13

1.5K 166 33
                                    



정국

Ungeduldig schaute ich jede 5 Minuten auf die Uhr über der Tafel und ärgerte mich darüber das es noch über 20 Minuten Unterricht waren, bis ich Sehee im Krankenhaus besuchen konnte.

"Jeon Jungkook. Du siehst nicht so aus als ob du dich auf den Unterricht konzentrieren würdest." beschwerte sich mein Lehrer bei mir.

"Mianhae. Ich werde mich bemühen dem Unterricht zu folgen." entschuldigte ich mich beim ihm und hörte ihm gelangweilt über den 1. Weltkrieg zu.

Ich warf einen Blick zum Fenster raus, wo ich das Auto von Sehee's Mutter sah.

Meine Augen weiteten sich und ich bekam es mit der Angst zu tun.

Mir wurde plötzlich auf den Oberarm geschlagen.

"Hm?" machte ich und drehte meinen Kopf zu Doyoung.

"Warum guckst du so erschrocken." flüsterte sie mir zu.

"Es ist zwar gleich Wochenende aber bitte seid für die zwei Minuten noch aufmerksam." beschwerte sich der Lehrer und schaute zu Doyoung und mir.

Wir nickten ihm zu und ich schüttelte ihr als Antwort nur mit dem Kopf.

Nun waren es nur noch Sekunden.

Ich wurde immer aufgeregter.

"Als Hausaufgabe bekommt ihr-"

Der Schulgong ertönte und alle fingen an einzupacken.

"Hey!" schrie der Lehrer laut auf und alle blieben in der Position, in der sie sich gerade befanden.

"Ich beende den Unterricht!" sagte er nun.

"Eure Hausaufgabe über das Wochenende ist auf Seite fünf die Geschichte über den ersten Weltkrieg zu lesen. Damit ich auch sicher bin das ihr alle liest, werden wir einen Test darüber schreiben." gab er unsere Hausaufgabe auf und schloss sein Buch.

"Jetzt dürft ihr einpacken." fügte er hinzu und verließ den Klassenraum.

Alle packten ihre Sachen ein, ich war der erste der raus rannte.

Ich lief gegen ein Mädchen und packte sie an die Schultern und schaute zu ihr runter, damit ich mich entschuldigen konnte.

Doch als ich ihr in das Gesicht schaute, erschrak ich.

Mein Herz blieb stehen.

Das Mädchen vor mir fing an komisch zu gucken.

"Ist etwas?" fragte sie mich etwas verwirrt und schaute auf meine Hände die immer noch auf ihren Schultern lagen.

"S-Sehee?" fragte ich sie stotternd und merkte nun wie geschockt ihr Blick wurde.

Ich sah wie ihre Augen größer wurden und sie Farbe ins Gesicht bekam.

"Aiish.. Meine Mutter hatte wirklich nicht gelogen..." hörte ich sie leise und unverständlich murmeln.

"Was?" fragte ich da ich sie nicht richtig verstanden hatte.

"Huh?" machte sie überrascht und fing sich aber wieder.

"Äh.. Könntest du bitte meine Schultern loslassen?" lächelte sie mir zu.

Nun war ich es der rot um's Gesicht wurde und ließ ihre Schultern los.

Sie fing an zu kichern.

"Jeon Jungkook." sprach sie meinen Namen aus und fing an zu kichern, was mich noch röter werden ließ.

Aber ich freute mich, da sie ihn zum ersten Mal aussprach.

"Warum grinst du so blöd?" fragte sie mich und musste ebenfalls so blöd grinsen.

"Du hast ihn zum ersten Mal ausgesprochen." sagte ich fröhlich.

Ihr Blick zeigte, dass sie verwirrt war.

"Meinen Namen." fügte ich hinzu was sie zum Lächeln brachte.

F A I T H » JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt