9

1.5K 172 22
                                    




정국

Am Morgen machte ich mich wie eigentlich immer fertig für die Schule und ging runter in die Küche.

Ich sah wie meine Mutter sich einen Obstsalat machte für die Arbeit.

"Gut geschlafen?" fragte sie mich mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich nickte ihr zu und ging wieder aus der Küche um mir meine Schuhe anzuziehen.

"Dein Frühstück für die Schule hab ich in die Tasche gepackt." gab sie mir Bescheid.

"Gomawo." sagte ich und stand vom Boden auf, um wieder in die Küche zu gehen und meine Tasche zu holen.

"Ich gehe jetzt Eomma." sagte ich nun und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich das Haus verließ und müde nach Sehee stolperte.

Als ich bei ihr ankam, sah ich wie sie und ihre Mutter schon draußen standen und auf mich warten.

Mir huschte plötzlich ein Lächeln ins Gesicht.

Ich rannte die letzten Meter auf die beiden zu und verbeugte mich.

"Annyeonghaseo~" brachte ich leicht außer Atem.

Die Mutter fing an zu lachen, doch schaute danach etwas besorgt nach Sehee.

"Ich wünsche euch einen schönen Schultag. Kommt gut an und passt auf euch auf! Ihr kommt hoffentlich auch sicher wieder nach Hause." sagte die Mutter zu uns.

Ich nickte der Mutter zu, nahm Sehee, die heute noch nichts sagte an die Hand und wir gingen beide zusammen zur Schule.

---

Den ganzen Schulweg über hatte Sehee sich kein einziges Mal über mich beschwert oder geflucht.

Irgendwie machte ich mir sorgen.

"Gwaenchanha?" fragte ich leicht besorgt.

Sie nickte.

"Bist du etwa noch müde?" fragte ich sie erneut.

Wieder nur ein nicken.

Ich lächelte.

---

Eine Zeit verging und es waren nur noch 15 Minuten Unterricht.

Ich sah mich kurz in der Klasse um und sah, dass Doyoung nicht aus der letzten Pause erschienen war.

Die Klassentür wurde aufgerissen und unser Klassenlehrer kam wütend in unsere Klasse.

"Jeon Jungkook!" schrie er meinen Namen durch die gesamte Klasse und ich zuckte leicht zusammen.

"Nae?" fragte ich etwas unsicher, da der Lehrer wirklich mehr als sauer klang.

"Kannst du mir mal bitte sagen wie das hier passieren konnte?" schrie er weiterhin.

Er bat jemanden rein und ich sah, wie eine total kaputte Doyoung in die Klasse trat.

Meine Augen weiteten sich und die anderen zogen scharf die Luft ein.

"Was ist passiert?" fragte ich besorgt.

Es sah so aus, als sei sie verprügelt worden.

"Das müsstest du doch wissen!" schrie mich der Lehrer an und tippte mir wütend mit dem Zeigefinger auf die Brust, als ich mich den beiden nährte.

"Ich weiß es aber nicht..." murmelte ich leise und sah nun wieder zu Doyoung.

"Wer war das?" fragte ich sie und sah, wie sie mich mit großen Augen ansah.

Sie sah nochmal zu dem Lehrer und zeigte dann auf mich.

"Huh? ICH?! Spinnst du? Du weißt ganz genau das ich es nicht war!" schrie ich plötzlich.

Die Klassenkameraden sahen mich alle geschockt an und fingen an zu tuscheln.

"Ich hätte niemals gedacht, dass Jungkook ein Mädchen verprügeln würde..."

"Ich dachte das wären beste Freunde."

"Jungkook würde doch keiner Fliege was zur leid tun."

"Wird er wirklich zum Mädchenschläger?"

Und sowas halt.

"Du kommst jetzt erst mal mit mir mit." sagte der Lehrer und zog mich am Handgelenk aus der Klasse.

Ich hab wirklich nichts gemacht!

F A I T H » JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt