Badgirl or Goodgirl

14.5K 350 16
                                    

Cover von YlavMiau

Am Flughafen verabschiede ich mich gerade von meinem besten Freund Taylor Traurig winke ich ihm und verschwinde hinter die Sicherheitskontrolle. Langsam gehe auf das Flugzeug zu . Es ist mir nicht geheuer, da ich zum ersten mal fliege. Vorsichtig dränge ich an den anderen Passagiere vorbei um an meinen Platz zu kommen. Endlich angekommen ist dieser aber schon belegt.

"Entschuldige bitte ,aber ich glaub das ist mein Platz" sage ich zu den braunhaarigen Lockenkopf. Doch der Typ reagiert nicht . Leicht genervt tippe ich in an. Erschrocken zuckt er zusammen , sieht mich mit seinen grünen Augen an .

„Was gibt's „ fragt er .

„ich denke mal du sitzt auf meine Platz ." antworte ich und halte ihm die Platzreservierung unter die Nase . Nickend steht er auf , lässt mich auf den Platz und setzt sich nun neben mich.

„Danke fürs warm halten" meine ich und lächele den Lockenkopf an.

Er lächelt zurück und sagt „ Harry . ich bin Harry" Seine Hand streckt er mir entgegen. Ich nehme sie , schüttel sie und sage „Katelyn".

„Fliegst du zum ersten mal" fragt Harry , als er merkt das ich nervös auf den Sitz rumrutsche.

„Bin schon mal geflogen, da war ich etwa 1 Jahr alt, kann mich aber nicht mehr erinnert. „lächele ich.

„Ach ich fliege öfters. Es ist nicht schlimm. Runter kommt man immer" sagt er fröhlich und ich schüttele nur den kopf , mache meinen iPot an und stecke mir die Stöpsel ins Ohr. Leise ertönt die Musik. Ich lege meinen Kopf an die Fensterscheibe und fange an zu träumen. Ich möchte einfach nur meine Ruhe und nachdenken. Nachdenken warum meine Mutter mich zu meinem Onkel schickt.

Die Durchsage stöhrt meine Träumerei. Mir ist es aber egal und schnalle mich nur an und schliesse meine Augen wieder.

„Wo geht's hin „ fragt nun Lockenkopf wieder . Da ich nicht reagiere, zieht er am Kabel des Kopfhörers und zieht ein Stöpsel auf dem Ohr.

„Ey spinnt du „ gifte ich ihn an . „Lass mich einfach in ruhe „motze ich weiter. „Sorry wollte mich nur mit dir unterhalten." meinte er und grinste .

„Was willst du den „ fragte ich immer noch genervt.

„Wo geht's bei dir hin? „ fragte er wieder und streicht sich eine Locke aus dem Gesicht.

„Ich muss nach London zu meinem Onkel" sage ich und verdrehe meine Augen.

„Du musst ?" fragt er nun neugierig und dreht sich zu mir. Ich nicke nur.

Wir rollen gerade über die Bahn und nun steigt das Flugzeug beschleunigt und anfängt zu steigen.

Panisch kralle ich mich am Sitz fest. Harry lacht und legt seine Hand auf meine. Ruckartig ziehe ich meine Hand weg.

„Wie alt bist du ?" fragt er.

„Hey danke das du mich ablenken willst, aber lass mich einfach in ruhe , ich habe meine eigenen Probleme." Harry zuckt mit den Schultern und legt sich in seinen Sitz und sieht fern.

Endlich wieder meine Ruhe. Ich drehe meine Music lauter denke nach und schlafe ein.

„ Aufstehen babe „ höre ich zärtlich an meinem Ohr .

Erschrocken öffne ich meine Augen und sehe in 2 grüne Augen, die sehr nahe sind.

"Sorry „sage ich und setzt mich wieder gerade auf meinen Sitz.

„Es war schön, als du dich an mich gekuschelt hast."

„Wo ist mein iPot" frage ich verschlafen. Er gibt ihn mir mit einem grinsen im Gesicht.

„Ich habe ich dir ausgemacht als du eingeschlafen bist. Weißt du eigentlich wie hübsch du bist wenn du schläfst?"

„Danke und nein , habe mich noch nie beobachtet wenn ich schlaf."

„ Ich war so frei uns habe uns was zum essen bestellt als du geschlafen hast" vorsichtig streicht er mir eine schwarze Strähne aus meine Gesicht.

„Komm lass deine Finger bei dir „ gifte ich in wieder an. bevor er was antworten konnte kam das essen schon .er bedankte sich und ich nickte nur.

„Hier eine Cola light und ein Putensandwich für dich"

„Was hast du ?"

„Eine Cola und ein Schinkensandwich" war seine erstaunte antwort.

„Die light und das Sandwich kannst du selbst essen" und nahm sein Teller und stellte ihn auf meinen Tisch , den ich schnell öffnete.

Harry lachte nur kopf schüttelnt.

Ich schaute ,während ich ins Sandwich biss, auf den Bildschirm „oh man noch 9 Stunden „ stöhnte ich auf . Es waren gerade mal 2 Stunden vergangen. Ein leise lachen hör ich neben mir .

„okay du hast gewonnen „ stöhne ich auf „Was willst du wissen „

„Wie komme ich nun zu dieser ehre?"

„Ich muss noch etwa 9 Stunden neben dir aushalten und ertrage dein ständiges grinsen nicht mehr, also frag dann habe ich vielleicht meine Ruhe „

Badgirl or GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt