Kapitel 6

5.2K 264 0
                                    

Kate Pov

Ich sitze immer noch auf der Bank , es sind schon 2 Stunden vergangen. Ich bin ganz in gedanken versunken, als plötzlich jemand sich zu mir setzt. ich schaue ihn mit geschwollenen roten Augen an.

„Hey süße was ist ?“ fragt mich eine dunkle Stimme.

„Nicht was dich angeht.“ zicke ich ihn an.

„Komm schon ein so schönes Mädchen soll nicht weinen“ sagt er und kommt mit seinen Lippen immer näher. Mir wird schlecht von seinem Atem.Er richt mach alkohol und Zigaretten. Ich sehe in seine braune Augen und ekle mich vor ihm.
“Lass mich in ruhe „ warne ich ihn.

„Komm schon du fühlst dich gleich besser wenn ich mit dir fertig bin“ sagt er und fasst mir an die Brüste. Seine Lippen sind ganz nah an meinen. Ich drehe mein Kopf zur Seite und schlage seine Hände von meiner Brust. Schnell versuche ich aufzustehen, aber er packt meine Hand und zieht mich auf sich. Ich hole mit der linken hand aus, als ich plötzlich mein Onkel höre: „ Kate nicht !“

Leider zu spät . Im gleich moment landet meine Faust in seinem Gesicht. ich höre seine Nase knacken.er sackt zusammen. Ich will gerade wieder ausholen, als Paul meine Hand festhält und mich fest an sich drückt. Ich weine und schrei nur : „komm her du Arschloch, ich mach dich fertig.“ und versuche mich aus der Umarmung Pauls zu befreien. Er hält mich nur noch fester.

„ich kill dich „ schreie ich nun leiser.

„Komm ich trag dich“ sagt Paul und hebt mich hoch. Ich vergrabe mein gesicht in seiner Halsbeuge und weine weiter vor mich hin.

„Das nächste mal halte ich sie nicht zurück“ sagt er zu den Typ der sich immer noch die Nase hält . Paul trägt mich aus dem Park richtung Auto.

„Woher wusstes du wo ich bin „ fragte ich ihn.

„Sagen wir mal so ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert wo du bist und du echt sauer bist.“ antwortet er ruhig.

„Tut dir die Hand weh?“ fragte er als er mich vor dem Auto runter liess.

Ich schüttelte den Kopf und rieb sie. Sie war mit Blut verschmiert, nur wusste ich nicht wem sein Blut das war , Ob meins oder dem Typ seins. Paul öffnete die Tür und ich setzt mich ins Auto.

„MA möchte mit dir sprechen“ sagte ich leise .

„Sie hat mich schon angerufen. Ich kenne die ganze Geschichte . „ sagte er und ich schwieg und starrte aus den Fenster.

Vor der Villa stieg ich aus  und knallte die Tür so fest zu wie es ging.Als ich die Stufen zur haustür ging , sah ich wie sich die Tür öffnete und Harry mich mit einem Lächeln begrüßte: „NA baby wieder zu hause?“ kaum hatte er das gesagt, landete meine Hand auf seinem Gesicht.

„So nicht „ sagte er und hält mich fest und hebt seine Hand gegen mich

. Meine gestaute Wut über den Penner im Park reichte um mich von Harry loszureisen und ihm mit der Faust in den Bauch zu boxen. Keuchend brach er zusammen.

„Kate in dein Zimmer ,sofort“ schrie Paul als er gesehen hatte was vorgefallen ist.Die Jungs schauen entsetzt zu. Wut entbrannt renne ich die Stufen hoch gehe in mein Zimmer und knalle dir Tür zu.Paul geht zu Harry und fragt :“Ist alles ok? Brauchst du ein Arzt?“ Die Jungs standen da wie erstarrt.

Oben hörte man Eminem und 50 Cent aus den Boxen schreien

 „Nein schon gut , aber was zum Teufel war das eben?“sagte Harry und stand vorsichtig auf. Liam und Louis stützten ihn und brachten in aufs Sofa.

„Ich habe ein Problem!“ sagt Paul, reibt sich über die Haare und setzt sich neben Harry.

Badgirl or GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt