ich und ließ sie allein.

F A I T H » JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt