전 정국"Yahh! Jungkook! Rede doch endlich wieder mit mir! Was habe ich dir denn getan?" schrie Doyoung als sie ebenfalls in die Klasse gesprintet kam.
Ich antwortete ihr immer noch nicht.
"Jungkook!" schrie sie wieder meinen Namen und versuchte mich am Arm zurück zu ziehen, was ihr misslang.
Ich zog meinen Arm weg von ihr, ging zu Sehee, nahm sie an der Hand und zog sie aus dem Klassenraum.
"Huh? Lass mich los?" forderte sie und fing an, mir auf die Hand zu schlagen.
"Jetzt lass den Quatsch! Ich bin es nur." gab ich genervt von mir und setzte sie auf eine Treppenstufe.
"Ich muss mit dir reden." gab ich nun ernst von mir und sah ihr in die Augen.
"Falls dich irgendjemand belästigen sollte, sollst du mir das sagen. Hast du mich verstanden?" fragte ich sie ernst und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Warum?" fragte sie mich.
"Falsche Antwort." gab ich streng von mir.
"Ich will doch nur wissen warum ich dir das sagen soll. Es ist schon schlimm genug, dass du mich rumführen musst. Ich will nicht das du auch noch meinen Bodyguard spielen musst." gab sie etwas angeekelt von sich.
"Ich möchte das aber! Versprich mir das du mir das sagen wirst, sonnst werde ich dich nerven." sagte ich nun und wartete auf ihre Zustimmung.
Sie überlegte kurz und fing an zu seufzen.
"Ich weiß zwar nicht warum aber okay... Wenn du mich Inruhe lässt mache ich das." sagte sie nun.
Ich musste anfangen etwas zu lächeln.
Warum, wusste ich selbst nicht mal.
"Ich muss mal auf Toilette..." gestand sie und ich half ihr daraufhin aufzustehen.
Ich führte sie auf die Toilette und blieb vor der Tür stehen, ich ließ sie allein reingehen.
"Hoffentlich schafft sie das auch allein.." murmelte ich leise vor mich hin.
---
Nach 20 Minuten kam sie immer noch nicht nach draußen.
Ich schaute auf meine Armbanduhr und sah, dass die Pause langsam vorbei sein würde.
Irgendwie machte ich mir sorgen.
"Hey Jungkook!" rief Jimin einer meiner besten Freunde und kam zu mir.
Wir schlugen freundschaftlich ein.
"Sag mal was machst du vor dem Mädchenklo?" fragte er mich belustigt.
"Da ist jemand, auf den ich aufpassen muss. Das ist-"
Ich hörte auf zu sprechen, da ich einen Schrei aus der Mädchentoilette hörte.
Ohne zu überlegen ging ich einfach in die Mädchentoilette rein und sah, wie Sehee auf dem Boden lag und Doyoung ihren Blindenstock in den Händen hielt.
Ich ging hastig auf Sehee zu und kniete mich hin.
"Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich sie Panisch.
Sie nickte.
Ich sah zu Doyoung hoch und ging auf sie zu.
"Muss ich wirklich die blinde hänseln, damit du mich wieder beachtest?" fragte sie mich wütend und hielt immer noch den Blindenstock von Sehee in den Händen.
Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch dann fiel mir wieder ein das ich ihr nicht das geben wollte, was sie will.
Das ich mit ihr rede.
Deswegen entschied ich mich dafür ihr einfach nur den Blindenstock aus den Händen zu reißen und Sehee zu helfen aufzustehen.
Ich verließ zusammen mit Sehee das Mädchenklo und brachte sie sicher in die Klasse.
Wir kamen perfekt zum klingeln in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze.
DU LIEST GERADE
F A I T H » Jungkook
FanfictionWie ein blaues Wunder wurde Moon Sehee durch einen Autounfall schwer verletzt. "Eomma? EOMMA?!" erklang seit einem Monat endlich wieder ihre Stimme. Doch sie klang besorgt. Warum? "Was ist passiert? Eomma ist bei dir!" versuchte ihre Mutter sie zu...